Einfach nur blasen

hallo ja ich blase jeden in meinen auto der in wien wohnt bist du ommst
 
Ich blase leidenschaftlich gern bis zum schluss. Bin sehr devot und würde gern ein leckdiener oder blashure sein. Leider gibt es zur Zeit nur lauter schreiber und keine männer mehr die sich trauen zu kommen.
 
Ich mag es auch gerne einmal schnell und unkompliziert.

Die Chemie muß passen, aber dann mache ich gerne. Ich blase auch gerne Schnellspritzer und liebe es wenn einer in meinem Mund kommt. Aber ich glaube ich bin hier nicht der einzige, dem es so geht...
 
Ich hatte 2004/2005 eine Witwe als Freundin und diese wollte nicht blasen, weil sie es nicht machen wollte. Wisst ihr wie peinlich das für eine Mutter sein muss, ihrem ältesten Sohn zu fragen, ob man das macht. Ich suchte vorher einen Mann, sie kam mir auc die Schliche. Sie machte es mir dann, aber nur im Dunkeln.

Mein ehemaliger, langjähriger Freund hat immer gesagt, ein Mann bläst besser als eine Frau.
 
@Mitglied #246639 : gibt überall solche und solche . ich hab mal von firma aus bei nen älteren pärchen ( sie 65 er70 ) arbeiten und kleine reparaturen durchführen müssen. waren sehr nett und freundlich ... als ich fertig war bat sie mich meine nummer ihr zu geben , was ich tat . nach etlichen reparaturen die anfielen kam man auch zu plaudereien und immer wenn ihr mann weg ging und ich allein mit ihr war...wurde es privater und vertraulicher die gespräche. eines tages rief sie mich an dass sie mich in konditorei auf cafe und torte einladet ( eben ein älteres semester ) . dort erzählte und weinte sie sich ein wenig bei mir aus ...enddeffekt war es dann so dass sie mich offen und direkt gefragt hat ob sie mich französisch beglücken dürfe . gv strebte sie nicht an aber es fehlte ihr dass blasen . damals ( ist leider schon 7 jahre her ) trafen wir uns jeden samstag vormittag zum blow job . sie tat es mit sehr grossen vergnügen .
 
......................also, ich hab die Erfahrung gemacht das Männer viel gefühlvoller und leidenschaftlicher blasen weil sie es gerne machen und
dies die ausführenden Personen auch selber befriedigt.....................;)
 
Zurück
Oben