einmal im Leben möchte ich ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einmal im Leben möchte ich ein Mann sein und eine Frau ficken....ist wohl das einzige, was ich als Frau nie erleben werde...ich bin einfach neugierig auf das andere Körpergefühl.

Na ob Du das wirklich willst weis nicht würd es noch überlegen:)

Wenn du das "Glück" hast, es zu "erleben" - ich war so sehr weggetreten oder im Schockzustand oder was auch immer, dass ich es entweder nicht erlebt hab oder mich nur einfach nicht daran erinnern kann... Schade drum, aber gut, dass ich noch/wieder da bin :mrgreen:

Du hast recht, man kann sich erst wieder erinnern, wennst eh wieder voll da bist, nach dem Motto "wach ich oder träum ich" :fragezeichen:

Doch, einen GangBang, aber was "ernsthaftes" fällt mir jetzt nicht ein... :hmm:[/QUOTE]

GangBang auch eine gute Idee, wär mal was anderes.:lol:

wirklich cool wär ein Lotto-Sechser :hurra:

oder die absolute ZUFRIEDENHEIT mit dem was man im Leben erreicht hat und dass es uns allen im Vergleich zu sehr, sehr vielen anderen Menschen auf unserer schönen Welt verdammt gut geht.

oder die absolute ZUFRIEDENHEIT mit dem was man im Leben erreicht hat und dass es uns allen im Vergleich zu sehr, sehr vielen anderen Menschen auf unserer schönen Welt verdammt gut geht.

Es liegt ausschliesslich an dir, ob du sie erreichst.

Auf den Gewinn eines Lottosechsers kannst keinen Einfluss nehmen, dafür ist er auch bedeutend weniger "wert", als die Zufriedenheit.

na was wollt ihr so?

also ich möchte gern einmal im Leben so richtig geilen Sex erleben.

Guten Sex hatte ich schon öfter, aber einmal möchte ich das Gefühl haben das haut mich um

:-P

Guter Sex ja das hat schon was aber ist schwer zu finden, kommt auch drauf an was man sich unter guten Sex vorstellt würd ich mal sagen. Aber da braucht es viele Faktoren die zusammenspielen müssen dass man sagt "wow das war der Hammer" Also weiter probieren gggg

Auf den Gewinn eines Lottosechsers kannst keinen Einfluss nehmen, dafür ist er auch bedeutend weniger "wert", als die Zufriedenheit.

einmal im Leben möchte ich...

... in Bulsaras zufriedene Augen blicken, wenn er seine Erfüllung dadurch erreicht hat, dass er mir seinen Lottogewinn überlassen hat. :mrgreen:

einmal im Leben möchte ich...

... in Bulsaras zufriedene Augen blicken, wenn er seine Erfüllung dadurch erreicht hat, dass er mir seinen Lottogewinn überlassen hat. :mrgreen:

Den kannst gerne haben, wenn du mir dafür die absolute Zufriedenheit schenkst. ;)

... ein schwein sein und einen orgasmus als schwein erleben ( der dauert nämlich eine halbe stunde! WOOOOW :-) )

Dafür endet so ein Schwein auch in den überwiegenden Fällen als Schnitzel in der Pfanne. Ausgleichende Gerechtigkeit oder? :mrgreen:

Den kannst gerne haben, wenn du mir dafür die absolute Zufriedenheit schenkst. ;)

OM ... ich bin absolut zufrieden und gebe Tom meinen Lottosechser ... OM ... ich bin absolut zufrieden und gebe Tom meinen Lottosechser ... OM ... ich bin absolut zufrieden und gebe Tom meinen Lottosechser ... OM ... ich bin absolut zufrieden und gebe Tom meinen Lottosechser ... OM ... ich bin absolut zufrieden und gebe Tom meinen Lottosechser ... OM ... ich bin absolut zufrieden und gebe Tom meinen Lottosechser

:lehrer: Auswendig lernen und ständig vorsagen. Falls ned wirkt kann ich dir noch eine Gebetsmühle vorbeibringen ... :) Und ... ned vergessen aufs melden wannst den Sechser g'macht hast!

Zurück
Oben