Asia Asia Studio mit girls unter 25...

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wer kennt aktuell ein ASIA Studio mit girls unter 25 Jahren? Was ist mit der ehem. Fuchsthalergasse? Gibts das noch?
 
unter 25 am ehesten direkt in asien..... hier ist leider nur die reifere garde am werken.
 
unter 25 am ehesten direkt in asien..... hier ist leider nur die reifere garde am werken.

Kann ich mir schwer vorstellen... in Berlin gibts Asia girls in Studios en mass, und zwar optisch so jung das man sich den Ausweis zeigen lassen sollte:mrgreen:
 
na dann bring das nächste mal wenn du in Berlin bist gleich ein paar mit :mrgreen:
 
Hübsche Asia girls gibts doch in Wien genug! Wenn ich denke was alleine tagsüber durchs DZ oder MHS läuft... soviele hübsche Asiagirls...
 
Kann ich mir schwer vorstellen... in Berlin gibts Asia girls in Studios en mass, und zwar optisch so jung das man sich den Ausweis zeigen lassen sollte:mrgreen:

okay, mein fehler.... schlecht formuliert. damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, daß es solche kaum in österreich (bzw. wien) gibt. :( und gibt es mal so ein exemplar ist sie sich ihrer seltenheit bewußt und hat dementsprechende preise.

na dann bring das nächste mal wenn du in Berlin bist gleich ein paar mit :mrgreen:

ja, bin auch dafür!!! :daumen:


Hübsche Asia girls gibts doch in Wien genug! Wenn ich denke was alleine tagsüber durchs DZ oder MHS läuft... soviele hübsche Asiagirls...

sehr "witzig"... das ist uns allen klar. dann trau dich mal nach preis & service fragen. es geht um käufliche!!!
 
Zurück
Oben