G
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 7289905Der hat wirklich ein gutes Profil...kann ich empfehlen !!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lösche sie sowieso in 1 Stunde mit diesem Namen lass ich sie nicht online@Mitglied #472849, mach mal ein Foto von dir mit erkennbarem Gesicht und einem Zettel, auf dem man deinen Nicknamen erkennt. Das schickst du an einen Moderator oder Admin per PN, Betreffzeile "Facecheck".
Andernfalls werden deine Bilder gelöscht.
Nein.Also Gesicht foto ja oder nein?
was dein Gefühl sagtAlso Gesicht foto ja oder nein?
Also Gesicht foto ja oder nein?
Bin mir ziemlich sicher, dass ich dein Profilbild schnuckelig fand und nicht heißdes host bei mir a gsog... tz tz tz tz![]()
Wo sehe ich wieviele mitlesen?Nein.
Ist keine Singleplattform.
Wenn Du echt schreiben magst interessiert man sich anders.....schwer auszudrücken.....wenn man zweisam plaudert kann man eh zeigen wer man ist......
Schau mal wieviele Leute schreiben und wieviele lesen.
Überlege es Dir gut.
Wenn du das Gefühl hast er passt nicht mehr, würde ich löschen und wie Phönix aus der Asche emporsteigenOK dann keine Gesicht fotos.
Hab die Nachricht bekommen das ich denn Namen nicht mehr ändern kann.
Besser neuen acc machen oder zu dem gruseligen Namen stehen?![]()
OK dann keine Gesicht fotos.
Hab die Nachricht bekommen das ich denn Namen nicht mehr ändern kann.
Besser neuen acc machen oder zu dem gruseligen Namen stehen?![]()
Überlege es Dir gut.
Wo sehe ich wieviele mitlesen?
Wenn du das Gefühl hast er passt nicht mehr,
voll schön, mich sprechen solche Fotos anIch bin halber Kubaner hätte schöne Fotos von der Heimat soll ich so etwas posten?