- Reaktionen
- 941
Daweil nu, irgendwann bist sicher fälligDer Sicherheitsabstand ist gross genug![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daweil nu, irgendwann bist sicher fälligDer Sicherheitsabstand ist gross genug![]()
klor, i geh ja in keine (öffentliche) SaunaNa schau, hast du aber a Glück @Mitglied #207294![]()
Solange die Deliquenten nur weiblich sind.... nicht mein ProblemNach den letzten Posts und ihrem Tread,bin ich mir sicher: keine ist vor Marlene sicher![]()
rennens bei dir im spar leicht nackt herum?Find ich jetzt gar nicht.
Sauna, Supermarkt....so groß ist der Unterschied jetzt nicht.![]()
Im Spar eher weniger, aber im Billa sind die Dauercamper - ich sag es mal so - zumindest sehr fragwürdig bekleidet.rennens bei dir im spar leicht nackt herum?![]()
Würdest nicht helfenSolange die Deliquenten nur weiblich sind.... nicht mein Problem![]()
Wem? Dir?Würdest nicht helfen![]()
LogischWem? Dir?
Kommt drauf an.
Bekomm ich danach ein kaltes Bier, weil ich Dich gerettet habe?![]()
Na, dann helf ich natürlich gerne.Logisch![]()
ma merktsKenn mich nicht aus.
mocht nix. oba brocht hot dei Kommi hoit a nix.Ähm, Klassengespräche? Schulpause?
Gibt es eine "inkorrekte" Art, wenn man beim Ficken miteinander redet?
Und wenn man schon ewig und drei Tage zusammen ist, da brauchts noch Ratschläge? Oder schon wieder?
Kenn mich nicht aus.
Grrrr....... sorry @Mitglied #565215Ich mach jetzt auch ein Bisserl dirty talk
(Weil ich grade gekocht hab):
„Küche“
![]()
Wos gibtsn gutes?Ich mach jetzt auch ein Bisserl dirty talk
(Weil ich grade gekocht hab):
„Küche“
![]()

"Schatz, sag mir die drei schönsten Worte der Welt....."„Küche“
Wir rätseln noch was es sein könnt‘Wos gibtsn gutes?
I moan zum Essen...![]()