Einladung der Ex - Was tun?

Mitglied #2386

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1180)
Reaktionen
136
Hi, an alle Profis der auf- (ab)geklärten Beziehungsdramen:
Meine Ex-Freundin, auf die ich immer noch (Leiden!)schaftlich stehe, - was sie auch weiß - hat ihren neuen Lover zu Besuch und lädt mich mit meiner derzeitigen Freundin zum Dinner. Meine Bedenken findet meine Ex kindisch... Hingehen oder absagen?

Also ich als Frau sage Dir ABSAGEN!!!!

Du hast ne neue Freundin, also vergess die Vergangenheit...
Sie hat auch nen NEUEN also lass es einfach und fang neu an.

Lass die Vergangenheit Ruhn, Da Du noch auf sie stehst würde es Dir denke ich nicht gut tun und Deiner neuen Beziehung a ned...

Vergangene Geschichten sollte man ned aufwärmen auch wenn es nur um ein vermeindliches DINNER geht...

Das is meine Meinung!

Hingehen... Vielleicht wirds ja ein vierer?! ;):mrgreen:

Spaß bei Seite, ich würde hingehen, schon aus dem Grund das ich die EX mal wieder sehen würde...

Hingehen... Vielleicht wirds ja ein vierer?! ;):mrgreen:

Spaß bei Seite, ich würde hingehen, schon aus dem Grund das ich die EX mal wieder sehen würde...

Sorry, aber wie bescheuert is das denn?
Danach gehts ihm schlechter als vorher... Alte Gefühle werden wach und die neue Beziehung und Freundin leidet daraunter auch....

Nenn 4er kann man auch auf andere Art finden wenn man das will.

Ich rate dir auch zum Absagen, das kann nur eine angespannte Atmosphäre werden.
Und wozu sollte es gut sein, also ich würde es lassen.

Ich denke eher, da sie ja weis dass du noch auf sie stehst, dass sie sich damit einfach einen Spass machen möchte.

Ich muss meinen Vorpostern recht geben. ABSAGEN

Das wir kein 4er sondern ein Drama. Sollte es ein 4er werden dann wird das noch ein größeres Drama im Nachhinein... GLAUB MIR ;)

Bringt gar nix, da will nur einer dem anderen eins auswischen, das kann nur in die Hose gehen!

bin auch eher für absagen
deiner aktuellen freundin würd das ganze wohl nicht so taugen
ich will nix mitn ex meiner freundin zu tun haben und sie wohl kaum mit meiner ex...

Das sollte einem schon der normale Hausverstand sagen daß das nicht gut gehen kann.

Dein neiches Mädl is sicher nix neugrig drauf deine Ex zu sehen..

absolut sinnlos sowas und des gibt nur ärger

Danke, Freunde!
Meine Entscheidung: Abgesagt!
Begründung: meine Ex ist eine schöne Frau mit hoher erotischer Kompetenz, meine derzeitige Freundin eher der treue, liebe Kerl - und in erster Linie möchte ich ihr nicht weh tun mit einem Vergleich, dem sie aus ihrer (!) Sicht nicht standhält.
Ja, es stimmt: sowas kann nur Ärger geben - auch wenn ich jetzt als kindisch / pubertär gelte, man soll nicht den Souveränen spielen, wenn das Bauchgefühl NEIN schreit!
Gutes Neues Jahr, Euch allen.

Moment!

Er schreibt das noch Leidenschaftliche Gefühle da sind! Das möchte ich jetzt mal nicht unter den Teppich kehren! Dann verstehe ich nicht warum er eine neue Beziehung anfängt!

Moment!

Er schreibt das noch Leidenschaftliche Gefühle da sind! Das möchte ich jetzt mal nicht unter den Teppich kehren! Dann verstehe ich nicht warum er eine neue Beziehung anfängt!
Weils einfach vorbei ist.
Uneinnehmbare Burgen belagert man nicht ewig, auch wenn es leid tut sie nicht einnehmen zu können.

Küsschen! :bussal:

:daumen:

weise Entscheidung

Schliesse mich dem an.

Uuuuund Pwi12 also sag mal für was steht die12???? kleiner Scherz aber er hat voll und ganz das Richtige gemacht... Er muss ja ned nur weil die alte Beziehung beendet ist sein lebenlang wie ein Mönch allein bleiben...

Und da er auf uns gehört hat, hat er eh das richtige gemacht...
Das mit den Burgen, des is a super und sinnbildlich perfekt.
Leidenschaft hin oder her... :lehrer: :haha:

Meiner Meinung nach ist es ein Test deiner Ex, wie weit du ihr noch folgst.

Wenn du immer noch auf sie stehst, was interessiert dich dann ihr Neuer? Weiters wird sich deine neue Freundin dort extrem unwohl fühlen. Möglicherweise wird das deine Ex auch ziemlich auskosten.

Sag ihr, dass du das Dinner zu viert für unpassend hältst, ihr 2 euch aber gerne einmal auf einen Kaffee am Nachmittag treffen könnt.

Es zeigt, dass du nicht nach ihrer Pfeife tanzt und dass du in der Lage bist, ihr gegenüber nein zu sagen.

Hallo!!!

Ich muß sagen wenn du noch Gefühle für sie hast ist es besser nicht hin zu gehen bzw. ihr zuvor deine Gefühle zu sagen.

Ich kann dir nur das wieder geben was mir selbst vor 3 Wochen passiert ist.

Ich und mein Ex Freund sind seit einem Jahr getrennt, die letzten Monate hatten wir wieder Kontakt und gingen 2 mal aus es war wunderscchön, beim 2 ten mal schliefen wir miteinander, es war toll, doch leider war ich danach ziemlich traurig als er nach einer halben Stunde gefahren ist.
Ich sagte ihm erst nächsten Tag das ich ihn noch mag und mir es weh tut das er einfach gefahren ist, er war geschockt ich glaube er hat eher damit gerrechnet das ich ihm sage es gibt einen neuen Mann in meinem Leben!

Jetzt ist das Verhältniss nicht mehr so toll, die gemeinsame Nacht und meine Worte das ich ihn noch mag stehen einfach im Raum und ich hänge in der Luft da es keine Aussage von ihm dazu gibt.

Alles Liebe !!

Schliesse mich dem an.

Uuuuund Pwi12 also sag mal für was steht die12???? kleiner Scherz aber er hat voll und ganz das Richtige gemacht... Er muss ja ned nur weil die alte Beziehung beendet ist sein lebenlang wie ein Mönch allein bleiben...

Und da er auf uns gehört hat, hat er eh das richtige gemacht...
Das mit den Burgen, des is a super und sinnbildlich perfekt.
Leidenschaft hin oder her... :lehrer: :haha:

Die 12 Steht eigentlich für nichts... ;)))

Das ist für mich......nur bedingt eine richtige Entscheidung....:roll:

Es wäre gut zu wissen wie lange ihr zusammengewesen seid und wie lange Eure Trennung schon zurückliegt....

Wenn man etwas Abstand gewonnen hat....kann sich die alte Liebe in Freundschaft verwandeln....Ihr habt Euch ja einmal sehr gerne gehabt.

Ich finde das man es sich sehr einfach macht wenn man sich dem alten
so verschließt.....

Ich finde das man es sich sehr einfach macht wenn man sich dem alten
so verschließt.....

aber warum soll man es sich denn auch unnötig kompliziert machen?...in den meisten fällen klappt das einfach nicht, sonst wäre es ja keine ex-beziehung...

Zurück
Oben