- Reaktionen
- 27.890
- Checks
- 3
Ist mit "hetero"-Männern nicht anders

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mit "hetero"-Männern nicht anders

Ui, da ist die Niveadose aber ziemlich leerBin Hetero, gehe aber regelmäßig zur Deborah Ts mit großem Po. Manchmal brauche ich das und muss eine Transe Ficken. Sie sind halt echte Nutten und dieser riesen Po. Es ist verdorben und schmutzig, da ich diese riesen Popos liebe besuche ich auch manchmal die Vanda. Transen sind die besten Nutten und ich kann immet reinspritzen. Meine Freundin ist zwar offen aber sie weis es nicht dass ich Transen ficke.
Wir machen Videos und dirty Talk. Da meine Freundin oft mit anderen fickt vor mir, darf ich bei der Vanda während ihr riesen Po gefickt wird von hinten meisten in high heels.
Ausserdem bestell ich meistens die dicke Barbara Domina zu uns. Meine frau schaut zu oder treffen uns in der Therme. Meine fickt eine Typen während ich Barbara ficke, sie hat einen riesen Po und Brüste. In der Kabine spritze ich rein bzw im Wasser. Da meine eine Nutte ist und auch Geld verlangt, darf ich frauen bestellen.
Nö, glaube ich gar nicht so sehr.Ui, da ist die Niveadose aber ziemlich leer![]()
Wir machen Videos und dirty Talk.
Erstaunlich grindiger TextBin Hetero, gehe aber regelmäßig zur Deborah Ts mit großem Po. Manchmal brauche ich das und muss eine Transe Ficken. Sie sind halt echte Nutten und dieser riesen Po. Es ist verdorben und schmutzig, da ich diese riesen Popos liebe besuche ich auch manchmal die Vanda. Transen sind die besten Nutten und ich kann immet reinspritzen. Meine Freundin ist zwar offen aber sie weis es nicht dass ich Transen ficke.
Wir machen Videos und dirty Talk. Da meine Freundin oft mit anderen fickt vor mir, darf ich bei der Vanda während ihr riesen Po gefickt wird von hinten meisten in high heels.
Ausserdem bestell ich meistens die dicke Barbara Domina zu uns. Meine frau schaut zu oder treffen uns in der Therme. Meine fickt eine Typen während ich Barbara ficke, sie hat einen riesen Po und Brüste. In der Kabine spritze ich rein bzw im Wasser. Da meine eine Nutte ist und auch Geld verlangt, darf ich frauen bestellen.

Kopfkino treibt schon seltsame BlütenErstaunlich grindiger Text![]()
Geposted von einem Paarprofil..... Mhm.Meine Freundin ist zwar offen, aber sie weiẞesnicht, dass ich Transen ficke.
JepNö, glaube ich gar nicht so sehr.
Das ist die Essenz des Posts:
Da darfst aber nicht so kleinlich seinGeposted von einem Paarprofil..... Mhm.

Findest? Ja schon, aber irgendwer wird sicher spitz und dann:Erstaunlich grindiger Text![]()
Früher sind die Texte am Cover in der Videothek gestanden.Wir machen Videos und dirty Talk.
Aber gehErstaunlich grindiger Text![]()
Abgestumpft vom EFAber geh
Macht dich das nicht scharf?![]()
Warum sollten wir das nicht? Stell dir vor, ES DREHT SICH NICHT ALLES IMMER NUR UM SEX. Wenn ich in der Therme oder im Schwimmbad mit einer Freundin war und wir zeitgleich duschen gehen, dann machen wir das, um uns sauber zu machen und das Chlor loszuwerden.Frauen haben auch weniger ein Problem gemeinsam duschen zu gehen (nicht zu zweit in die Dusche, aber gemeinsam ins Badezimmer) auch wenn sie Hetero sind und sich gut kennen.
Ich (hetero) hätte ein Problem, wenn ich nach dem Training, der Sauna oder dem Schwimmen nur duschen würde, wenn kein anderer Mann im Duschbereich ist. Die Wartezeit wäre manchmal endlos.Frauen haben auch weniger ein Problem gemeinsam duschen zu gehen (nicht zu zweit in die Dusche, aber gemeinsam ins Badezimmer) auch wenn sie Hetero sind und sich gut kennen.
Ein anderer Mann ginge ja noch.Ich (hetero) hätte ein Problem, wenn ich nach dem Training, der Sauna oder dem Schwimmen nur duschen würde, wenn kein anderer Mann im Duschbereich ist. Die Wartezeit wäre manchmal endlos.
Ich wäre aber schon neugierig…Ein anderer Mann ginge ja noch.
Aber du könntest auch auf @Mitglied #391280 treffen, die sich wie üblich unter der Dusche befriedigt.
Jessas, und wenn du ihr gefällst, müsstest dann auch noch wichsen.
![]()
Ihr seift euch nicht gegenseitig ein und achtet ja darauf, dass die anderen euch sehen?Warum sollten wir das nicht? Stell dir vor, ES DREHT SICH NICHT ALLES IMMER NUR UM SEX. Wenn ich in der Therme oder im Schwimmbad mit einer Freundin war und wir zeitgleich duschen gehen, dann machen wir das, um uns sauber zu machen und das Chlor loszuwerden.
Craaaaazy!!!![]()
Wenn das zutrifft, dann is es mitm wichsen vermutlich nicht getan...der glücklicheEin anderer Mann ginge ja noch.
Aber du könntest auch auf @Mitglied #391280 treffen, die sich wie üblich unter der Dusche befriedigt.
Jessas, und wenn du ihr gefällst, müsstest dann auch noch wichsen.
![]()
da fällt mir gar nichts zu ein...Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich zum Sex mit mir verführen lassen und es auch richtig genießen können, obwohl sie strikt von sich behaupten weder lesbisch noch bisexuell zu sein. Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft in Frauen zu schlummern, sich gelegentlich zum Sex mit dem eigenen Geschlecht einzulassen, bzw. sich gerne mal dazu verführen lassen. Oder ist es wohl eher nur aus Mitleid, wenn sie darum gebeten werden?