Ein gutes Profil.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube das Profil ist eher zweitrangig, wichtig ist die Kommunikation. Du beteiligst die ja fleißig in den verschiedensten Threads, der Rest geht fast von alleine wenn man authentisch ist. :up:

Jep.
Profil ist bei einer aktiven Forenteilnahme nebensächlich.
Auch Fotos finde ich überbewertet.
Ein gutes Ava. Und ev. 2-3 Ganzkörperfotos, die NICHT alles zeigen, reichen.

Kommt allerdings darauf an, WAS du eigentlich suchst.
Für schnelle Sextreffen mag ein Dick Pic (falls du gut bestückt bist) vorteilhaft sein.

Jep.

Kommt allerdings darauf an, WAS du eigentlich suchst.
Für schnelle Sextreffen mag ein Dick Pic (falls du gut bestückt bist) vorteilhaft sein.

Ich wäre nicht schlecht bestückt. Und bin der schnellen Nummer nicht abgeneigt.
Aber es ist auf keinen Fall mein Haupt Anliegen und will denn netten Damen damit ja keine Angst machen :D

Aber was ich so mitbekommen habe ist in innsbruck ja fast nur die gay Szene vorhanden oder täusche ich mich da?
na, der erwähnte Stammtisch in Innsbruck ist ein ganz normaler Stammtisch, mit bunt gemischten Leuten, ich war im Jänner dort. es ist immer erst der Treffpunkt in einem normalen Lokal zum Essen und später gehts weiter in eine Bar.

Ich wäre nicht schlecht bestückt. Und bin der schnellen Nummer nicht abgeneigt.
Aber es ist auf keinen Fall mein Haupt Anliegen und will denn netten Damen damit ja keine Angst machen :D

Ev. ein Extra Album, das du für gewisse Userinnen freischaltest (oder denen, du folgst).
Wenn du das auf deinem Ava bist, solltest deine körperlichen Vorzüge einfach präsentieren.
Aber mit etwas "Zurückhaltung".
Keine 678 Zumpfi Buidln.

Ev. ein Extra Album, das du für gewisse Userinnen freischaltest (oder denen, du folgst).
Wenn du das auf deinem Ava bist, solltest deine körperlichen Vorzüge einfach präsentieren.
Keine 678 Zumpfi Buidln.
du sollst doch net lügen, steh halt dazu, dass du die Profile mit 1000 Schwanzfotos aus allen Richtungen magst :D

Keine 678 Zumpfi Buidln.
Natürlich bin das ich auf dem Foto.
Sollte ich auch ein 2 reinstellen damit man sieht das ich kein fake bin?
Aber vielleicht besser mit T-Shirt?
Und glaubst echt das ich Punkte mit einem dick pic?

Natürlich bin das ich auf dem Foto.
Sollte ich auch ein 2 reinstellen damit man sieht das ich kein fake bin?
Aber vielleicht besser mit T-Shirt?
Und glaubst echt das ich Punkte mit einem dick pic?
so natürlich ist das net, weil @Mitglied #529689 ist hier die Expertin und Aufdeckerin geklauter Fotos in Profilen.... auch Schwanzfotos werden oft aus dem Netz geklaut.....
und bezüglich Schwanzfoto - alles würd ich ihr net glauben :D

Könnte ihr mir Tipps geben ein gutes Profil zu erstellen?
Ehrlicher Profiltext der ein paar W Fragen abdeckt. Wer bist du? Was suchst du? Wen suchst du? Warum bist du hier? Wo suchst du? Wie stellst du dir Treffen vor?

Um authentisch zu wirken würde ich ernsthaft empfehlen dabei auf keinen Fall zu versuchen allen zu gefallen oder sich alle Möglichkeiten offen zu halten. Ich zB habe im Profiltext auf sportliche Frauen für gemeinsame Unternehmungen oder Hobbies hingewiesen weil ich Übergewicht zB einfach nicht besonders anziehend finde.
Es ist vollkommend in Ordnung oder (finde ich) sogar sinnvoll klar auch Dinge hineinzuschreiben die gewisse Frauen abschrecken oder klar zeigen welche Art von Kontakt du suchst oder dir wünscht.

Weiterhin bin ich selbst kein Freund von großer Selbstbeweihräucherung. Schreib ein bisschen was über dich aber vermeide irgendwelche komischen subjektiven Begriffe wie "tageslichttauglich", "gepflegt", "sportlich" oÄ... stell sowas im Idealfall mit deinen Medien dar und lass andere sich selbst ein Bild machen.

Was könnte ich an erotischen Bild material denn zeigen?
Ich bin kein Experte was erotische Bilder angeht. Ich würd auch in Frage stellen wie erotisch die Bilder oder das Profil allgemein gestaltet sein sollten.

Wie andere schon geschrieben haben: Das hängt von der Art deiner Suche ab. Wenn du schnellen, lockeren Treffen nicht abgeneigt bist dann schon ein bisschen erotischer mit etwas mehr Haut. Einen großen Vertrauensbonus und Sympathie können Gesichtsbilder (inkl. Facecheck) bringen wenn du bereit bist soviel von dir zu zeigen. Gesichtsbilder bringen aber im Vergleich zu Schwanzbildern wirklich viel.

Wenn du eher auf der Suche nach Beziehungen bist dann setzt auch dein Leben ein bisschen in Szene. Ausflugsbilder kommen oft gut, Bilder die zeigen dass du unterwegs bist, Urlaubsfotos, Fotos im Anzug oder bei irgendwelchen sportlichen Aktivitäten und Hobbies... Wenn du eine Beziehung, Freundschaft(+), oÄ suchst dann stell dich als Mensch dar und reduzier dich nicht auf deinen Körper.

Falls du das auf deinem Avatar bist hast du allerdings einen Körper der durchaus anziehend wirken könnte. Ich würde das (der Glaubwürdigkeit halber) noch mit einem Facecheck und einem Facepic kombinieren um letzte Zweifel auszuräumen.

Und ansonsten werten Checks ein Profil noch sehr auf. Dafür einfach mal zu einem Stammtisch gehen. Davon würd ich mir an deiner Stelle nicht zu viel Sexuelles erwarten... aber du lernst User kennen, findest vielleicht ein paar Kontakte und Bekanntschaften und du bekommst ein paar Checks. Und die zeigen sämtlichen interessierten Frauen "der ist real, der ist wer er vorgibt zu sein und der erscheint auch tatsächlich zu Treffen".

Der letzte Schliff ist dann die Forenpräsenz. Das ganze schön ausgearbeitete Profil soll ja auch Frauen auffallen die dich dann anschreiben! Das heißt du musst es irgendwie schaffen im Forum in entsprechend passenden Threads (passend zu deinen Vorlieben, dir und deiner Suche) irgendwem aufzufallen.

Und noch ein letzter Tipp:
Nicht angeben! Ich find sogar das Gegenteil sinnvoller. Ehrlich sein oder sogar bescheiden. Bringt vielleicht weniger Dates oder Chancen... aber vermutlich bessere wenn das Gegenüber beim Date dann sogar positiv überrascht ist oder sich weniger erwartet hätte!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben