Asia Ennsgasse 25

Nana ... gutes service, sympathisch, großer busen für asia durchschnitt (ohne silikon)
dem Foto nach dürfte das die ehemalige Anni aus der Körnergasse sein (vorher Untere Donaustraße, später dann mal Illekgasse, noch später Siebenbrunnengasse 67); Kennzeichen neben dem wirklich prächtigen Naturbusen: ziemlich enge Muschi :rolleyes:
 
Deine Vermutung trifft leider nicht zu
hm - also ich hab mir das Foto jetzt nochmals ganz genau angesehen - fast würde ich drum wetten, daß die dort abgebildete Dame diejenige ist, von der ich vorhin geschrieben habe :unsicher:
Und Du bist ganz sicher, daß dies NICHT so ist? (Kann sein, daß man Dir eine andere als Nana vorgestellt hat?)
 
hm - also ich hab mir das Foto jetzt nochmals ganz genau angesehen - fast würde ich drum wetten, daß die dort abgebildete Dame diejenige ist, von der ich vorhin geschrieben habe :unsicher:
Und Du bist ganz sicher, daß dies NICHT so ist? (Kann sein, daß man Dir eine andere als Nana vorgestellt hat?)
Ja, ich bin mir sicher, dass ich mit der Dame das Vergnügen hatte, die als Nana auf dem Foto zu sehen ist (Foto ist echt), und ich bin mir sicher, dass es sich nicht um die von dir vermutete Lady ex Körnergasse handelt. Aber mach selbst vor Ort die Probe aufs Exempel, ich denke, du wirst es nicht bereuen:).
 
Wie steht es um Mimi?
oha, die nennt sich jetzt Mimi. Ich kenne sie in diesem Studio als Sasa, ist allerdings schon einige Zeit her. Dann war sie für längere Zeit wo anders, und ist nun offenbar wieder zurückgekehrt.
Markant ist ihr Kurzhaarschnitt; überhaupt kommt sie ein bissl burschikos rüber (ich hatte schon mal vermutet, daß sie eventuell lesbisch oder zumindest bi sein könnte - weiß es aber nicht).

Ich hatte sie damals, als SaSa, öfters besucht; das Service war immer okay.
 
hoffentlich wird das nicht ein neuer Trend :grantig:
ich glaube nicht; die Sasa/Mimi ist da sicher ein Einzelfall - ihre Burschikosität in Art und Aussehen hatte sie schon, als ich sie vor ca. 3 Jahren kennenlernte.
Wird sicher Herren geben, die auch sowas mögen. Sei ist ja nicht unhübsch, aber sie strahlt halt nicht übermäßige Weiblichkeit aus.
Dennoch ist ihr Service sehr gut.
 
dem Foto nach dürfte das die ehemalige Anni aus der Körnergasse sein (vorher Untere Donaustraße, später dann mal Illekgasse, noch später Siebenbrunnengasse 67); Kennzeichen neben dem wirklich prächtigen Naturbusen: ziemlich enge Muschi :rolleyes:

respekt vor deinen profunden fachwissen:rolleyes:
danke für deine erfahrungsberichte...:unsicher:
 
Da ich schon länger net dort war (weil für mich geographisch bissl aus dem Weg), kann ich Dir diese Frage aktuell leider nicht beantworten.
Vielleicht lesen ja noch andere Stecher mit und können Näheres berichten.
 
Zurück
Oben