- Reaktionen
- 8.394
- Checks
- 1
Dem Literaturkritiker auchPraktisch, so bleibt dem Literaturfreund einiges erspart.![]()
, dem Literaturwichser leider wohl auch Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem Literaturkritiker auchPraktisch, so bleibt dem Literaturfreund einiges erspart.![]()
, dem Literaturwichser leider wohl auch Unbedingt in handgeschöpftem Büttenpapier, das ist weitaus saugfähiger.Die gesammelten Erinnerungen an pubertäre feuchte Träume.
In der ersten Auflage sogar mit liebevoll handgenässten Seiten.
![]()
![]()
Ich meinte es auch nicht im Zusammenhang mit Sex. Eben so ohne Hintergedanken gemeinsam ins Badezimmer gehen. Aber eben nur zu 2. und nicht Gemeinschaftsdusche.Warum sollten wir das nicht? Stell dir vor, ES DREHT SICH NICHT ALLES IMMER NUR UM SEX.
.... ? Stell dir vor, ES DREHT SICH NICHT ALLES IMMER NUR UM SEX......
Warum hast Du damit ein Problem? Hast Du Angst das dir der Freund was wegschaut oder hast Du heimliche Fantasien die, wenn Du ihn nackt siehst, plötzlich ans Tageslicht kommen könnten?Frauen haben auch weniger ein Problem gemeinsam duschen zu gehen (nicht zu zweit in die Dusche, aber gemeinsam ins Badezimmer) auch wenn sie Hetero sind und sich gut kennen.
Warum hast Du damit ein Problem? Hast Du Angst das dir der Freund was wegschaut oder hast Du heimliche Fantasien die, wenn Du ihn nackt siehst, plötzlich ans Tageslicht kommen könnten?
Versteckst Du Dich vor anderen Männern nach dem Training?
Ich bin natürlich keine Frau, aber das gilt wohl auch für Männer.Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich zum Sex mit mir verführen lassen und es auch richtig genießen können, obwohl sie strikt von sich behaupten weder lesbisch noch bisexuell zu sein. Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft in Frauen zu schlummern, sich gelegentlich zum Sex mit dem eigenen Geschlecht einzulassen, bzw. sich gerne mal dazu verführen lassen. Oder ist es wohl eher nur aus Mitleid, wenn sie darum gebeten werden?
Erzähl mal, wie bist zu dieser weltbewegenden Erkenntnis gekommen?Ich bin natürlich keine Frau, aber das gilt wohl auch für Männer.
Als Hetero würde ich nur diejenigen zählen die absolut keine Interesse am Personen des eigenen Geschlecht verspüren. Auch nicht in der Fantasie! All die, die sexuelle Fantasien mit Personen des eigenen Geschlecht haben, aber sie nicht umsetzen, aus welchen Grund auch immer. Sind meiner Meinung die-der "eigentlich Hetero" Typ. Es gibt aber auch die, die sich in eine Person des eigenen Geschlechts verlieben, aber keine sexuelle Handlungen wollen. Und all diejenigen welche sexuelle Handlungen mit Personen des eigenen Geschlechts vollziehen sind entweder Bisexuell oder, Homosexuell wenn sie ausschließlich mit Personen des eigenen Geschlechts sexuelle Handlungen haben oder wollen.
Das ist eben meine Meinung dazu!![]()
Er hat 17cm lang über Alf nachgedacht.Erzähl mal, wie bist zu dieser weltbewegenden Erkenntnis gekommen?
.... Die Seife......... DIE SEIFE......
![]()
die Seife muß anderen nicht unbedingt runterfallen.Vielleicht sind ihm die Katzensteak's nicht gut bekommenEr hat 17cm lang über Alf nachgedacht.
Er hat 17cm lang über Alf nachgedacht.
..die Seife muß anderen nicht unbedingt runterfallen.
..desmoi muass des wirklich...und wie breit und wie hoch?.........
Personen des eigenen Geschlecht
Personen des eigenen Geschlecht
Person des eigenen Geschlechts
Personen des eigenen Geschlechts
Personen des eigenen Geschlechts
Sicher nur zweidimensional, also 42mm breit, flach und aus Holz....und wie breit und wie hoch?.........
Sicher nur zweidimensional, also 42mm breit, flach und aus Holz.![]()
Dann war ich früher der ,,eigentlich hetero" TypIch bin natürlich keine Frau, aber das gilt wohl auch für Männer.
Als Hetero würde ich nur diejenigen zählen die absolut keine Interesse am Personen des eigenen Geschlecht verspüren. Auch nicht in der Fantasie! All die, die sexuelle Fantasien mit Personen des eigenen Geschlecht haben, aber sie nicht umsetzen, aus welchen Grund auch immer. Sind meiner Meinung die-der "eigentlich Hetero" Typ. Es gibt aber auch die, die sich in eine Person des eigenen Geschlechts verlieben, aber keine sexuelle Handlungen wollen. Und all diejenigen welche sexuelle Handlungen mit Personen des eigenen Geschlechts vollziehen sind entweder Bisexuell oder, Homosexuell wenn sie ausschließlich mit Personen des eigenen Geschlechts sexuelle Handlungen haben oder wollen.
Das ist eben meine Meinung dazu!![]()
ServusDann war ich früher der ,,eigentlich hetero" Typ. Hab wirklich lang gedacht, das es auch mit einer Frau schön und geil sein müsste.....
Ein wirklich kluger Mann sagte mal zu mir: ,,Du musst alles mal probieren. Nur so kannst du wissen, ob das was für dich ist oder nicht."
Und so hab ich es dann versuchtInsgesamt 5x mit 4 unterschiedlichen Frauen.
Dabei habe ich festgestellt, das meine Gedanken mit der Realität nicht übereinstimmen. Schlimmer noch, meine Lust ging quasi flöten bei den Versuchen
Heute weiß ich, dass das absolut nichts für mich ist! Selbst nur der Gedanke daran, eine Frau könnte mich berühren, ist der größte Lustkiller für mich![]()
Servus
Ich würde nie dazu raten alles zu versuchen! (Drogen, töten, sterben; . . . ) Aber ja, alles was nicht gerade irreparable Schäden verursacht könnte einen versuch wert sein. Das soll natürlich jeder für sich selber entscheiden.
Lg Alf
Das ist wohl wahr. Ist wie beim Essen und Getränken. Erst wer es versucht weiß ob es einem zusagt. Manchmal entdeckt man da auch was ganz besonderes.![]()
![]()
Na solche Dinge möchte ich gar nicht versuchen
In dem Gespräch ging es damals um sexuelle Fantasien....und in dem Zusammenhang ist der Satz durchaus angebracht![]()