einmal im Leben möchte ich ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde gerne einen tollen Mann kennenlernen. Mit ihm wie ein Teenager das ganze Wochenende im Bett verbringen. Ihn überraschen, mich überraschen lassen. So richtig perfekt halt. So ein richtiger Rausch der Sinne.

Ich würde gerne einen tollen Mann kennenlernen. Mit ihm wie ein Teenager das ganze Wochenende im Bett verbringen. Ihn überraschen, mich überraschen lassen. So richtig perfekt halt. So ein richtiger Rausch der Sinne.

das kann doch sicher kein problem für dich sein, du bist sicher eine hübsche dame:bussal:

Ich werde einen tollen Mann kennenlernen. Mit ihm wie ein Teenager das ganze Wochenende im Bett verbringen. Ihn überraschen, mich überraschen lassen. So richtig perfekt halt. So ein richtiger Rausch der Sinne.

Jetzt passts.

Träume sind dazu da verwirklicht zu werden und je positiver deine Einstellung dazu, desto früher werden sie den Weg in die Realität finden. ;)

SM? Auf dem Gerät fühlt sich die Sozia nicht wohl und ich würde damit auch niemanden mitnehmen. Die fährt sich solo viel geiler. 8-)

ne eigentlich steh ich nich auf sm und schmerzen, aber da würd ich dann ne ausnahme machen:oops:

da fällt mir ein, sex in nem Lamborghini Gallardo, das wär auch was (wenn das platztechnisch irgendwie möglich ist *g*)

Nur wenn die Beteiligten Zwerge sind :mrgreen:

hast wahrscheinlich recht... verdammt -.-

na zum glück werd ich niemals das geld haben für nen lamborghini...:lol:

dann bleibt noch dass ich generell in nem auto mal gern sex hätte, das ist auch noch ausständig :mrgreen:

...eine Frau zum squirten bringen!
(am besten noch, wenn es ihre erste Ejakulation ist)

Zurück
Oben