Massagen Traummasseurinnen Ennsgasse 25

Also ich war vor ca 2 Wochen dort, einfach mal geschnuppert, ist ein echt schönes neues Studio, langer gang nach hinten, man glaubt gar nicht wie lange das Studio ist..*gg*
Ich war bei Maja. Also wenn man davon absieht, das sie ohne ein Lächeln aufmacht dich gleich nach hinten bittet - was man verstehen kann, da man nicht gerne im Gasseneingang steht, bzw der Vorraum auch der Aufenthaltsraum der Damen ist - sollte man zu ihr gehen.
Hinten im Zimmer war sie dann wie ausgewechselt. Duschen und das gewünschte Programm.....leider war auch ich nicht gut drauf an dem Tag, aber man konnte sich auch gut mit ihr nachher unterhalten. Sie ist eine ganz nette, und vor allem beim Herumalbern und Tratschen merkt man das sie gebildet ist.....Beim Rausgehen sah ich noch 2, die konnte ich aber keiner der abgebildeten Damen zuordnen. Ganz nett waren sie ja, aber wenn sie einem Foto zugehören, waren die Fotos doch schon sehr alt....Die Maja war zu diesem Zeitpunkt die einzige die mich auch wirklich angesprochen hatte. Jedenfalls wars schön, aber nicht DER KICK...was wahrscheinlich an meiner Verfassung gelegen hat....Also einfach probieren...Preise sind im Durchschnitt, und Studio ist sehr nett.
 
Was hast bezahlt ?

Also ich war vor ca 2 Wochen dort, einfach mal geschnuppert, ist ein echt schönes neues Studio, langer gang nach hinten, man glaubt gar nicht wie lange das Studio ist..*gg*
Ich war bei Maja. Also wenn man davon absieht, das sie ohne ein Lächeln aufmacht dich gleich nach hinten bittet - was man verstehen kann, da man nicht gerne im Gasseneingang steht, bzw der Vorraum auch der Aufenthaltsraum der Damen ist - sollte man zu ihr gehen.
Hinten im Zimmer war sie dann wie ausgewechselt. Duschen und das gewünschte Programm.....leider war auch ich nicht gut drauf an dem Tag, aber man konnte sich auch gut mit ihr nachher unterhalten. Sie ist eine ganz nette, und vor allem beim Herumalbern und Tratschen merkt man das sie gebildet ist.....Beim Rausgehen sah ich noch 2, die konnte ich aber keiner der abgebildeten Damen zuordnen. Ganz nett waren sie ja, aber wenn sie einem Foto zugehören, waren die Fotos doch schon sehr alt....Die Maja war zu diesem Zeitpunkt die einzige die mich auch wirklich angesprochen hatte. Jedenfalls wars schön, aber nicht DER KICK...was wahrscheinlich an meiner Verfassung gelegen hat....Also einfach probieren...Preise sind im Durchschnitt, und Studio ist sehr nett.
 
auf der Homepage sind 9 (!) Masseurinnen angeführt - wäre wohl interessant, wieviele tatsächlich bei einem Besuch dann zur Auswahl stehen :roll:
 
Da das Studio über einen sehr langen Zeitraum geöffnet hat vermutlich nicht alle ;)
Die alte Location war relativ groß und bei meinen beiden Besuchen 5-6 Mädels anwesend
offizieller Preis (allerdings schon Jahre her) €150/h Einmal sehr gut angelegt das 2 mal eher ein Reinfall.

Einige Masseurinnen SWs sind schon seit Jahren dort.
http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/radingerstrasse.18146?highlight=Radinger*
Da findet sich uU etwas zu der jeweilig Auserwählten
 
War heuer 2 Mal dort. Ist wie überall eine Glücks- bzw. Symphatiesache.
Man sollte auf jeden Fall im Vorhinein klar absprechen, welches Service in den 150€ inkludiert ist... Beim ersten Mal war NF dabei - beim 2. Mal wollte die Dame zuerst 30€ dann 20€ extra. Hab dann darauf verzichtet...
Die Fotos sind meines Erachtens keine Fakes, aber schon gut bearbeitet...
 
Gibts aktuelle Berichte von den Traummasseurinnen Ennsgasse ?
 
Sieht die nicht aus wie die Lucy die damals bei den traummasseurinnen war ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Kira aus Ungarn ist von den Traummasseurinnen zu empfehlen. Die Bilder im Webseit sind Fakes, was ich nicht gerade verstehe (Diskretiongründe vielleicht). ZK, NF, Algierfranzösisch und super Griechisch (+50) waren dabei. Massage so und so... Vom Figur her ist sie sehr schlank, ein sehr schönes Korper. Gesicht eher vom Alter beeinflusst. Ich schätze sie ist Anfang 40.

Ich war auch bei Nelly (Die hemmungslose Kamasutra Masseurin Nelly | Traummasseurinnen). Polin, vielleicht um einige Jahre älter als Kira. Auch ein sehr schönes Körper, aber nicht so schlank wie Kira. Mit Griechisch geht nicht so gut drauf. Wiederholung eher unwahrscheinlich. Trotzdem eine nette Dame.

Karin (nicht momentan gelistet) und Sophie (Sofia, ungarische Masseurin mit Stehbusen | Traummasseurinnen) habe ich gesehen aber nicht getestet. Photos von beide waren echt, aber in Natura sahen sie schlechter aus.

Das Studio ist ein Besuch wert, aber die Preise sollten nicht so teuer sein. 100 eur pro Stunde würden mehr gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war auch nur 1x schaun in diesem Studio,sehr hübsche Damen,preiß war mir zu hoch,nehm lieber links das Studio,asia Studio ;-)
 
Zurück
Oben