- Reaktionen
- 160
Eigentlich komme ich aus einer fast 30 jährigen Hetero Beziehung. Diese ist leider zerbrochen. Nachdem in der letzten Zeit immer mehr der Drang in mir hochkommt meine definitive bi Seite auszuleben habe ich mehrere Male versucht einen Mann kennenlernen. Bis auf ein paar Mal hin und her schreiben ist nicht viel passiert. Wieso ist es so schwer jemanden kennen zu lernen der kein Freak ist, genauso wie ich seine bi Seite kennenlernen möchte, sich nicht nur auf Bildersammeln und schreiben reduziert? Ich dachte unter Männern ist es einfacher, aber scheinbar gibt es auch bei diesem Thema grobe Schwierigkeiten. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn es da draussen jemand gibt der so wie ich einfach Erfahrung sammeln möchte, wobei mir alter und Aussehen ehrlicherweise nicht wichtig sind, du vorzugsweise so wie ich gerne Strümpfe oder strapse trägst, gesund und gepflegt bist dann würde es mich freuen von dir zu hören. Was ich absolut nicht mag sind derbe Sprüche. Das turnt mich ab. Einmalbegegnung oder schnellern Sex brauche ich auch nicht. Die Chemie und das Vertrauen muss stimmen. Gerne auch älter.