Massagen Traummasseurinnen Ennsgasse 25

Steffi sieht in Natur anders aus, als man von den Fotos erwartet. Nicht so schlank, dabei ist die Oberweite deutlich weniger eindrucksvoll. Ich denke auf den Fotos hatte sie - mittlerweile entfernte - Implantate. Sie ist nicht gerade unterwürfig, sondern selbstbewusst und recht resolut. Trotzdem oder auch deshalb würde ich sie wieder besuchen, wenn das Studio für mich günstiger liegen würde.
 
Traummasseurinnen - 1020 Wien - Ennsgasse 25 - Steffi

Auf der Such nach einer erotischen - eventuell sogar Tantramassage - bin ich auf die Homepage der Traummasseurinnen gestoßen.
Ein kurzes Telefonat und mir wurde bestätigt, dass zwei junge schlanke Masseurinnen (wie von mir gewünscht) anwesend sind.
Angekommen im Studio war von jungen, schlanken Mädels nichts mehr zu sehen. Zwei Damen anwesend. Von schlank (so wie ich mir das vorstelle) weit entfernt. Eigentlich wollte ich gleich wieder gehen. Aber Steffi - mit ihren schwarzen Haaren und hübschen Gesicht - überredet mich zu bleiben. Da ich bei den jungen, schlanken Mädels in letzter Zeit eh oft eingefahren bin, dachte ich mir probieren wir es halt.
Vereinbart wurde eine halbe Stunde für Euro 70,- für eine erotische Massage mit Happy End. Steffi wollte zwar unbedingt upgraden auf Erotiscche Massage mit GV, aber mir war mehr nach Massage. Sie gab mir allerdings die Möglichkeit - sollte ich während der Massage drauf kommen, dass ich mehr will, dass ich noch upgraden kann - was ich mir bei so mancher Masseurin gewünscht hätte - meist aber nicht möglich war.
Nach einer kurzen Dusche legte ich mich auf`s Bett und wartete auf die Auserwählte. Als sie Zimmer betrat, präsentierte sie mir nochmals ihren Körper und wollte mir wieder einreden, dass sie gar nicht so dick ist - aber das liegt halt immer im Auge des Betrachters - ich sehe das etwas anders.

Steffi setze sich zu mir auf`s Bett und begann meinen Rücken einzuölen. OK - es waren vereinzelt Massagegriffe dabei die ich von einer "echten" Massage kenne, aber vorwiegend war es ein Einreiben des Öls. Nach ca. 5 Minuten Rücken, sollte ich mich umdrehen. Sie kümmerte sich großteils um mein bestes Stück und ab und zu streichte Steffi mit ihren Brüsten über meine Vorderseite (das war mit ihren großen Brüsten nicht einmal so schlecht). Von Body2Body wie ich es von anderen Masseurinnen kenne, waren wir aber Meilenwert entfernt. Auch hatte die Bearbeitung meines besten Stück`s nicht mit Tantra zu tun sondern war eine reine "Wichserei".
Nach dem ich gekommen war, hat sie mir ein paar Blätter Küchenrolle in die Hand gedrückt und mir angeboten, nochmals duschen zu gehen. Da habe ich schon andere "Nachbehandlungen" erlebt.

Fazit: Für mich besteht keine Wiederholung. Auch "stärkere" Damen sind kein Garant für ein tolles Service. Unter erotischer Massage stelle ich mir etwas anderes vor.

Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist und am besten selbst hingehen, ausprobieren
 
eine halbe Stunde für Euro 70,-
vorwiegend war es ein Einreiben des Öls
Von Body2Body ...waren wir aber Meilenwert entfernt.
die Bearbeitung meines besten Stück's ... war eine reine "Wichserei".
Nach dem ich gekommen war, hat sie mir ein paar Blätter Küchenrolle in die Hand gedrückt

war wohl ein ziemlicher Einfahrer das ganze.
So ein "Service" hättest in einem chinesischen Massageladen vermutlich um die Hälfte des Preises bekommen (mehr war das ganze von Dir Erlebte sicher auch nicht wert).
 
Da hast vollkommen recht.
Wobei ich gerne dazu bereit bin, etwas mehr zu zahlen wenn das Service passt.
Leider passt das Service oft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war vor langer zeit 2 x dort... für mich keine Wiederholungsgefahr in diesem Studio gegeben.
preis-Leistung stimmen nicht:down:
 
ich war auch nur 1x dort, aber nur schauen,bin aber dann gleich wieder gegangen. war dann im asia Studio neben an.
 
Also Massagen hab ich bei den Traummasseurinnen noch nie probiert, gesexelt dafür mehrmals mit der blonden Wienerin Jenny (Angabe 23 dürfte hinkommen, ist nicht spindeldürr aber fest mit einer Handvoll süßer Brüste und einer wohlschmeckenden, glatt rasierten Pflaume). Inkludiert sind sehr zärtliche Zungenküsse und GV in den verschiedensten Stellungen, wobei sie 69 besonders genießt. MV gibt’s wohl gegen Aufpreis, hab ich aber nie probiert.

Preise sind etwas höher, ich glaub ich hab 100 für die halbe bzw. 150 für 1 Std gelöhnt. Ambiente war immer in Ordnung (sauber, Dusche im Zimmer, wobei das große gleich als erstes links definitiv das bessere weil geräumigere ist).
 
ist eh sehr gewagt von denen, wo gleich nur paar Meter daneben die halbe auf 50 kommt.

Ja, ist es. Ich halt’s auch tendentiell für etwas hoch angesetzt. Ich denke 80 für die halbe wär auch in Ordnung.
Muss dennoch sagen: mir wars bei keinem der Termine leid ums Geld, Chemie hat bei mir und Jenny immer sehr gut gepasst.
 
Habe gerade mit ihr telefoniert, ist nur ab und zu dort, darum ist sie u h nicht auf der hp, wie es ihr Zustand zulässt.
Könnte aber wenn gewünscht einen Kontakt zu ihr herstellen
 
Sarah gibt es definitiv dort. Hatte sie erst vor 1 Woche. Klein, blond, sehr nette Person. Freudig überrascht war ich, als sie mir die Preise nannte. Das Konkurrenzstudio nebenan hat nun endlich Wirkung gezeigt und die Traummasseurinnen haben auch die Preise nach unten korrigiert. Halbe Stunde nun € 50,--, 1 Stunde € 100,--. Haben sie auch schon auf der HP berichtigt.
 
Zurück
Oben