B
Gast
(Gelöschter Account)
Du wirst dich wohl eh neu anmelden müssen, denn dieser Thread bringt dir nicht gerade die optimale Reputation.![]()
Gottseidank musste ich das jetzt nicht schreiben, bin so ungern die Phöse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst dich wohl eh neu anmelden müssen, denn dieser Thread bringt dir nicht gerade die optimale Reputation.![]()
Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin ein netter junger Mann mit kubanischen Wurzeln.
Das karibische Flair hab ich natürlich nicht verloren. Liebe lateinamerikanische Musik und Salsa tanzen.
Was ich hier suche.
Ich bin sehr experimentierfreudig und würde gerne meinen sexuellen Horizont erweitern. Ich bin sehr tolerant und neugierig. Also wenn du Fantasien hast und sie ausleben willst schreib mir einfach. Ich werde es höflich verneinen wenn es mir nicht gefällt.
Bin interessiert an Frauen und Paaren.
Es gefällt mir auch sehr gut, wenn die Dame schon älter ist als ich.
Das heißt nicht, dass ich Frauen in meinem Alter abgeneigt bin aber es ist nicht meine Zielgruppe.
Was ich nicht suche:
Eine Beziehung oder Kontakte zu anderen Männern.
Wäre jemand vlt so nett und könnte mir bei den Rechtschreibung helfen bin nicht so gut darin.
Wie findet ihr denn Text vom Inhalt?
Wie meinst du das?
OK stimmt kann jeder nach lesen aber ist eh schon fixe sache. Das ich einen neuen mache.So wie es geschrieben steht.
Nicht jeder kann seine Bilder sehen![]()
Wie jetzt, "eben nicht"?eben nicht![]()
checkst as netWie jetzt, "eben nicht"?
Verwirr mich nicht um diese Tageszeit!![]()
Wie jetzt, "eben nicht"?
Verwirr mich nicht um diese Tageszeit!![]()
Oh oh.wie ich verwirr dichsehr intressant!
Ich steh wohl grad am Schlauch..checkst as net![]()
Nicht jeder kann seine Bilder sehen![]()


Oh oh.
Jetzt hat er schon verloren![]()
Wenn du das meist- bei deinen Bildern hab ich vorhin (noch) nicht geguckt!wie ich verwirr dichsehr intressant!
Wenn du das meist- bei deinen Bildern hab ich vorhin (noch) nicht geguckt!![]()
Er tut gerade nichts, was Milde verdientschauma mol![]()
@Mitglied #517626 vielleicht solltest dir doch ein neues Profil machenEr tut gerade nichts, was Milde verdient![]()
![]()
Er tut gerade nichts, was Milde verdient![]()
![]()
Ich mach mir ja ein neues Profil oder meinst du jetzt nicht mich@Mitglied #517626 vielleicht solltest dir doch ein neues Profil machen![]()