Eine verhängnisvolle Affäre

Tausch beide Frauen gegen eine aus, die die beide Komponenten vereint.
...der Beitrag hat mir am Besten gefallen. @Mitglied #443703 Du lebst nur 1 Mal. Ich habe sehr lange gesucht um zu finden was für mich richtig ist. Das ist 2x in meinem Leben passiert und es hat viele Jahre gedauert - der Weg führte über viele und bin ich zum 6. Mal verheiratet. Der Vorteil: So etwas wie Dir kann mir nicht mehr passieren. Ursächlich dafür ist, dass es für Sie und mich in Beziehung von Familie, Arbeit und Freizeit bis zum Sex an die 100% passt.

Resultat: Es gibt auf dieser Welt keine andere, die mich mehr interessiert als meine Frau. Genau das wünsche ich Dir auch. Alles andere auf dem Weg dorthin verbuche bitte einfach als notwendige Lehrzeit.
 
Und gibts was neues?
Ich war in letzter Zeit selten hier und deinen Beitrag habe ich erst jetzt gesehen.

Wir beide haben die Affäre vor einiger Zeit beendet. Wobei der Anstoss dazu von ihr kam. Sie hat sich gut neben mir gefühlt, so wie ich umgekehrt eben auch und sie hat mich geliebt. Sie wollte mich für sich, doch konnte ich mich schlussendlich nicht für sie Entscheiden. Obwohl meine Gefühle zu ihr bis zum Schluss sehr stark waren, hatte ich aber auch das Gefühl, dass ein gemeinsames Leben auf Dauer nicht funktionieren würde. Das es aus war, damit hatte ich doch einige Zeit zu kämpfen. Für mich, für meinen persönlichen Schlussstrich habe ich ihr noch einen Liebes/Abschiedsbrief geschrieben. Wir haben auch noch ab und zu Kontakt, aber eben freundschaftlicher Natur. Wobei ich von meiner Seite schaue, diesen ausklingen zu lassen, auch wenn wir uns trotzdem sehr gut verstehen.

Bereue ich es, die "Affäre" eingegangen zu sein. Nein, weil ich sonst nie solche Gefühle, diese Art der Leidenschaft und dieser Nähe kennengelernt hätte.
 
Oh doch, mehr als genug.
Es sagt über dich, dass du egoistisch und rücksichtslos bist und dass es dir egal ist, wie es deiner Freundin geht, Hauptsache du bist happy.
Und dein "ich bin so ein Gefühlsmensch und liebe meine Freundin"-Geplapper kauf ich dir nicht ab. Ich bin ein extremer Gefühlsmensch und ich würde meinen Mann niemals, nie, nie, nie, nie und unter keinen Umständen bewusst verletzen. Niemals würde ich (mehrmals in deinem Fall!) bewusste Handlungen setzen, von denen ich weiß, dass sie ihn verletzen und ihm weh tun.
Ich würde mir ins Herz stechen lassen für ihn.

Also red hier bitte nicht so scheinheiliges Zeug, nur damit du dich selber besser fühlst.
Oh was bist du für ein toller Mensch.
 
Unabhängig vom Beziehungsstatus tut das jeder für sich allein. Finden wir aber eh alle mal heraus.

Sich alleine pflegen (falls notwendig) wird halt schwierig :X3:. Aber ich vertraue auf die Robotik und darauf, dass mir der Terminator gern das Winderl wechselt.
@Mitglied #517901 nicht traurig sein, ist eine Einladung beinhaltet ein erfülltes Leben zu führen :)
 
Beides zusammen.
Und wurde uns erklärt die werden emotional trösten und natürlich körperlich die Dinge abnehmen. Und das fühlt sich komisch an, wenn das einmal Maschinen machen sollen.
Ich denke, bis dahin vergeht noch sehr viel Zeit. Wenn man jetzt im Berufsleben steht, wird man kaum damit konfrontiert werden. Zu wertvoll ist dieser Beruf und zu hoch der Bedarf an künftigen Kräften.

Von einem Werkzeug (bei manuellen Tätigkeiten) freigespielt werden ist sicherlich ein Vorteil. Ob eine Maschine/KI soziale Aufgaben wie ein Mensch erfüllen oder im selben Maße einfühlsam werden wird wage ich zu bezweifeln.
 
Sind nicht Liebe und ficken zwei verschiedene paar Schuh...? 🤔🤔🤔
Ich kann mit Vielen ficken, ohne sie zu lieben, aber wenn ich 1 Menschen liebe, ficke ich nicht mit Anderen. Das hat aber auch mit Vertrauen zu tun. Die Person, der du sagst "ich liebe dich" vertraut darauf, dass du sie nicht betrügst, weder körperlich noch gefühlsmäßig.
 
Ich kann mit Vielen ficken, ohne sie zu lieben, aber wenn ich 1 Menschen liebe, ficke ich nicht mit Anderen. Das hat aber auch mit Vertrauen zu tun. Die Person, der du sagst "ich liebe dich" vertraut darauf, dass du sie nicht betrügst, weder körperlich noch gefühlsmäßig.
Nicht bei Allen. Es gibt Menschen, die sich lieben und dennoch in einer offenen Beziehung leben. Für mich wär's halt nix.
 
Zurück
Oben