Einfach nur ficken: Muss man alles wissen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Muss man wirklich alles wissen voneinander wenn man sich nur auf einen fick trifft.

Ich finde nicht oder was hält ihr davon?

nein ich finde nicht, wenn beide damit einverstanden sind!!!
warum denn nicht mal einfach nur tür auf einen geilen fick und dann baba,...
lg Ronny

ich meine wenn mann über alles ausgeqetscht wird

Dann ist der Typ in dich verliebt und will "mehr", nicht nur Ficken. Wenn du das nicht willst, dann sag's ihm ins Gesicht und such dir einen Anderen, z.B: seven bietet sich an...

Es kommt drauf an.... willst du eine beziehung? willst du nur einen ONS?

Bei einem ONS muss man gar nichts wissen.
Wenn man mehr will, dann muss man mit dem Partner schon drüber reden.

Eigentlich muss man doch gar nichts wissen...ich mein zum Ons kommt es in der disco ja am häufigsten (würde ich mal sagen) Naja und da muss man doch eig nur die Frage."zu wem gehts?" beantworten...Mehr ist meiner Meinung nach nicht wichtig...

Eigentlich muss man doch gar nichts wissen...ich mein zum Ons kommt es in der disco ja am häufigsten (würde ich mal sagen) Naja und da muss man doch eig nur die Frage."zu wem gehts?" beantworten...Mehr ist meiner Meinung nach nicht wichtig...

sehr richtig!

Kommt darauf an, was für dich guter Sex ist, bedeutet noch lange nicht, dass er mir auch gefällt. ;)

Soll ich jetzt den Macho rauskehren und antworten: "Ich kann mich nicht um alles kümmern." ?

:bussal: und vergiss nicht -->Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.<-- ;)

Was gibt es schöneres - als unverbindlichen Sex - reduziert auf das wesentliche :!:
- alles andere nennt sich Beziehung, kommt darauf an was man sucht?

Da ist es sogar gut, das man wenig weiss, kann man die ganze Konzentration auf das geile, entspannende richten.

es reicht zu wissen dass man aufeinander scharf ist und sich zu einemheissen fick trifft !

Soll ich jetzt den Macho rauskehren und antworten: "Ich kann mich nicht um alles kümmern." ?

:bussal: und vergiss nicht -->Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.<-- ;)

Du bist kein Machotyp - nein - so schätze ich dich nicht ein. Dazu besitzt du zuviel Charme.

Aber so ein dezentes "ich würde dich jetzt gerne tief und fest in mir spüren" könnte schon mal zur Abklärung im Vorfeld führen. Wenn das Gegenüber mehr auf Blümchensex im Dunkeln steht, hat er immer noch die Chance die Flucht zu ergreifen. :)

Zurück
Oben