Asia Ennsgasse 25

ja das Studio Ennsgasse 25 ist wieder offen,
neue Chefin und 3 Mädchen hat mir die Chefin gesagt.

Dou Dou 25 jahre

Anna 30 jahre

Julia 31jahre

neue betten gibt es auch in Zimmer

teln. ist noch die alte von früher,hat ihr die alte Chefin überlassen
 
ja das Studio Ennsgasse 25 ist wieder offen,
neue Chefin und 3 Mädchen hat mir die Chefin gesagt.

Dou Dou 25 jahre

Anna 30 jahre

Julia 31jahre

neue betten gibt es auch in Zimmer

teln. ist noch die alte von früher,hat ihr die alte Chefin überlassen
gib zu den Altersangaben der Mädels noch 10 Jahre drauf dann liegst richtig
 
Studio war von der Polizei abgesperrt. Also inklusive Gehsteig. Was war da los?
 
Er ist ja bestimmt nur neugierig, was da los ist um dann wiederum negativ über die Chinastudios herzuziehen.

Eh nix neix bei ihm.

:rolleyes:
 
das war kein Polizei Einsatz im Studio ennsgasse,war zwar im selben haus aber einige Stockwerke höher,der Polizei Einsatz hatte mit dem Studio nichts zu tun.
 
Fei Fei auf dem Homepage-Foto kommt mir vor wie eine Dame, die ich von früher kannte und mit der ich durchaus zufrieden war. Natürlich, „dem eenen sin Uhl is dem andern sin Nachtigall", es würden mich nur die Details dieser Fei Fei interessieren, hatte sie vielleicht ein kleines Tattoo am Bauch, war sie nicht mehr die Jüngste?


war gestern dort, FeiFei wurde mir zugeteilt, eines meiner schlechtesen - wenn nicht das schlechteste Asia-Erlebnis - ever
 
Fei Fei auf dem Homepage-Foto kommt mir vor wie eine Dame, die ich von früher kannte
vorab dachte ich bei dem Namen FeiFei an eine ganz bestimmte Dame, die ich unter diesen Namen schon länger kenne. Beim Ansehen der Fotos denke ich allerdings, daß sie es nicht ist.
Anzuerkennen zu diesem Studio ist, daß die Fotos der Damen echt zu sein scheinen - leider halt mit Gesichtsabdeckung.
 
Zurück
Oben