Asia Ennsgasse 25

Eines der Highlights in der Preisliste ist wohl
  • „Quicky“ nur € 80,-
Derartige Preise höre ich in Asiastudios immer wieder ... aber da lacht man mal gemeinsam drüber, macht einen Gegenvorschlag in normaler Höhe und der wird akzeptiert. In diesem Fall meint man sie aber ernst ...

Da es hier aber um das Nachbarstudio an der gleichen Adresse geht, sollte das keine Verwirrung auslösen und es wäre fair, deine Preiserfahrungen hier anzuführen. Vermutlich 50 für halbe und 80 für ganze Stunde inkl. NF und MV.
 
Heute hat sich ein Kollege von mir einer dieser Damen bestellt, blöderweise blind bzw. aufgrund nicht aussagekräftiger Fotos und er ist total ansprochsvoll. Ich war absolut notgeil und hätte im Notfall ziemlich alles genommen, was grade ausschauen kann und nicht stinkt, fall sie ihm nicht gepässt hätte. Ich schreibe bewusst ich WAR notgeil, denn nach dem Anblik dieser locker 45 jährigen Dame mit hoher Stirn, lieblos runterhängenden strähnigen Haaren, schlabbriger Jogginghose und extrem unangenehmen (Mund?)geruch verging mir wirklich alles. Ich glaube ich bin jetzt impotent.
Ich komm mir zwar irgendwie schlecht vor, dass ich so über einen anderen Menschen schreiben muss, aber die hat glaub ich echt ihren Beruf verfehlt. Vielleicht gibt sia ja wirklich gute Massagen und ist etwas aktiver als beim Reden, aber den Namen weiß ich sowieso nicht, deswegen liegt wenigstens keine Rufschädigung vor. Hörte sich wie AO an ;)
Irgendwie hatten wir so ein schlechtes gewissen, dass wir ihr via dem Rezeptionisten 20 € fürs Taxi gegeben haben, obwohl sie zu Fuß nur ein paar Minuten weg war.

PS Ist zwar leicht off topic, aber kann es sein, dass fast alle Chinesen in einem gewissen Alter einen einzigartigen Geruch entwickeln? Ich hab es schon öfter bei größeren Reisegruppen beobachtet, dass der ganze Frühstücksraum müffelt, wenn die alle gleichzeitig anwesend sind. Ist sogar dem Hotelpersonal aufgefallen, ein mal wurde sogar darüber gesprochen, einen Techniker zu rufen weil als Ursache ein verstopfer Abfluss oder so vermutet wurde, aber ein anderer meinte dann dass sie die Chinese.
 
superbericht winterspritzer! nur ganz ernst nehmen kann man dich leider nicht! lies den bericht noch mal,dann denke nach über wem du schreiben wolltest!! DU oder dein bekannter hatten das erlebniss? und "stinkende chinesen" ? naja,wenn du von geld stinken meinst OK,aber sonst? natürlich kann es sein das durch ihre kost (zwiebel fast immer dabei) es zu gerüchen kommen kann, aber sowie du schreibst ? naja,wie ich am beginn geschrieben, bist halt nicht ernst zu nehmen ! zumindest für mich !! ein tip: nimmst du abstand von chinesen,dann richst du den gestank nicht !! und sie werden dir auch dankbar sein !!
 
Also ich versteh mich selbst ganz gut;)
Das Erlebnis ist natürlich aus meiner Perspektive geschrieben, Ich war sozusagen Backup Kunde, damit die Dame nicht grundlos den Weg auf sich nehmen muss. Schlussendlich war es zwar so, immerhin hatte sie aber für 10 Minuten Fußweg 20 € mehr als vorher. Ich wäre sonst irgendwo in der Nähe eingekehrt, gibt ja genug im 2.

Meine ernstgemeinte Frage zum Geruch hätte ich mir hier wohl wirklich sparen können und gleich googeln sollen, gibt anscheinend mehrere Leute, die so empfinden wie ich. Die Asiaten haben halt dafür weniger Körpergeruch als wir Europäer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geruch ist meist eine Frage der Ernährung.
In Schwarzafrika STINKEN für mich alle Damen, angeblich das Palmöl. Wenns bei uns sind nach einer Weile ist dies vorbei.
 
auch empfindet man unvertraute Gerüchte oft stärker/störender als jene mit denen man tagtäglich konfrontiert ist.

Kann jeder leicht selber verifizieren. Den eigenen Gestank unter den Achseln nach dem Sport, am Klo nach einem großen Geschäft etc nimmt man lang nicht so störend wahr wie den fremden.
 
Ich hab es schon öfter bei größeren Reisegruppen beobachtet, dass der ganze Frühstücksraum müffelt, wenn die alle gleichzeitig anwesend sind.

Vermutlich meinst du den Geruch von Mottenkugeln. Die sind speziell im Süden Chinas sehr beliebt, ansonsten sieht Bekleidung im Kasten dort nach kurzer Zeit aus wie Emmentaler ;)
 
war jemand in letzter zeit im asia ennsgasse 25
wie ist das damenangebot aktuell
jung, älter
war schon lange nicht dort
 
Ich war vor ein paar Tagen in der Ennsgasse zu Besuch, um eine halbe Stunde GFS mit einem Mädchen zu genießen. Vorgestellt wurde mir eine gewisse Anna (gibt es auf der Homepage nicht, aber keines der dort angeführten Mädchen zeigt sie). Anna war weder extrem hübsch, noch besonders jung, aber für mein Empfinden guter Wiener Durchschnitt. Das genaue Alter kann ich, wie so oft bei Asia Girls, leider nicht seriös einschätzen. Behaupten würde ich aber 40+.

Es war zwar kein Optikfick, aber ihr Service war ausgesprochen gut. Vor allem ihre zärtlichen Berührungen und ihr tolles Französisch haben mich ab Sekunde 1 auf Spannung gehalten. Auch meinen Po hat ihre Zunge sehr gekonnt verwöhnt. Gekommen bin ich nach knapp 25 Minuten in 69 in ihrem Mund und war danach total geschafft.

Als ich aufstehen und zur Dusche gehen wollte, hat mich Anna zuerst nur ganz süß angelächelt, mich gestoppt und dann begonnen, mich nochmals zu streicheln. Sie gab mir eindeutig zu verstehen, dass sie mit mir noch lange nicht fertig sei, küsste mich nochmals leidenschaftlich und signalisiere mir, mich auf den Bauch zu legen. Was dann kam, war unbeschreiblich. Ich bekam die beste und professionellste Massage seit vielen Jahren (und ich hatte im In- und Ausland wahrlich schon einige gute Massagen bekommen). Der Sex war zwar gut, aber definitiv nicht das Highlight meines Besuches.

Anna ist optisch zweifelsohne nicht meine Traumfrau, ihr Service war aber ausgezeichnet, weshalb für mich eine baldige Wiederholung sehr wahrscheinlich ist.
 
ich war vor einigen wochen auch bei anna (glaube ich). war recht nett, wie der kollege oben schon beschrieben hat.

vor ca einer stunde war ich wieder dort, bin aber unverrichteter dinge wieder abgezogen, da die dame, welche mir aufgemacht hat, unglaublich nach knoblauch gerochen hat (hat wohl gerade einen geschnitten oder gegessen). war jedenfalls ein echter abturner und eine schönheit war sie auch nicht gerade. auf meine nachfrage nach anderen damen wurde ich in die küche gebeten, da saß dann eine milf, die mir eher zugesagt hätte, die jedoch unbedingt wollte, dass ich mir die andere dame nehme (war wohl hungrig oder anderwertig verhindert. dass es an mir gelegen ist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wenn man sich ansieht, welche klientel sich in diverse studios begibt.)
beide waren bis zum schluss höflich und zuvorkommend (auch beim verabschieden), also ich denke, dass man schon spaß mit ihnen haben kann und sie gute dienstleisterinnen sein könnten, die dann im zimmer alles geben.
beide damen wohl schon an die 45, die eine in der küche hatte jedoch ein recht hübsches gesicht+lächeln und wohl auch annehmbare brüste, was ich so gesehen habe.
 
das habe ich auch schon festgestellt,
schade um das schöne studio,
aber langsam geht es den bach runter
schade, schade.........................
 
Hatte vor 2 Wochen die gleiche Erfahrung. Sieht aus, wie wenn sie bald zusperren. Schade!
 
in der Zwischenzeit gibt es eine neue HP << >> (der Link im KB funktioniert nicht).
Wahrscheinlich neues Management.

Sogar die Sexpuppe LUCY soll jetzt dort ordinieren.
 
es sieht so aus als wäre Lucy die hübscheste und jüngste in diesen Studio ob erfolgreich kann ich leider nicht beurteilen;)
 
Hab da auch mal vorbei geschaut, hatte mit Nana zu tun, ist jetzt optisch auch nicht der knaller, aber gutes sercice, sympathisch, großer busen für asia durchschnitt (ohne silikon) die fotos sind sogar echt, zumindest für nana kann ich das sagen: Asia Studio A25 | Vorgartenstraße 195 | Wien | Studios Wien Zu späterer stunde immer nur nana + ne zweite ziemlich alte dame gesehen, denke das sollte lili sein laut den fotos. algier französisch war ziemlch nice dort :)
 
Zurück
Oben