Ein gutes Profil.

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber was ich so mitbekommen habe ist in innsbruck ja fast nur die gay Szene vorhanden oder täusche ich mich da?
Ich weiß nicht woher du das gehört hast, aber beim Stammtisch ist bunt gemischtes Publikum. Allerdings darfst dir ned erwarten, dass dich gleich alle Frauen anhupfen. Es ist mehr ein gemütliches Zusammentreffen von Usern mit normalen Gesprächen ;)
 
Erstmal mal danke das ihr euch die Zeit nehmt mir so ausführlich zu antworten.

Ich persönlich habe kein Problem mein Gesicht zu zeigen. Hab nur Angst das jemand mich aus meinem Freundeskreis erkennt. Glaube die würden das nicht so verstehen. Kann man irgendwie einstellen das nur User denen ich folge diese Bilder sehen?
 
Erstmal mal danke das ihr euch die Zeit nehmt mir so ausführlich zu antworten.

Ich persönlich habe kein Problem mein Gesicht zu zeigen. Hab nur Angst das jemand mich aus meinem Freundeskreis erkennt. Glaube die würden das nicht so verstehen. Kann man irgendwie einstellen das nur User denen ich folge diese Bilder sehen?
ja, die Einstellung gibt es
 
Wie findet ihr dieses Foto habe nicht so viele. Ich hasse es Fotos von mir zu machen
 
Aber um so ein Foto zu posten müsste ich unbedingt davor den Namen ändern sonst ist es mir wirklich zu peinlich wenn mich jemand erkennt :D:rofl:
 
Ohrstöpsel raus...... Und Hosentasche rein... Handy weg... Dann wirds scho
Vielleicht lässt mal wen anderen Bilder von dir machen. Das Aussehen für gute Bilder wäre bestimmt vorhanden. Kann man auch anonymisiert machen
 
@Mitglied #472849, mach mal ein Foto von dir mit erkennbarem Gesicht und einem Zettel, auf dem man deinen Nicknamen erkennt. Das schickst du an einen Moderator oder Admin per PN, Betreffzeile "Facecheck".

Andernfalls werden deine Bilder gelöscht.
 
Ich hätte das noch zur Auswahl.
Oder soll ich besser gleich ein neues Profil erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben