einen mann anal befriedigen oder vögeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
das würde ich gerne machen
mein freund steht nicht auf sowas
und ich würde es gerne mal machen
nur um zu wissen wie sich das
anfühlt
wenn eine frau einen mann vögelt

rrrrrr :poppen:

darf ich fragen, was man jetzt genau diskutieren soll? oder ist das eher eine kontaktanzeige, wo du einen mann suchst, dem du es besorgen kannst?

das ist keine kontaktanzeige
ich wollte nur wissen ob es hier frauen gibt
die das schon gemacht haben

ch wollte nur wissen ob es hier frauen gibt
die das schon gemacht haben
na siehst, geht ja, das war in deinem eingangspost nicht ersichtlich.

und nein, damit hab ich keine erfahrung und kann auch leben damit ;)

Ich finde auch die Rolle sollte so bleiben wie sie ist, der Mann fickt die Frau und nicht andersrum :-P
Devot hin oder her, irgendwo muss die grenze sein :?

Ich schließe mich als Mann der Frage an. Wie ist es für euch Frauen, was macht für euch den Reiz aus?

Aber ist das nicht ein bisschen hängend der vergleich?
Du hast keinen Schwanz und er ist es nicht gewohnt was in seine Öffnungen zu bekommen, sei ein bisschen nachsichtig zu ihm!

ich denke es mir so
warum sollen immer die frauen herhalten
ich bin neugierig und es ist sicher ein geiles gefühl
den mann in der hand zu haben

Dann hast du vllt. den falschen Mann?
Vllt. darfst du dir ja mal einen anderen suchen um ihn zu vögeln.

ich denke es mir so
warum sollen immer die frauen herhalten
ich bin neugierig und es ist sicher ein geiles gefühl
den mann in der hand zu haben

Das ist sicher nichts wo jeder Mann mitspielt, aber ich finde genau oben genannte Beschreibung, sehr anregend, als aktiver dominanter part, der es seiner Freundin besorgt gibts nicht mehr sooo viel neues zu erleben..;)

Dann teste es doch mal, und berichte uns wie es ist, ich hoffe es ist angenehmer als eine Prostatauntersuchung ;/

Prostatauntersuchung hatte ich noch nicht...., trotzdem bin ich mir sicher, dass die Untersuchung 1000 mal ärger ist, als von einer einfühlsamen Frau gevögelt zu werden....
Testen mit der geeigneten Dame gern...

biathle, ich wünsche dir das du es mal testen kannst, vllt. wirst du mir ja dann davon berichten. Ein gewisses Interesse daran besteht auch bei mir, nur das ich es nicht selber erleben möchte ;)

Gruß

biathle, ich wünsche dir das du es mal testen kannst, vllt. wirst du mir ja dann davon berichten. Ein gewisses Interesse daran besteht auch bei mir, nur das ich es nicht selber erleben möchte ;)

Gruß
Dein Interesse an der Sache ist rein akademisch. lol..

Zurück
Oben