einmal im Leben möchte ich ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nur keine Panik jetzt ..... ;)

Das nennt man Midlife-Crisis ..... geht alles wieder vorbei ... :)

wie ich diese wörter h... liebe!!! :? ... du kannst mir eins glauben, ich bin sicher NICHT in einer midlife-crisis ... mein leben verlief etwas anders, als von den meisten hier im forum ...
wenn man endlich versucht aus einem extrem festgefahrenem leben auszubrechen, wir einem sofort diese phase unterstellt ... :roll:

sollte jetzt kein angriff auf dich sein steirerbua ... vielen dank für deine meinung :)

ihr habt ja recht!!!
aber es ist so schwierig!!! ...
ich will alles herausfordern ... ausprobieren wie weit ich gehen kann!!! ... wie weit ich jemanden locken kann!!! ... all das kenne bzw. kannte ich all die jahre nicht ...
jetzt will ich alles aufeinmal und es wird mir fast zu groß (die last)
liebes sternchen, ich kenn das :)
pass auf das du dann nicht mit deinen gefühlen so durcheinander bist........das du nicht mehr weisst, wo du hingehörst.
bei mir war es so...alles ausprobieren, mehr und mehr, dann kam mein tief, weil ich meine eigenen grenzen überschritten habe.......
ich fühlte mich total überfordert....naja......im nachhinein ist man dann immer klüger....

...frei sein.
nicht mehr so viel an die Vergangenheit denken müssen.
aus den (schlechten) alten Mustern ausbrechen können.
den Menschen helfen können, die mir so viel bedeuten.
mich würdig bei denen bedanken können, die mir geholfen haben.

... und mich mal so richtig heftig verlieben. Glücklich, wenns geht ;)

wieder so frei und unbefangen sein wie ein Kind,

:daumen: Zwischen 14 und 18 war eindeutig die beste Zeit! Viele Rechte standen eigentlich keinen wirklichen Pflichten gegenüber und wir hatten jede Menge Spass. Kein Vergleich zu heute. :roll::?

pass auf das du dann nicht mit deinen gefühlen so durcheinander bist........das du nicht mehr weisst, wo du hingehörst.
bei mir war es so...alles ausprobieren, mehr und mehr, dann kam mein tief, weil ich meine eigenen grenzen überschritten habe.......
ich fühlte mich total überfordert....naja......im nachhinein ist man dann immer klüger....

danke, meine süsse!!! :bussal: .... ich pass schon auf auf mich!!! ... keine angst ... es ist halt alles so spannend und neu für mich ... :oops:

:daumen: Zwischen 14 und 18 war eindeutig die beste Zeit! Viele Rechte standen eigentlich keinen wirklichen Pflichten gegenüber und wir hatten jede Menge Spass. Kein Vergleich zu heute. :roll::?

ma erinnert mich ned daran , jugendheime , häfn, alk , drogen etc . drum hab i vorher geschrieben .. einmal möcht ich noch 20 sein ... aber ned jünger

ma erinnert mich ned daran , jugendheime , häfn, alk , drogen etc .

also wir kennen nur einen häfn.... und des beisl is in wien nähe rudolfplatz, wo über der bar a polizei-käfer mit blaulicht hängt :lol::lol: gibs des lokal noch ????

biene da hast du recht,ging mir auch mal so ich wuste nicht mer wer ich wirklich war u bin, wo ich hin gehöre.man solte schon vorsichtig mit dem alles ausprobieren ,irres gefühl wen man nicht mer weis wer man ist.

sollte jetzt kein angriff auf dich sein steirerbua ...
Ach geh .... so schnell fühl' ich mich nicht angegriffen ..... ;)

Und klammere Dich nicht an den Begriff, letztlich ist es wurscht, wie man dazu sagt, wenn die Symptome stimmen ...

ich könnte ja was versäumen ... darum reißts mich so hin und her :oops:
Mein Großvater ..... Du entschuldigst ..... hat immer gesagt: wer etwas von der Gegend sehen will, der darf nicht mit dem Schnellzug fahren. Gut, es gibt sicher Leute, die gescheiter sind oder waren als mein Großvater, aber ein ganzer Depp war er auch ned :oops:

Lass' Dir Zeit! :)

Ach geh .... so schnell fühl' ich mich nicht angegriffen ..... ;)

Und klammere Dich nicht an den Begriff, letztlich ist es wurscht, wie man dazu sagt, wenn die Symptome stimmen ...

Mein Großvater ..... Du entschuldigst ..... hat immer gesagt: wer etwas von der Gegend sehen will, der darf nicht mit dem Schnellzug fahren. Gut, es gibt sicher Leute, die gescheiter sind oder waren als mein Großvater, aber ein ganzer Depp war er auch ned :oops:

Lass' Dir Zeit! :)

:) danke ... für deine netten worte!!! ... ich werds schon irgendwie packen ...
es stimmt schon, wir sollten auf so manchen rat unserer älteren zeitgenossen hören ... ist viel wahres dran! :)

[quote="immer";1742894]ich möchte 24 stunden mich non stop sexuell beschäftigen, mit meinem freund, nur aus dem bett zum wc gehen, essen und trinken

ich möchte fallschirmspringen

ich möchte einen heiratsantrag bekommen, welcher aus tiefstem herzen stammt...

ich möchte ein mal abspritzen

....[/quote]

:lol: Hätte da einen vorschlag

wie wäre es wärend des fallschirm sprungs einen heiratsantrag zu bekommen das du abspritz :haha::haha:

....möchte ich eine Frau sein! Weil ich will verdammtnochmal endlich wissen wie sich analsex für Frauen anfühlt und wie es für sie ist dabei zu kommen ohne das irgendwas oder irgendwer ihre Muschi berührt.

....möchte ich eine Frau sein! Weil ich will verdammtnochmal endlich wissen wie sich analsex für Frauen anfühlt und wie es für sie ist dabei zu kommen ohne das irgendwas oder irgendwer ihre Muschi berührt.

:daumen:
und ich möcht auch Frau sein und mehrere klitorale und vaginale Orgasmen in Folge erleben und abspritzen

Zurück
Oben