Asia Ennsgasse 25

Guten morgen Kollegen,

gestern kurz in die Hofenedergasse (Tuberrose) eingekehrt die dort anwesenden Damen reizten mich nicht und ich drehte wieder zum Verlassen des Lokales um. Die Chefin empfahl mir währenddessen in die Ennsgasse 25 zu fahren dort angeblich seihen junge Mädchen vorhanden. Etwas Misstrauisch folgte ich jedoch ihren Anweisungen und fuhr in dieses Studio.

Angekommen öffnete mir eine Linda, nach ihren Angaben 28 Jahre jung relativ lange Beine (für eine Chinesin) schlank braun gefärbte Haare so in etwa 160 groß - Narbe an der Bauchfalte.

Nette Erscheinung zum Ansehen.

Das war es an positiven leider schon, Service lustlos begonnen mit einen mechanischen Gewixe an meinem besten Freund – dieses Geschehen war ziemlich erfolglos mit der Bitte meinerseits ihn doch einmal französisch zu verwöhnen begann sie trotz Dusche mit einer Feuchttuch Aktion.

Nun ja mit Mühe und Anstrengung meinerseits regte sich dann doch etwas und ich konnte bei ihr in der Missio einlochen sie blieb reglos schaute teilnahmslos zur Seite. Dachte mir na gut das muss Mann sich auch nicht ansehen und versuchte einen Stellungswechsel in die Doggy dabei jammerte sie dann merklich auf. Das war es für mich – brach das ganze ab ging duschen zog mich an und ging von dannen.

Ich denke jeder kann mal einen schlechten Tag und ein anderer Kollege hat vielleicht mehr ihre Aufmerksamkeit, aber bei Linda verspüre ich keine Wiederholunggefahr.

Liebe Grüße

GF
Guter Bericht, Danke.
 
Dürften zusammen gehören ... Drache empfahl mir die Ennsgasse als ich nach weiteren Mädchen fragte
 
Bin heute vorbeigefahren und hat so ausgeschaut als wäre es geschlossen, weiß jemand mehr?
 
Die Türe war geschlossen und das "open" Schild hat auch nicht geläuchtet, noch dazu ist die Anzeige im Kontaktbazar auch nicht mehr drinnen, das muss natürlich nichts heißen aber ich dachte ich frag hier mal nach..

Ja stimmt bin dort auch immer gern hingegangen, waren zwar nicht die hübschesten Mädels dort aber sehr bemüht und freundlich waren sie..
 
ich war auch sehr,sehr oft in diesem Studio,im sommer war es super,gut Klima anlage,
hatte dort immer viel spass mit den Mädchen,war auch manchmal in der küche zum essen eingeladen,
danke schön für die schöne zeit mit den lieben Mädchen.
 
Ich denke, dass es bald Na Nachfolger für das Lokal gehen wird ... ich kenne einige Mädchen welche sich selbstverwirklichen wollen ... scheiterte immer nur an der Immobilie
 
Zurück
Oben