Einfach nur blasen

@Mitglied #489197 : da geb ich dir vollkommen recht . blasen ist auch für mich sehr geil . sobald ich nen schwanz sehe läuft bei mir das kopfkino ab. unlängst ging ich nur zum relaxen in die sauna und ohne hintergedanken . beim zweiten saunaging fiel mir ein mann auf und betrachtete ihm . er hatte schönen schwanz und dachte mir weiter nichts dabei und ausserdem war dass stinknormale sauna .

danach stand ich an der bar und konsumierte ein mineral und plötzlich stand er ohne handtuch neben mir . kamen ins gerede und er bemerkte dass ich ständig seinen schwanz musterte . nach 3. aufguss ging ich duschen und wie der zufall will kam er plötzlich in die duschkabine und zwinkerte mir zu .

moral von der geschichte : 5 minuten später hab ich ihm auf toilette einen geblasen .

Schöner Zufall. Beneide dich um den schönen Schwanz den du lutschen durftest. Ich brauch auch dringend endlich wieder einen im Mund, denke die ganze Zeit an harte Schwänze
 
@Mitglied #489197 : da geb ich dir vollkommen recht . blasen ist auch für mich sehr geil . sobald ich nen schwanz sehe läuft bei mir das kopfkino ab. unlängst ging ich nur zum relaxen in die sauna und ohne hintergedanken . beim zweiten saunaging fiel mir ein mann auf und betrachtete ihm . er hatte schönen schwanz und dachte mir weiter nichts dabei und ausserdem war dass stinknormale sauna .

danach stand ich an der bar und konsumierte ein mineral und plötzlich stand er ohne handtuch neben mir . kamen ins gerede und er bemerkte dass ich ständig seinen schwanz musterte . nach 3. aufguss ging ich duschen und wie der zufall will kam er plötzlich in die duschkabine und zwinkerte mir zu .

Moral von der geschichte : 5 minuten später hab ich ihm auf toilette einen geblasen .


Das ist wahrlich eine tolle Geschichte. Sollte öfter vorkommen. Also Tipp: es ist doch gut, wenn man:down: öfter bei einem Mann auf den Schwanz schaut!!! ;-)
 
Ich liebe es einfach und unkompliziert schwänze zu lutschen. . Einfach nur geil an einem schönen Schwanz Blasen Ohne langem Vorspiel Oder sonst was .. Keine Ahnung warum aber Ich hab wissen wollen wie das ist und hab gefallen daran gefunden...kann mir nicht vorstellen einen Mann streicheln oder küssen aber der Gedanke an einen geilen Schwanz macht mich geil. Geht es noch wem so? Und warum wollen Viele Frauen das nicht machen denn jetzt wo ich weiß wie geil das Ist verstehe ich das nicht.. .
 
Mir geht es genauso - einen geilen, sauberen Schwanz zu blasen bis er mir den heißen Saft spendet, ist einfach super geil. Dann noch als geile Schwanznutte beschimpft zu werden macht mich noch geiler. Warte schon auf höhere Temeraturen, dann steht einer heißen Outdoorsession nichts mehr im Wege.
Vielleicht hat ja der eine oder anderre Schwanz etwas von seinem Saft für mich übrig - lg
Probier meinen Lustspender :)
 
Ich brauche mir nur 2-3 Videoclips ansehen wo sich Männer die Schwänze blasen ,Schon muss ich los und in das nächste Pk ins Gloryhole und auf Schwänze warten .Ich bin regelrecht süchtig danach Schwänze zu blasen bis sie abspritzen und ich die sahne schlucken kann
 
ich finde schwänze zu blasen auch sehr geil, am geilsten wenn er gerade in einer nassen muschi gesteckt hat und ihr geiler Saft noch drauf ist ;)
 
Blase auch gerne junge gepflegte rasierte Schwänze bis zum Schluss und bei Symphatie Schlucke ich auch gerne die" Sahne"...mmmhhh….
 
Zurück
Oben