Ein gutes Profil.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin halber Kubaner hätte schöne Fotos von der Heimat soll ich so etwas posten?

Oh, oh, oh, halber Kubaner, da hätte ich einen Haufen Fragen an Dich....wie interessant.....Bild ist auch schön.....hach mach mal das Ding und dann plaudern wir in Tratsch und Klatsch mal über Kuba.....ich versteh echt nicht warum Männer mit ihrem Body oder Körperteilen umadumtun, wenn sie auch echt interessant sind....:D

Oh, oh, oh, halber Kubaner, da hätte ich einen Haufen Fragen an Dich....wie interessant.....Bild ist auch schön.....hach mach mal das Ding und dann plaudern wir in Tratsch und Klatsch mal über Kuba.....ich versteh echt nicht warum Männer mit ihrem Body oder Körperteilen umadumtun, wenn sie auch echt interessant sind....:D

Danke bin sehr stolz auf kuba sollte ich auch ins Profil schreiben das ich salsa Tanze?
Ich suche aber keine Beziehung will wenn dann Spaß mit Frauen oder Paare haben. Auch was langfristiges ist erwünscht aber keine Beziehung die suche ich mir lieber im echten Leben. Komme vlt mit ihr dan eines Tages zurück und treffe andere Paare im ef.

Danke bin sehr stolz auf kuba sollte ich auch ins Profil schreiben das ich salsa Tanze?

Ja, ja, ja.

Der Rest ist net so meins - aber ein Mann der tanzt - Salsa - der kann sich bewegen, da weiß man es.....hach....ich gehe mich jetzt beruhigen....so fade Fotos, so ein blöder Nick....halber Kubaner und Salsa tanzen kann er auch noch......schau einer an...…:D

Wirst sicher Erfolg haben. ;)

Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin ein netter junger Mann mit kubanischen Wurzeln.
Den karibischen Flair hab ich natürlich nicht verloren. Liebe Lateinamerikanische Musik und Salsa tanzen.

Was ich hier suche.
Ich bin sehr experimentierfreudig und würde gerne meinen sexuell Horizont erweitern. Ich bin sehr tolerant und neugierig. Also wenn du Fantasien hast und sie ausleben willst schreib mir einfach. Ich werde es höflich verneinen wenn es mir nicht gefällt.
Bin interessiert an Frauen und Paaren.
Es gefällt mir auch sehr gut wenn die Dame schon älter ist als ich.
Das heißt nicht, dass ich Frauen in meinen Alter abgeneigt bin aber es ist nicht meine Ziel Gruppe.

Was ich nicht suche.
Eine Beziehung.
Kontakt zu anderen Männern.

Wäre jemand vlt so nett und könnte mir bei den Rechtschreibung helfen bin nicht so gut darin.

Wie findet ihr denn Text vom Inhalt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bin ein netter junger Mann mit Kubanischen Wurzeln.
Den Karibische Flair hab ich natürlich nicht verloren. Liebe Lateinamerikanische Musik und salsa tanzen.

Was ich hier suche.
Ich bin sehr experimentierfreudig und würde gerne meinen sexuell Horizont erweitern. Ich bin sehr tolerant und neugierig. Also wenn du Fantasien hast und sie ausleben willst schreib mir einfach. Ich werde es hoffentlich verneinen wenn es mir nicht gefällt.
Das heißt nicht das ich Frauen in meinem Alter abgeneigt bin aber es ist nicht meine Ziel Gruppe.

Was ich nicht suche.
Eine Beziehung.

Wäre jemand vlt so nett und könnte mir bei den Rechtschreibung helfen bin nicht so gut darin.

Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen?
Generell nicht schlecht.... Aber ich steck immer noch im Salsa Traum fest :D

@Mitglied #370321 ein Tanzstammi wäre mal eine Idee :)

nau hoppla wasn da los? :fies: hättets aber scho a Warnschild aufstellen können :vorsichtig: - wollt nur kurz reinschaun und bin glei ausgrutscht :D

Werde es so machen ich mache die Tage noch Fotos und zeig sie euch und wenn dann alles perfekt ist mach ich nexte woche ein neues Profil :)

Hier ist nicht zufällig jemand in der Nähe von innsbruck der mir helfen würde gute Fotos zu machen. Würde auch etwas zum Essen spendieren?

Ich bin ein netter junger Mann mit Kubanischen Wurzeln.
Den Karibische Flair hab ich natürlich nicht verloren. Liebe Lateinamerikanische Musik und salsa tanzen.

Was ich hier suche.
Ich bin sehr experimentierfreudig und würde gerne meinen sexuell Horizont erweitern. Ich bin sehr tolerant und neugierig. Also wenn du Fantasien hast und sie ausleben willst schreib mir einfach. Ich werde es hoffentlich verneinen wenn es mir nicht gefällt.
Das heißt nicht das ich Frauen in meinem Alter abgeneigt bin aber es ist nicht meine Ziel Gruppe.

Was ich nicht suche.
Eine Beziehung.

Das Flair ist sächlich.
Wenn das Possessivpronomen gebeugt wird, gilt das auch für das nachfolgende Adverb.
Also: meinen sexuellen...
Das heißt nicht, dass...
Adjektive wie karibische, kubanische etc. werden kleingeschrieben.
Substantive wie Salsa werden großgeschrieben.

Ansonsten finde ich es knuffig.

Das Flair ist sächlich.
Wenn das Possessivpronomen gebeugt wird, gilt das auch für das nachfolgende Adverb.
Also: meinen sexuellen...
Das heißt nicht, dass...
Adjektive wie karibische, kubanische etc. werden kleingeschrieben.
Substantive wie Salsa werden großgeschrieben.

Ansonsten finde ich es knuffig.

Ich habe es noch mal ausgebessert. Ist jetzt alles richtig?
Weil ist mir schon peinlich im Profil schon Fehler zu haben

Zurück
Oben