Ekel vor Körperflüssigkeiten

Habt Ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass euer Sexpartner sich vor seinen eigenen oder Euren Körperflüssigkeiten ekelt?
Ich finde, dass zu gutem Sex einfach auch dazugehört, seine und die Säfte des Partners zu schmecken. Richtige Körperhygiene natürlich vorausgesetzt. Das fängt bei intensiven Zungenküssen an und sollte bei oralen Spielchen nicht aufhören.
Leider mag meine Frau das so ganz und gar nicht. Küssen nur auf die Lippen (wobei sie mir versichert, dass es nicht an mir liegt, sie wollte das noch mit keinem Partner so wirklich). Und wenn ich sie geleckt habe, soll ich mit meiner Zunge gar nicht mehr in die Nähe ihres Gesichtes kommen. Dabei gibt es kein besseres Vorspiel für eine zweite Runde als sich innig zu küssen und zu schmecken. Ist meine Frau da eher ein Einzelfall oder habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die meinige wischt mir nach dem Lecken und vor dem Schmusen den Mund ab. Ich mag ihren Geschmack. Sie wohl ihren eigenen auch nicht.

Die meinige wischt mir nach dem Lecken und vor dem Schmusen den Mund ab. Ich mag ihren Geschmack. Sie wohl ihren eigenen auch nicht.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich liebe meinen eigenen Geschmack, von meinen eigenen Fingern. Aber ich kann es überhaupt nicht ausstehen jemand zu küssen, der mich gerade geleckt hat oder einen Schwanz, der gerade in mir war abzulecken. Diese Geschmackkombination finde ich wirklich furchtbar. Da geht es um die Kombination und nicht um meinen oder seinen Geschmack, die einzeln total geil finde. Aber zusammen geht für mich auch gaaar nicht.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich liebe meinen eigenen Geschmack, von meinen eigenen Fingern. Aber ich kann es überhaupt nicht ausstehen jemand zu küssen, der mich gerade geleckt hat oder einen Schwanz, der gerade in mir war abzulecken. Diese Geschmackkombination finde ich wirklich furchtbar. Da geht es um die Kombination und nicht um meinen oder seinen Geschmack, die einzeln total geil finde. Aber zusammen geht für mich auch gaaar nicht.
Das ist mal ein interessanter Kommentar...
Ist es wirklich so anders?

Wie @Mitglied #407465 schon geschrieben hat ist es sehr verschieden.
Wir mögen gegenseitigen OV sehr gerne aber tendenziell als Vorspiel da wir einfach zu gerne ficken.

Aber weder ich (Er) hab Lust eine vollgespermte Muschi zu schmecken als auch Sie auf einen Schwanz der bereits drinnen war. Is halt so. Geschmäcker sind eben verschieden so wie es der ganze Sex ist.
NS und Ähnliches scheiden für uns ja auch komplett aus.
Küssen tun wir auch meistens vorher mehr als dann...ohne es zu hinterfragen...

Zurück
Oben