B
Gast
(Gelöschter Account)
DU, brauchst mich doch gar nicht fragengehgeh...ich hab dich schon ein paarmal gefragt.....
![]()
Gewisse Unterschiede gibts ja

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU, brauchst mich doch gar nicht fragengehgeh...ich hab dich schon ein paarmal gefragt.....
![]()

Einmal im Leben möchte ich ein Mann sein und eine Frau ficken....ist wohl das einzige, was ich als Frau nie erleben werde...ich bin einfach neugierig auf das andere Körpergefühl.
Dan musst deine kontaktsuche ändern sonst wirds in 100 jahren nix![]()
Na von deiner Art der Kontaktsuche kanns jedenfalls nix lernen.![]()
fragen kann man jaMuss man immer den leichten Weg nehmen?![]()
Und was ist da zu ändern an meiner kontaktsuche ?
wäre für manche tips ratschläge dankbar

[/QUOTE]
oder die absolute ZUFRIEDENHEIT mit dem was man im Leben erreicht hat und dass es uns allen im Vergleich zu sehr, sehr vielen anderen Menschen auf unserer schönen Welt verdammt gut geht.
Auf den Gewinn eines Lottosechsers kannst keinen Einfluss nehmen, dafür ist er auch bedeutend weniger "wert", als die Zufriedenheit.

na was wollt ihr so?
also ich möchte gern einmal im Leben so richtig geilen Sex erleben.
Guten Sex hatte ich schon öfter, aber einmal möchte ich das Gefühl haben das haut mich um
![]()
Auf den Gewinn eines Lottosechsers kannst keinen Einfluss nehmen, dafür ist er auch bedeutend weniger "wert", als die Zufriedenheit.
Du kennst mich?![]()
![]()

einmal im Leben möchte ich...
... in Bulsaras zufriedene Augen blicken, wenn er seine Erfüllung dadurch erreicht hat, dass er mir seinen Lottogewinn überlassen hat.![]()
... ein schwein sein und einen orgasmus als schwein erleben ( der dauert nämlich eine halbe stunde! WOOOOW)

... ein schwein sein und einen orgasmus als schwein erleben ( der dauert nämlich eine halbe stunde! WOOOOW)
Den kannst gerne haben, wenn du mir dafür die absolute Zufriedenheit schenkst.![]()
Auswendig lernen und ständig vorsagen. Falls ned wirkt kann ich dir noch eine Gebetsmühle vorbeibringen ... ... ein schwein sein und einen orgasmus als schwein erleben
muss ich mir eh kane Sorgen um dich machen Hasi ... ???