- Registriert
- 7.3.2014
- Beiträge
- 5.481
- Reaktionen
- 54.186
- Checks
- 181
Ich weiß nicht woher du das gehört hast, aber beim Stammtisch ist bunt gemischtes Publikum. Allerdings darfst dir ned erwarten, dass dich gleich alle Frauen anhupfen. Es ist mehr ein gemütliches Zusammentreffen von Usern mit normalen GesprächenAber was ich so mitbekommen habe ist in innsbruck ja fast nur die gay Szene vorhanden oder täusche ich mich da?
