einmal im Leben möchte ich ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
na was wollt ihr so?

also ich möchte gern einmal im Leben so richtig geilen Sex erleben.

Guten Sex hatte ich schon öfter, aber einmal möchte ich das Gefühl haben das haut mich um

:-P

na was wollt ihr so?
Guten Sex hatte ich schon öfter, aber einmal möchte ich das Gefühl haben das haut mich um

wer will das nicht, aber es kommt doch darauf an, dass beide in der selben situation den kick haben :-)

du meinst einfach kraftlos daliegen und nach Luft schnappen und denken wie komm ich nach dem Katapultstart wieder zurück in die Umlaufbahn :mrgreen: das kommt noch, man kanns ja nicht erzwingen aber ich bin sicher mit dem richtigen PartnerIn wirst du es erleben :daumen: Daumen ganz fest halt ;) wirst schon sehen :winke:

Ich hatte schon mit sehr sehr vielen Frauen Sex. Aber eine Japanerin hatte ich noch nie :cry:.
Einmal im Leben möchte ich für einige Monate nach Japan und möchte mir das Land anschauen und natürlich geile Japanerinnen kenenlernen :)

Kann mich da irgendwie nur der Threaderstellerin anschließen. Guten Sex hat man sicherlich öffter, aber so das es einen wirklich umhaut, hätte ich auch noch nicht erlebt, das würde ich auch gerne mal.

mfg
Antha

hatte das schon öfter das es mich nachn sex umgehaut hat weil ich zu tief ins glasl gschaut hab 8-)

na aber ernsthaft , was ist sex der einen umhaut ?

Und das "fast" jedes mal. Und wir ficken oft und lang. Uns fällt immer was neues ein. Und meine Frau hat Orgasmus-Garantie. Mit meiner Zunge, meinen Fingern, meinem Schwanz. Wenn unser Abenteuer dann für mich fast zu lang geht, z.B. Sonntag nacht von 22.00 bis 2.00, dann liege ich zwischen ihren gespreitzten Beinen, sie greift nach meinem Schwanz (auch halb-steif) und streichelt sich selbst mit meiner Eichel bis sie kommt.

Es liegt an dir, schätze ich. Wie weit du in der Lage bist, die Frau in deinen Armen zum Wahnsinn zu bringen. Wir lieben uns, wir fordern uns, wir bleiben nicht stehen und wir machen ziemlich viel gemeinsam.

Ich hatte schon mit sehr sehr vielen Frauen Sex. Aber eine Japanerin hatte ich noch nie :cry:.
Einmal im Leben möchte ich für einige Monate nach Japan und möchte mir das Land anschauen und natürlich geile Japanerinnen kenenlernen :)

Mich würde wiederum eine Schöne Italienerin Reizen8-)

Italien, das währ schon was:)

Lg Diabolik

na was wollt ihr so?

Mach 8 Monate Sexpause und verlieb Dich danach ganz stark. Das wird Dich garantiert umhaun. :daumen:

DANKE NEIN. den hatten wir bereits zur genüge. :lol:

aber einmal im leben wollen wir:

1) die leinen loswerfen und ohne ziel dem wind folgen....
2) in der früh ohne notwendige gedanken an den tag wie in einem schwebezustand aufwachen....
3) dem verstorbenen großvater die vielen dinge sagen können, welche man zu lebzeiten einfach zu feige oder zu blöd war.........(gilt für IHN ;))

usw.usw.

DAS und VIELS mehr wollen wir noch einmal im leben...............:)

na was wollt ihr so?

also ich möchte gerne mal eine frau die abspritzt beim sex aber so richtig!!!!!

also ich möchte gerne mal eine frau die abspritzt beim sex aber so richtig!!!!!

Klingt jeetzt im Gegensatz zum Vorposting irgendwie platt... :? Aber ok! ;)
Ich würde auch gerne mal im Leben es mit einer richtig scharfen Blondine a la Eva Habermann machen - und zwar ALLES!!! ;)

Oder Gruppensex mit 10 solcher Weiber.

Aber das ist halt nur ein sexueller Wunsch.

Ich würde gerne hören, dass ich unsterblich bin! :hmm:

na was wollt ihr so?

Dann hast bis jetzt noch nicht den richtigen Mann kennengelernt, aber keine sorge der kommt schon noch

na was wollt ihr so?

wer möchte das nicht geilen sex haben, man muss aber auch selbst etwas dafür tun (meistens) und nicht nur darauf warten - meine Ansicht

und ansonsten möchte ich auch jedemenge *g*

na was wollt ihr so?

ich möchte 24 stunden mich non stop sexuell beschäftigen, mit meinem freund, nur aus dem bett zum wc gehen, essen und trinken

ich möchte fallschirmspringen

ich möchte einen heiratsantrag bekommen, welcher aus tiefstem herzen stammt...

ich möchte ein mal abspritzen

....

Zurück
Oben