Und wenn ich schon weiß, dein Projekt geht darum zu zeigen, wie blöd Frauen sich dabei anstellen.... überkommt mich natürlich sofort die Lust es dir zu zeigen.
Nein, es geht keineswegs darum zu zeigen, wie blöd sich Frauen dabei anstellen (wie kommst Du darauf?, habe ich das irgendwie angedeutet?), sondern es ging darum, wie ja gesagt, einmal ins Bewusstsein zu rufen, dass es eben etliche unterschiedliche "Handhabungen" gibt, einen Mann mittels "
Handjob" zum
Orgasmus zu bringen. (Dasselbe gilt natürlich auch für eine Frau!) Ein sogenannter "Handjob" (das alles immer Job sein muss ...) bietet ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten, und ich glaube, viele Frauen sich dessen gar nicht bewusst und machen halt immer in der gleichen Weise. Das war der Ausgangspunkt meiner Intention, weil ich eben, falls das erlaubt ist, einen "Handjob" für die variantenreichste Möglichkeit halte, einem Mann (und natürlich auch einer Frau) Lust zu bereiten. Im üblichen Fall ist es aber so, dass eine bestimmte Frau diesen "Handjob" immer gleich macht und somit alle anderen Möglichkeiten, die auch ein unterschiedliches Lusterleben bereiten (gerade so, als hätte mann es mit verschiedenen Frauen zu tun), ungenützt lässt.
Ich bin ja gar kein Freund von diesem Begriff "Techniken" in Zusammenhang mit Sexualität. Aber es gibt nun halt einmal die unterschiedlichsten Varianten speziell beim "Handjob" (schnell, langsam, abwechselnd, Vorhaut dabei zurückgezogen oder nicht, den Schaft massieren oder die Eichel, gleichmäßig massieren oder mit Unterbrechungen dazwischen, den Mann gleich kommen lassen oder ihn erst einmal ein paarmal bis nahe ans Abspritzen bringen, beim Abspritzen oder auch schon kurz davor aufhören mit der Massage oder weitermachen usw.).
Und ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht, weshalb es als gar so witzig oder schlawinerhaft verstanden wird, diese - wie ich meine - sehr vielfältigen und lustunterschiedlichen Varianten auch mal ins Bewusstsein zu rufen. Gerade in einem Erotikforum könnte ja doch erwartet werden, das über erotische Varianten auch ganz normal gesprochen werden kann, ohne dass es immer gleich um Verdächtigungen und Herabwürdigungen geht.
Aber wohl besser, man meldet sich in einem Schnitzelforum an und diskutiert dort die Schnitzelvarianten, etwa der Panier Knoblauch zugefügt oder Salami oder Pfeffer.
Und warum Geld anbieten? An sich absolut nicht mein Ding - aber wenn es um ein solches Projekt geht, und das war es, auch wenn sich so manche darüber lustig machen oder es für Schlawinertum halten - ja, was sonst? Sich auf die Straße stellen mit einer hochgehobenen Tafel in Händen, auf der steht: Welche Dame macht mir gratis zwecks eines literarischen Projekts einen Handjob? Oder lässt sich den machen (es ging ja um beide Geschlechter)?
Das wäre sich noch deutlich erfolgversprechender gewesen ...