Einfach nur blasen

Ich liebe es einfach und unkompliziert schwänze zu lutschen. . Einfach nur geil an einem schönen Schwanz Blasen Ohne langem Vorspiel Oder sonst was .. Keine Ahnung warum aber Ich hab wissen wollen wie das ist und hab gefallen daran gefunden...kann mir nicht vorstellen einen Mann streicheln oder küssen aber der Gedanke an einen geilen Schwanz macht mich geil. Geht es noch wem so? Und warum wollen Viele Frauen das nicht machen denn jetzt wo ich weiß wie geil das Ist verstehe ich das nicht.. .
Versteh jemand die Frauen :D Spass bei seite ich glaube das bei Bi Männer es so ist , sie wollen einen schwanz Blasen oder auch gefickt werden ohne die knucherei oder vorspiel usw.
 
Würde mir sehr gerne mal von einem Mann einen blasen lassen, hab das noch nie erlebt. jemand Interesse?
 
ja, warum denn nicht....wenn der Druck und die Lust von einem Mann endlich wieder einen geblasen zu bekommen ist das super....Mund auf, Schwanz rein, blasen, abspritzen und glücklich, entspannt wieder gehen. Es gibt genug Männer, die nur auf Blasen stehen, mehr nicht!!!!
 
Na ja...Blasen und auch mehr...wenn es sich ergibt... Warum nicht.

Wenn ich n Boy Blase, Versuch ich immer mit den Fingern ins Loch zu kommen...spüre sofort ob es Ihm gefällt oder nicht.
Wenn er es will, oder mag...macht er sich gleich locker und die Beine breit...

Nun ja...warum nicht gleich alles...haben wollen.
Love it
 
Ich blase unheimlich gern Schwänze - das kann auch gern quasi wortlos und anonym sein - Treffen, Hose auf und Ich verwöhn den Schwanz bis ich zur Belohnung die ganze Ladung zum Schlucken bekomme.

Gern natürlich auch mit Plaudern, Pornos schauen, versaut reden - kann bis hin zu Freundschaft gehen, aber in 1. Linie hab ich manchmal einfach gern einen geilen Schwanz, den ich verwöhnen darf (oder muss, wenn es ein wenig strenger zugeht) - bei mir muss da nichts gemacht werden - das Blasen alleine macht nicht schon geil genug!

Für Kuscheln und Zärtlichkeiten, etc sind mir Frauen lieber. Bei Männern steht der Spaß und die Geilheit im Vordergrund und eben sein bestes Stück, das ich gerne verwöhne.
 
Zurück
Oben