Einfach nur blasen

Wenn ich mich blasen lasse sitz ich gern mit gespreizten schenkel vor ihm. Wenn ich blase kniee ich sehr gerne und lass mich am bauch anspritzen.
 
Liebe es auch einen tollen geilen Prügel zu lecken...lutschen...und warten bis er in die Kehle Spritzt...
A - P natürlich gegenseitig.
Dazu noch den Sack in den Mund saugen und leicht daran ziehen...
Poppers dazu...und...hmmmmm
 
Wer Nähe Gleisdorf bock auf einen blowie?
Schreibt mal! Am liebsten noch heute
 
Für mich auch eine der schönsten Tätigkeiten. Einen geilen Mann mit dem Mund befriedigen. Nichts schöneres als den Schwanz im Mund zu spüren und die Geilheit zu erleben. Wenn die Chemie stimmt ist der ordentliche Schuß in den Mund die geile Krönung...
 
Blas auch einfach gern. Schlucke auch gern. Anfangs konnt i mir ned vorstellen an mann zu küssen oder streicheln....doch in rein sexueller Hinsicht is doch geil (auch wenn i nu fast ka erfahren hab)
 
Oktn./SpLiMa
Schwänze lutschen noch immer meine LUST!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der mann ist nackt grundsätzlich schön anzuschauen...(fast) alle. du siehst sein bestes stück, du siehst wenn er sexuell erregt ist, du kannst seinen schwanz in die hand und in den mund nehmen.

der hochgenuss ist das blasen, also die pralle erregte eichel mit der zunge massieren, den steifen geilen schwanz tief in den mund gleiten lassen.

blasen gilt als "die königszisziplin" unter männer, egal ob solo oder in der 69er stellung. beim genussvollen blasen das schmecken der liebestropfen, das stöhnen des mannes dabei, den schwanz im mund zu haben, ihn lustvoll zu verwöhnen, sein streicheln und pressen deines kopfes durch den liebespartner. Wau, schon beim schreiben und bei diesen geilen gedanken bekomme ich einen steifen schwanz und habe eine heiße lust darauf einen in den mund zu nehmen.

als dank und belohnung für deine gute tat bekommst du zum schluss eine heiße heftige ladung seines liebessaftes stoßweise in den mund abgespritzt, verbunden mit lustvollen stöhnen!!!

für mich gibt es nichts schöneres, als einen mann glücklich zu machen UND umgekehrt er/mich!!!
 
@Mitglied #489197 : da geb ich dir vollkommen recht . blasen ist auch für mich sehr geil . sobald ich nen schwanz sehe läuft bei mir das kopfkino ab. unlängst ging ich nur zum relaxen in die sauna und ohne hintergedanken . beim zweiten saunaging fiel mir ein mann auf und betrachtete ihm . er hatte schönen schwanz und dachte mir weiter nichts dabei und ausserdem war dass stinknormale sauna .

danach stand ich an der bar und konsumierte ein mineral und plötzlich stand er ohne handtuch neben mir . kamen ins gerede und er bemerkte dass ich ständig seinen schwanz musterte . nach 3. aufguss ging ich duschen und wie der zufall will kam er plötzlich in die duschkabine und zwinkerte mir zu .

moral von der geschichte : 5 minuten später hab ich ihm auf toilette einen geblasen .
 
Zurück
Oben