Traummasseurinnen - 1020 Wien - Ennsgasse 25 - Steffi
Auf der Such nach einer erotischen - eventuell sogar Tantramassage - bin ich auf die
Homepage der Traummasseurinnen gestoßen.
Ein kurzes Telefonat und mir wurde bestätigt, dass zwei junge schlanke Masseurinnen (wie von mir gewünscht) anwesend sind.
Angekommen im Studio war von jungen, schlanken Mädels nichts mehr zu sehen. Zwei Damen anwesend. Von schlank (so wie ich mir das vorstelle) weit entfernt. Eigentlich wollte ich gleich wieder gehen. Aber
Steffi - mit ihren schwarzen Haaren und hübschen Gesicht - überredet mich zu bleiben. Da ich bei den jungen, schlanken Mädels in letzter Zeit eh oft eingefahren bin, dachte ich mir probieren wir es halt.
Vereinbart wurde eine halbe Stunde für Euro 70,- für eine erotische Massage mit Happy End.
Steffi wollte zwar unbedingt upgraden auf Erotiscche Massage mit GV, aber mir war mehr nach Massage. Sie gab mir allerdings die Möglichkeit - sollte ich während der Massage drauf kommen, dass ich mehr will, dass ich noch upgraden kann - was ich mir bei so mancher Masseurin gewünscht hätte - meist aber nicht möglich war.
Nach einer kurzen Dusche legte ich mich auf`s Bett und wartete auf die Auserwählte. Als sie Zimmer betrat, präsentierte sie mir nochmals ihren Körper und wollte mir wieder einreden, dass sie gar nicht so dick ist - aber das liegt halt immer im Auge des Betrachters - ich sehe das etwas anders.
Steffi setze sich zu mir auf`s Bett und begann meinen Rücken einzuölen. OK - es waren vereinzelt Massagegriffe dabei die ich von einer "echten" Massage kenne, aber vorwiegend war es ein Einreiben des Öls. Nach ca. 5 Minuten Rücken, sollte ich mich umdrehen. Sie kümmerte sich großteils um mein bestes Stück und ab und zu streichte Steffi mit ihren Brüsten über meine Vorderseite (das war mit ihren großen Brüsten nicht einmal so schlecht). Von Body2Body wie ich es von
anderen Masseurinnen kenne, waren wir aber Meilenwert entfernt. Auch hatte die Bearbeitung meines besten Stück`s nicht mit Tantra zu tun sondern war eine reine "Wichserei".
Nach dem ich gekommen war, hat sie mir ein paar Blätter Küchenrolle in die Hand gedrückt und mir angeboten, nochmals duschen zu gehen. Da habe ich schon andere "Nachbehandlungen" erlebt.
Fazit: Für mich besteht keine Wiederholung. Auch "stärkere" Damen sind kein Garant für ein tolles Service. Unter erotischer Massage stelle ich mir etwas anderes vor.
Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist und am besten selbst hingehen, ausprobieren