Einfach nur blasen

I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es einfach und unkompliziert schwänze zu lutschen. . Einfach nur geil an einem schönen Schwanz Blasen Ohne langem Vorspiel Oder sonst was .. Keine Ahnung warum aber Ich hab wissen wollen wie das ist und hab gefallen daran gefunden...kann mir nicht vorstellen einen Mann streicheln oder küssen aber der Gedanke an einen geilen Schwanz macht mich geil. Geht es noch wem so? Und warum wollen Viele Frauen das nicht machen denn jetzt wo ich weiß wie geil das Ist verstehe ich das nicht.. .
 
Mir geht es genau so!
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, einen Mann zu küssen und zu liebkosen.
Aber ein steifer Schwanz macht mich geil und ich möchte ihn blasen - und ich tue es auch!
Das war es aber dann auch schon, ficken oder sonstige Spielereien kommen für mich nicht in Frage.
Und das die meisten Frauen nicht sonderlich gerne blasen, verstehe ich ebenfalls nicht. Schade, das ich keine Frau bin, denn dann könnte ich Schwänze blasen soviel ich will....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe es einfach und unkompliziert schwänze zu lutschen. . Einfach nur geil an einem schönen Schwanz Blasen Ohne langem Vorspiel Oder sonst was .. Keine Ahnung warum aber Ich hab wissen wollen wie das ist und hab gefallen daran gefunden...kann mir nicht vorstellen einen Mann streicheln oder küssen aber der Gedanke an einen geilen Schwanz macht mich geil. Geht es noch wem so? Und warum wollen Viele Frauen das nicht machen denn jetzt wo ich weiß wie geil das Ist verstehe ich das nicht.. .

Ja, genau so gefällt es mir auch - Angefangen hat es damit, dass ich wissen wollte, wie es sich für eine Frau anfühlt, einen Schwanz zu blasen - und hab dran Gefallen gefunden.... am liebsten durch ein Glory Hole, aufs wesentliche beschränkt :)
Übrigens, hast einen echt geilen Schwanz
 
Mir geht es genau so!
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, einen Mann zu küssen und zu liebkosen.
Aber ein steifer Schwanz macht mich geil und ich möchte ihn blasen - und ich tue es auch!
Das war es aber dann auch schon, ficken oder sonstige Spielereien kommen für mich nicht in Frage.
Und das die meisten Frauen nicht sonderlich gerne blasen, verstehe ich ebenfalls nicht. Schade, das ich keine Frau bin, denn dann könnte ich Schwänze blasen soviel ich will....
Tja als Frau würd ich auch nicht mehr aufhören schwänze zu lutschen.. Es ist einfach geil. .Aber auch als Mann findet sich ab und zu ein schöner Schwanz... Das macht irgendwie süchtig Keine Ahnung es ist einfach sowas von geil hätt ich mir nie gedacht. ..aber ich würde gern auch mal gefickt werden stell mir das so geil vor
 
Ja, genau so gefällt es mir auch - Angefangen hat es damit, dass ich wissen wollte, wie es sich für eine Frau anfühlt, einen Schwanz zu blasen - und hab dran Gefallen gefunden.... am liebsten durch ein Glory Hole, aufs wesentliche beschränkt :)
Übrigens, hast einen echt geilen Schwanz
Ich wollt wissen wie es schmeckt und warum meine das nicht so gern macht.. Jez versteh ich echt nicht Warum Sie nicht blasen will ..und kein Sperma mag.. .Dabei ist es so geil beim Blasen zu kommen... Sie muss es ja nicht schlucken Aber naja egal was soll ich machen.. Ich Blase jez einfach gern bin süchtig danach..
 
Leider ist es als (älterer) Mann nicht so einfach, an blaswillige Schwänze zu kommen. Und auf gewisse Mindestansprüche bezuglich Hygiene und Aussehen will ich trotzdem nicht verzichten.
 
Ich wollt wissen wie es schmeckt und warum meine das nicht so gern macht.. Jez versteh ich echt nicht Warum Sie nicht blasen will ..und kein Sperma mag.. .Dabei ist es so geil beim Blasen zu kommen... Sie muss es ja nicht schlucken Aber naja egal was soll ich machen.. Ich Blase jez einfach gern bin süchtig danach..
ich blase schon gerne einen Schwanz, aber in den Mund spritzen, nein das mag ich bei mir nicht - wenn mich jemand bläst, ist es schon geil.....
 
verstehe es auch nicht, warum meine frau nicht bläst ich mag es gerne bis es spritzt...:anspritzen::rubbel: aber küssen oder streicheln mss nicht sein...:blasen:
 
Stimmt, Schwänze zu lutschen macht echt süchtig. Hatte schon viele im Mund und werde mit jedem Mal noch mehr schwanzgeil.
Mit der geilen Sahne als Belohnung spielen ich dann gerne mit Zunge und Lippen herum, manchmal schlucke ich, manchmal lass ich es rauslaufen.
 
Zurück
Oben