- Reaktionen
- 29.792
- Checks
- 19
Von der Marlene....32...ghört noch dazu...Verstehe ich nicht ganz, was Du damit sagen willst.
Offenbar stehe ich da gerade auf dem Schlauch.
Welches Profil meinst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Marlene....32...ghört noch dazu...Verstehe ich nicht ganz, was Du damit sagen willst.
Mit dem Nick gemeinsam, grübel.....dann kann ich die Aufregung eher verstehen - dann wird sie jetzt auch schon überwuzelt.Naja, ganz so alt sind die Bilder vermutlich nicht. Obwohl... ich kann mich nicht erinnern, dass die letzten 10 Jahre irgendwann mal was anderes im Profil gewesen wäre.![]()
Wie kann man einem so sonnigen Sonntag nur so garstig sein ?Mit dem Nick gemeinsam, grübel.....dann kann ich die Aufregung eher verstehen - dann wird sie jetzt auch schon überwuzelt.
Grad so zwischen Prämenopause und Perimenopause, manche gspüren es mehr andere gar nicht.

Jahrelanges Training verleiht einem den gewissen Perfektionismus...Wie kann man einem so sonnigen Sonntag nur so garstig sein ?
![]()
Problemlos.Wie kann man einem so sonnigen Sonntag nur so garstig sein ?
![]()
Das von der @Mitglied #391280Verstehe ich nicht ganz, was Du damit sagen willst.
Das mit dem Sexclub klingt interessant. Wie/wo erfährt man dazu mehr?Was du in einem Sexclub erlebst, kannst du ihne Vorbehalt schreiben, denn dort ist sowas normal. In einer Sauna oder Therme wo die Leute (vielleicht auch mit Kindern) hingehen um Wellness zu machen, eher nicht. Dort ist und bleibt es (sexuelle) Belästigung. Das ist wohl der kleine aber feine Unterschied.
Ich muss nicht alles verstehen, um es tolerieren zu können. Egal ob das Homosexualität, Swingerclub etc. ist.
Frag die @Mitglied #391280 , nicht mich.Das mit dem Sexclub klingt interessant. Wie/wo erfährt man dazu mehr?
Das wollte ich auch. Aber die Kommentierfunktion am Handy hatte wohl eigene PläneFrag die @Mitglied #391280 , nicht mich.
Es gibt keine Menopause. Eine Pause wäre eine Unterbrechung nach der es weiter geht. Es ist ein Menoende.Problemlos.
Außerdem war das nicht garstig.
Ganz im Gegenteil das ist nämlich komplett normal.
Ich hab´s hinter mir und einiges mehr, das ich jetzt sonnig wie 1x jährlich üblich feiern gehe.
o.t. Wir sollten uns langsam daran gewöhnen, dass Männer in die Andro-, Frauen in die Menopause kommen.
Das ist gut so und super. Wäre das nicht so, wäre man vorher schon gestorben.
Ich finde da absolut nichts garstig dran, sondern toll, dass wir so oft in eine neue Lebenszeit schlüpfen dürfen und dadurch unglaublich viel an Erfahrungen sammeln können - altes ablegen - neues begrüßen......zwischendurch kann es mal ein bisserl unrund laufen.....
Es ist halt so, dass man sich in einem Übergang öfters mal fragt, Selbstzweifel hat oder wie hier moralische Bedenken, manches neu anlegt und anderes verwirft - gehört alles dazu.
Du nix wassta von aus kennsta...Es gibt keine Menopause. Eine Pause wäre eine Unterbrechung nach der es weiter geht. Es ist ein Menoende.

Du, Deine Bezeichnungen sind mir egal.Es gibt keine Menopause. Eine Pause wäre eine Unterbrechung nach der es weiter geht. Es ist ein Menoende.
Mir ist egal was andere mögen.Das muss nicht jeder mögen.
o.t.Der Wechsel beschleunigt durch den Hormonmangel den Alterungsprozess. Hormone steuern ja alles. Weniger Hormone bedeuten weniger Steuerung. Die Haut wird dünner und faltig. Die Kalziumeinlagerung versagt und es gibt mehr Osteoperose. Die Leber regelt die Blutfettwerte schlechter.
Dürfte mit "Hetero"-Männern nicht viel anders seinIch bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich zum Sex mit mir verführen lassen und es auch richtig genießen können, obwohl sie strikt von sich behaupten weder lesbisch noch bisexuell zu sein. Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft in Frauen zu schlummern, sich gelegentlich zum Sex mit dem eigenen Geschlecht einzulassen, bzw. sich gerne mal dazu verführen lassen. Oder ist es wohl eher nur aus Mitleid, wenn sie darum gebeten werden?
Das geschieht auch mit Männer, ich habe viele verheiratete Männer getroffen und die haben es mehr genossen als ichIch bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich zum Sex mit mir verführen lassen und es auch richtig genießen können, obwohl sie strikt von sich behaupten weder lesbisch noch bisexuell zu sein. Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft in Frauen zu schlummern, sich gelegentlich zum Sex mit dem eigenen Geschlecht einzulassen, bzw. sich gerne mal dazu verführen lassen. Oder ist es wohl eher nur aus Mitleid, wenn sie darum gebeten werden?
i ahich habe mich auch schon in Frauen verliebt
Hast auch schon Sex mit Frauen gehabt?ich habe mich auch schon in Frauen verliebt
Ist mit "hetero"-Männern nicht andersIch bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich zum Sex mit mir verführen lassen und es auch richtig genießen können, obwohl sie strikt von sich behaupten weder lesbisch noch bisexuell zu sein. Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft in Frauen zu schlummern, sich gelegentlich zum Sex mit dem eigenen Geschlecht einzulassen, bzw. sich gerne mal dazu verführen lassen. Oder ist es wohl eher nur aus Mitleid, wenn sie darum gebeten werden?