Einfach nur blasen

Also ich stehe mächtig drauf zu blasen, mag es aber auch gerne bei mir....besonders "69" mit gleichzeitigem Finale ist für mich DER Hammer :winner:
 
Ich liebe es auch sehr zu blasen ... einfach die geile Eichel mit der Zunge ertasten und verwöhnen ... das finde ich manchmal sogar geiler als selber geblasen zu werden. Es ist schön wenn sich jemand "fallen lassen kann" und seine Geilheit auch zeigt ... mit Stöhnem und lautem Atmen ... dann zum Abschluss eine schöne Ladung auf Brust oder Gesicht ... das ist wirklich ein geiles Highlight ...
 
Ich liebe es auch sehr zu blasen ... einfach die geile Eichel mit der Zunge ertasten und verwöhnen ... das finde ich manchmal sogar geiler als selber geblasen zu werden. Es ist schön wenn sich jemand "fallen lassen kann" und seine Geilheit auch zeigt ... mit Stöhnem und lautem Atmen ... dann zum Abschluss eine schöne Ladung auf Brust oder Gesicht ... das ist wirklich ein geiles Highlight ...

sehr geil beschrieben, von dir würde ich mir gleich einen blasen lassen :hss:
 
Ich liebe es auch sehr zu blasen ... einfach die geile Eichel mit der Zunge ertasten und verwöhnen ... das finde ich manchmal sogar geiler als selber geblasen zu werden. Es ist schön wenn sich jemand "fallen lassen kann" und seine Geilheit auch zeigt ... mit Stöhnem und lautem Atmen ... dann zum Abschluss eine schöne Ladung auf Brust oder Gesicht ... das ist wirklich ein geiles Highlight ...
Hört sich sehr gut an!
 
Wer ist aus Nö Mitte, und hat lust auf Blasen und geblasen werden, da ich auch sehr gerne geile Schwänze blase, vieleicht ist wer in meiner Nähe!
 
Ganz genau, knien und Schwänze zu lutschen ist am geilsten. Ich trage auch gerne nuttiges Outfit dabei und fühle mich als versaute Schlampe. Eine solche bin ich auch in diesen Momenten und es macht mich noch geiler wenn mich die Männer auch so nennen
Mir geht es genauso - einen geilen, sauberen Schwanz zu blasen bis er mir den heißen Saft spendet, ist einfach super geil. Dann noch als geile Schwanznutte beschimpft zu werden macht mich noch geiler. Warte schon auf höhere Temeraturen, dann steht einer heißen Outdoorsession nichts mehr im Wege.
Vielleicht hat ja der eine oder anderre Schwanz etwas von seinem Saft für mich übrig - lg
 
Ich liebe es einfach und unkompliziert schwänze zu lutschen. . Einfach nur geil an einem schönen Schwanz Blasen Ohne langem Vorspiel Oder sonst was .. Keine Ahnung warum aber Ich hab wissen wollen wie das ist und hab gefallen daran gefunden...kann mir nicht vorstellen einen Mann streicheln oder küssen aber der Gedanke an einen geilen Schwanz macht mich geil. Geht es noch wem so? Und warum wollen Viele Frauen das nicht machen denn jetzt wo ich weiß wie geil das Ist verstehe ich das nicht.. .
ich auch nicht, ich liebe es.
 
Einfach da stehen jemand kniet vor dem geilen Schwanz und saugt und Wixxt bis zum Schluß .. Für mich Gibt's nix geileres
 
Zurück
Oben