- Registriert
- 21.5.2012
- Beiträge
- 20.649
- Reaktionen
- 64.809
- Checks
- 2
Ich bin halber Kubaner hätte schöne Fotos von der Heimat soll ich so etwas posten?
Oh, oh, oh, halber Kubaner, da hätte ich einen Haufen Fragen an Dich....wie interessant.....Bild ist auch schön.....hach mach mal das Ding und dann plaudern wir in Tratsch und Klatsch mal über Kuba.....ich versteh echt nicht warum Männer mit ihrem Body oder Körperteilen umadumtun, wenn sie auch echt interessant sind....
