- Reaktionen
- 55
wissen, wass dass für ein gefühl ist, wenn man 50mio gewinnt![]()
Kein Problem...falls ich gewinne erzähl ich dir dann gern wie es es sich angefühlt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wissen, wass dass für ein gefühl ist, wenn man 50mio gewinnt![]()
Kein Problem...falls ich gewinne erzähl ich dir dann gern wie es es sich angefühlt hat.
![]()
![]()
gilt für mich auch![]()

möcht ich mit tron, jeder hatt nen Stöpsel vom i-pod im Ohr, the sound of the universe hören.
Schnucki, haste das neue Album schon?
Wenn ihr dann beide in der selben Ziehung gewinnt, könnt ihr schreiben: einmal im Leben möchte ich 50 Mio teilen!![]()
gibt schlimmeres na was wollt ihr so?
also ich möchte gern einmal im Leben so richtig geilen Sex erleben.
Guten Sex hatte ich schon öfter, aber einmal möchte ich das Gefühl haben das haut mich um
![]()

Ich würde gerne einen tollen Mann kennenlernen. Mit ihm wie ein Teenager das ganze Wochenende im Bett verbringen. Ihn überraschen, mich überraschen lassen. So richtig perfekt halt. So ein richtiger Rausch der Sinne.

Man muss ja hier drin nicht auf Suche sein , oderWie soll das den gehn wenn du keine kontakte suchst
![]()
des macht doch e schon der mohr im hemdMeinst abe rnicht wirklich oder
![]()
Man muss ja hier drin nicht auf Suche sein , oderausserhalb vom Forum gibts ja auch noch Menschen
![]()

stimmtstimmt als fleissige biene musst ja auf die stängel fliegen und eiwies sammeln![]()

des macht doch e schon der mohr im hemd![]()

stimmtund bei manchen Avas is besser, man schreibt gar nicht zurück
![]()

Autsch hoffe da war nicht ich damit gemeint![]()

naja,da ich nicht eiweiss sammle...........stimmt als fleissige biene musst ja auf die stängel fliegen und eiwies sammeln![]()

naja,da ich nicht eiweiss sammle...........
denk ich schon
danke für deine pn, war aber nicht notwendig, mich kann man sooo leicht nicht ..........

einmal im leben möchte ich direkt drauf angesprochen werdenNa ja weist ja MANN weis nie wie MANN dran ist
aber Danke das zu wissen![]()
einmal im leben möchte ich direkt drauf angesprochen werden
is des so schwer![]()
einmal im leben möchte ich direkt drauf angesprochen werden
is des so schwer![]()