Eingeschlafene Lust neu entfachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist nicht sehr hilfreich.... na, lassen wie es ist geht nicht mehr...
Trennen.... vielleicht bin ich da noch nicht soweit...
Sucht euch einen Mediator! Wenn Beziehungen schon so festgefahren sind, hat es durchaus Sinn einen dritten hinzuzuziehen. Egal ob man sich nachher trennt oder nicht.
Ich hab es gemacht, und muss sagen es war das Richtige.
 
Du bist nicht sehr hilfreich.... na, lassen wie es ist geht nicht mehr...
Trennen.... vielleicht bin ich da noch nicht soweit...
irgendwie komisch......wenn man realistische, oder der situation entsprechende möglichkeiten auf zählt....ist man nicht sehr hilfreich:)
dafür, dass du noch nicht bereit bist für eine trennung, ....ja dafür kann ich ja nichts:schulterzuck:
 
Beziehungen haben so eine Dynamik, da ist es grundsätzlich schwer Ratschläge zu geben, besonders wenn man nur eine Seite kennt.
Ich denke mir nur, wenn man schon beginnt darüber nachzudenken ob es noch Sinn hat, dann hat es meistens keinen mehr.

Wertschätzung sollte immer gegenüber dem Partner vorhanden sein. Wenn die mal weg ist, wird es schwierig.
 
irgendwie komisch......wenn man realistische, oder der situation entsprechende möglichkeiten auf zählt....ist man nicht sehr hilfreich:)
dafür, dass du noch nicht bereit bist für eine trennung, ....ja dafür kann ich ja nichts:schulterzuck:
Ja aber zwischen alles lassen wie es ist & trennen gibts sehr wohl noch Möglichkeiten.....
 
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Wie ich das jetzt sehe kommt deine Unlust aus eurer ganzen momentanen Beziehungssituation.
Ein Mensch ist so komplex gestrickt, und zugleich wieder richtig einfach.
Fakt ist in einer Beziehung sollte man mehrere Wesen verkörpern um diese in allen Lagen super laufen zu lassen.
1. Als Familienvater siehst du ihn und findest ihm super, wie er sich mit den Kindern gibt das freut einen, gibt zugleich das Gefühl gut versorgt und beschützt zu sein.
2. Im Haushalt lässt er alles links liegen, also entweder eine faule Ader, nicht gelernt oder keinen Willen etwas zu machen, Organisation sollte das Gefühl geben von Stärke und Verlass um sich respektiert zu fühlen.
3. Man sollte Liebe und Zärtlichkeiten geben, was dir das Gefühl von Geborgenheit geben sollte.
4.Er sollte auch die Zeiten für Zweisamkeiten auskosten wollen und dir im Themengebiet Sex auch ein Liebhaber sein, der vllt auch bereit ist neues zu versuchen um den gewissen Nervenkitzel zu bewahren. Um dir auch das Gefühl von sexueller Anziehung bzw auch Liebe gibt.
5. Und auch du solltest mit dir selbst im reinen sein, was du nur gegen Aussprache mit dem jeweiligen Problem werden kannst, Bzw du fühlst dich selbst nicht wohl in deiner Haut

Sollte zb einer dieser Punkte nicht mehr so passen, kann es durchaus passieren das du dich nicht mehr öffnen kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jaja, was weiß der schon, der is ja nur ein kleiner, blauer Wuschel...;):rofl:
 
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Wie ich das jetzt sehe kommt deine Unlust aus eurer ganzen momentanen Beziehungssituation.
Ein Mensch ist so komplex gestrickt, und zugleich wieder richtig einfach.
Fakt ist in einer Beziehung sollte man mehrere Wesen verkörpern um diese in allen Lagen super laufen zu lassen.
1. Als Familienvater siehst du ihn und findest ihm super, wie er sich mit den Kindern gibt das freut einen, gibt zugleich das Gefühl gut versorgt zu sein.
2. Im Haushalt lässt er alles links liegen, also entweder eine faule Ader, nicht gelernt oder keinen Willen etwas zu machen, Organisation sollte das Gefühl geben von Stärke und Verlass um sich Respektiert zu fühlen.
3. Man sollte Liebe und Zärtlichkeiten geben, was dir das Gefühl von Geborgenheit geben sollte.
4.Er sollte auch die Zeiten für Zweisamkeiten auskosten wollen und dir im Themengebiet Sex auch ein Liebhaber sein, der vllt auch bereit ist neues zu versuchen um den gewissen Nervenkitzel zu bewahren. Um dir auch das Gefühl von sexueller Anziehung bzw auch Liebe gibt.
5. Und auch du solltest mit dir selbst im reinen sein, was du nur gegen Aussprache mit dem jeweiligen Problem werden kannst

Sollte zb einer dieser Punkte nicht mehr so passen, kann es durchaus passieren das du dich nicht mehr öffnen kannst
super ....aber was bringt dein statement jetzt der threaderstellerin ganau?
 
Sie muss auf sich selbst hören, es bringt nichts hier nach Ratschlägen zu suchen die alle von unterschiedlichen Arten von Umständen hervorgehen
 
Um zu Erkennen, wo der "Fehler" in der Rechnung verborgen liegt, um diesen eventuell bearbeiten und lösen zu können
 
Irgendwas fehlt ihr ja um sich hingeben zu können, trotz ihrer Liebe zu ihm,
 
irgendwie komisch......wenn man realistische, oder der situation entsprechende möglichkeiten auf zählt....ist man nicht sehr hilfreich:)
dafür, dass du noch nicht bereit bist für eine trennung, ....ja dafür kann ich ja nichts:schulterzuck:
Weil es nicht immer so einfach ist ,es gibt ein dahinter ,das was sie hier nicht schreibt :lehrer:
:trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben