Eigentlich hetero

ich nehme aber an, ich habe eher recht mit meiner Behauptung.........zumindest die Angst vor Schwangerschaft wird eher wegfallen.....
Ausserdem wird sicher mit fingern, lecken und Dildosex weniger übertragen als mit ungeschützten Analverkehr inklusive Ejakulation.

Ist es anders, ersuche ich um Aufklärung inklusive Quellenangaben, wissenschaftlichen Studien und so weiter..... ;-)
Gerade einmal HIV braucht (annähernd) zwingend irgendeine Form des GV oder ein Eindringen.
Es mag schon sein, dass Menschen weniger Angst haben, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich alle anderen STD's auch über eine Schmierinfektion bekommen kann.
Wer sich also in Sicherheit wiegt, weil er sich nicht reinspritzen lässt, kennt sich wenig aus! ,bzw. Ist auf einem veraltetten Stand.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich schon weiß, dein Projekt geht darum zu zeigen, wie blöd Frauen sich dabei anstellen.... überkommt mich natürlich sofort die Lust es dir zu zeigen.
Nein, es geht keineswegs darum zu zeigen, wie blöd sich Frauen dabei anstellen (wie kommst Du darauf?, habe ich das irgendwie angedeutet?), sondern es ging darum, wie ja gesagt, einmal ins Bewusstsein zu rufen, dass es eben etliche unterschiedliche "Handhabungen" gibt, einen Mann mittels "Handjob" zum Orgasmus zu bringen. (Dasselbe gilt natürlich auch für eine Frau!) Ein sogenannter "Handjob" (das alles immer Job sein muss ...) bietet ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten, und ich glaube, viele Frauen sich dessen gar nicht bewusst und machen halt immer in der gleichen Weise. Das war der Ausgangspunkt meiner Intention, weil ich eben, falls das erlaubt ist, einen "Handjob" für die variantenreichste Möglichkeit halte, einem Mann (und natürlich auch einer Frau) Lust zu bereiten. Im üblichen Fall ist es aber so, dass eine bestimmte Frau diesen "Handjob" immer gleich macht und somit alle anderen Möglichkeiten, die auch ein unterschiedliches Lusterleben bereiten (gerade so, als hätte mann es mit verschiedenen Frauen zu tun), ungenützt lässt.
Ich bin ja gar kein Freund von diesem Begriff "Techniken" in Zusammenhang mit Sexualität. Aber es gibt nun halt einmal die unterschiedlichsten Varianten speziell beim "Handjob" (schnell, langsam, abwechselnd, Vorhaut dabei zurückgezogen oder nicht, den Schaft massieren oder die Eichel, gleichmäßig massieren oder mit Unterbrechungen dazwischen, den Mann gleich kommen lassen oder ihn erst einmal ein paarmal bis nahe ans Abspritzen bringen, beim Abspritzen oder auch schon kurz davor aufhören mit der Massage oder weitermachen usw.).
Und ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht, weshalb es als gar so witzig oder schlawinerhaft verstanden wird, diese - wie ich meine - sehr vielfältigen und lustunterschiedlichen Varianten auch mal ins Bewusstsein zu rufen. Gerade in einem Erotikforum könnte ja doch erwartet werden, das über erotische Varianten auch ganz normal gesprochen werden kann, ohne dass es immer gleich um Verdächtigungen und Herabwürdigungen geht.
Aber wohl besser, man meldet sich in einem Schnitzelforum an und diskutiert dort die Schnitzelvarianten, etwa der Panier Knoblauch zugefügt oder Salami oder Pfeffer.

Und warum Geld anbieten? An sich absolut nicht mein Ding - aber wenn es um ein solches Projekt geht, und das war es, auch wenn sich so manche darüber lustig machen oder es für Schlawinertum halten - ja, was sonst? Sich auf die Straße stellen mit einer hochgehobenen Tafel in Händen, auf der steht: Welche Dame macht mir gratis zwecks eines literarischen Projekts einen Handjob? Oder lässt sich den machen (es ging ja um beide Geschlechter)?
Das wäre sich noch deutlich erfolgversprechender gewesen ...

Es kommt wohl immer auf die Situation/ Bedürfnis und Stimmung an, wie kreativ eine Frau bei einem Mann Hand anlegt. Und natürlich auch darauf an, wer abgewichst wird. Ob es der eigene Partner ist oder jemand fremdes, im Rahmen von Freundschaft plus, geplant oder spontan aus einer bestimmten Situation heraus. Oder wie bei mir, auch mal ein "Auftragsjob", wenn mein Partner von mir verlangt, einen anderen Mann zu erregen und ihn zu befriedigen. Bekomme ich solch einen Auftrag, steigt bei mir die Erregungskurve steil an, weil ich dann sofort in meinen "benutzt-werden-wollen-Modus" falle.
Ja, das ist noch einmal etwas anderes, Also wenn es Dich anturnt, einen "Auftragsjob" machen zu müssen.
Mir ging es allein darum, wie eine Frau oder ein Mann die manuelle Befriedigung des Partners, der Partnerin (oder auch Fremder) gestaltet. Mich hat, schlicht und einfach, die "Methode" interessiert, wie eine (bestimmte) Frau einen Mann abwichst (oder ein Mann eine Frau). Darum ist es gegangen, nicht um allerlei andere Nebenumstände (die aber durchaus nicht bedeutungslos sind).
Du bist offensichtlich sehr intelligent und erotisch versiert, so dass Du das verstehen wirst und nicht reflexhaft irgendwelche Vermutungen anstellst.
Ich kann nur nochmals sagen, glaubt man es oder nicht - meine Absicht war, ein Buch zu schreiben über die Varianten des "Handjobs", bei Mann und Frau. Eben weil ich selber die Erfahrung gemacht habe, dass es hier himmelweite Unterschiede gibt.
Und warum sich gerade in einem Erotikforum (Du bist nicht gemeint) wegen dieser Absicht lustig gemacht wird oder Spekulationen der Unredlichkeit angestellt werden, erschließt sich mir nicht.
Was ist daran denn so unglaublich dekatent oder heimtückisch oder geflunkert, wenn man die unterschiedlichen Möglichkeiten samt den sehr unterschiedlichen Varianten des Lusterlebens mal auch zur Sprache bringen will?

Das "Frau natürlich viel genauer weiß wie Frau funktioniert" kann ich aus unserer Erfahrung heraus nicht bestätigen.

Es ist durchaus nicht so, dass die unterschiedlichen Arten zu Spielen dann zwingend besser harmonieren, als zwischen Mann und Frau.
Ja, da mag ich irren.
Die intimsten Zonen von Frauen und Männern sind halt recht unterschiedlich empfänglich, und wenn nun eine Frau bei einer anderen von ihren eigenen Vorlieben ausgeht, dann kann das natürlich ganz falsch sein.
Aber vbon aller Körperlichkeit mal abgesehen: Ich glaube, dass Frauen für Frauen rein von der Empfindung her ein ganz anderes Gefühl haben und im erotischen Fall hier ganz andere Dimensionen mitspielen.
Ich meine, z. B. und man sehe es mir nach - die Clit kann fra auch an einem vermoderten Ast reiben bis zum Höhepunkt. Aber das ist dennoch etwas ganz anderes als durch eine Hand, einen Schwanz, eine Zunge oder sonst etwas Menschliches. Das hat ja eine ganz andere Dynamik als die rein physiologische.
Was stimmen muss oder sollte, ist das Verständnis für die Lusteigenarten der Partnerin, des Partners. Z. B.: Manche Frauen erregt es zutiefst, wenn man bei ihrer Masturbation die Kitzlervorhaut abzieht und die blankgemachte Perle stimuliert. Andere hingegen halten das gar nicht aus und pendeln zwischen Lust und Schmerz. Oder wiederum andere (Frauen) erleben es als höchst lustvoll, wenn sie bei ihrer Befriedigung gefesselt, über das Knie gelegt, ausgeliefert sind usw. Das ist ja ein alter Hut.
Aber um all das ging es mir ja gar nicht. Sondern mir war die Frage ganz einfach (und hoffentlich auch für alle verständlich): Wie wichst eine Frau den Schwanz bis zum Abspritzen bzw. wie wichst ein Mann die Frau bis zum hohepünktlichen Eskalieren.

Wie ich denke, eine recht einfache Frage. Aber selbst eine solche einfache Frage löst neuerdings schon Verdächtigungen des Unredlichen, Durchgeknallten, Verrückten, Lächerlichen usw, aus.

Sehr seltsam und offenbar ideologiesiert - mir ging es allein um die Lust und das Lustempfinden und um sonst gar nichts, keine Koventionen, keine Moral, keine kirchlichen oder sonstigen Geistesstörungen, keine Prüderieüberwindungshürden). Es ging und geht allein um den - ja doch recht banalen, kein Aids und auch keine Klimaktastrophe verursachenden "Handjob" (bei Frau und Mann). Aber selbst das ist offenbar, in einem Erotikforum noch dazu. so ganz unstatthaft, wie die seinerzeitigen die "Fleurs du mal" ?
Erstaunlich. aber muss man halt zur Lenntnis nehmen.

Ein wenig blöd bist du schon.....

Das Thema sexuelle Handlung gegen Geld ist so extrem emotional aufgeladen.
Da wirst du dir sehr schwer tun, wenn du das nicht kapierst.
Ja, ok, dann mag ich blöd sein, zumindest für Dich.
Nur - was ist bei einem an sich ja ganz banalem "Handjob" denn gar so emotional aufgeladen? Es geht um eine mehr oder weniger mechanische Aktivität, die doch im Grunde so gar nichts mit Emotionen zu tun hat.
Analog bei Frauen - man kann auch einer Frau Lust bereiten, ohne deshalb eine vertitiefiefte Beziehung mit ihre habren zu müssen.

Guten Morgen @Mitglied #316675 , die Nacht ist vorbei und die Sonne ergreift das Geschehen, hinweg sind die dunklen Schatten der Nacht.
Ich weiß nicht warum du soviel schreibst?! Denn das werden sich nur wenige hier durchlesen und noch weniger werden es verstehen wollen.
Kurz das wichtigste Geschlechtsorgan ist im Kopf zu finden so ziemlich in der Mitte des Kopfes da wo in etwa die Hirnanhangsdrüse ist.
DIe Technik ist wohl das Eine , es gibt unzählige Möglichkeiten jemanden zum Orgasmus zu bringen, hin und wieder sogar nur über die Brustwarzen. Viel wichtiger ist das Einfühlungsvermögen und die Hingabe an den Anderen, der Frontallappen stört in der Regel aber nur dabei.
Das Geschlecht hat da nur eine untergeordnete Rolle.

Wenn Du Dir die Klitorisperle als Eichel vorstellst bist Du dann gar nicht so verkehrt, es sind im übertragenen die Ähnlichen Nervenfasern.

Fazit: lass den Kopf aus dem Spiel und misch dich nicht in die Funktionen der Hirnmittte ein.

Wenn Du Dir die Klitorisperle als Eichel vorstellst bist Du dann gar nicht so verkehrt, es sind im übertragenen die Ähnlichen Nervenfasern.
Ok, danke für die hilfreiche Aufklärung! Bisher war es mir völlig unbekannt, dass die Klitoris sozusagen ein Minipenis ist.
Wäre mir das schon immer bewusst gewesen, hätte ich mir die lange Schreiberei sparen können.

Und sollte mir je wieder ein Thema wie dieses in den Sinn kommen, wende ich mich besser an das Haus der Barmherzigen Schwestern als ausgerechnet an ein Erotikforum.
Eine solche Verirrung wird mir hoffentlich nicht mehr passieren.
Massierende Grüße an alle sonnenbeschienenen Clits.

Ja, ok, dann mag ich blöd sein, zumindest für Dich.
Nur - was ist bei einem an sich ja ganz banalem "Handjob" denn gar so emotional aufgeladen? Es geht um eine mehr oder weniger mechanische Aktivität, die doch im Grunde so gar nichts mit Emotionen zu tun hat.
Analog bei Frauen - man kann auch einer Frau Lust bereiten, ohne deshalb eine vertitiefiefte Beziehung mit ihre habren zu müssen.
Ich denke es geht eher darum, das man derart intime Dinge in der Regel mit einem Menschen macht der einem etwas bedeutet oder bei dem auf andere Art und Weise eine Situation entstand die das Verlangen nach sexuellen Handlungen mit dieser Person weckte.
Angenommen irgendene x-beliebige Frau käme und würde mich fragen, ob ich ihr die Muschi rubbeln würde, damit sie ihre Doktorarbeit schreiben kann, dann würde ich sie für nicht ganz dicht halten.
Wenn sie dann auch noch versuchen würde mich mittels Geld dazu zu bringen, es trotzdem zu tun, würde ich es noch weniger tun.
Das hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, sondern damit, dass selbst ich als gelernter Asperger weiß, dass eine Gesellschaft nach gewissen Regeln funktioniert.
Umgekehrt erweckt ein Mann der so vorgeht natürlich dreimal so viel Ablehnung.
Frauen ticken nun mal nicht wie manche Männer, wie auch dieser Faden beweist.
Auch für mich ist es keine banale, mechanische Angelegenheit, es jemand anderem zu machen. Sexuelle Interaktion ist so viel mehr als banale mechanische Aktivität.
Und auf die Idee ein Buch darüber zu schreiben (damit sich wer erbarmt) sind bestimmt bereits viele gekommen, das werden trotzdem 90% der gefragten für eine billige Ausrede halten.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die hilfreiche Aufklärung! Bisher war es mir völlig unbekannt, dass die Klitoris sozusagen ein Minipenis ist.
Wäre mir das schon immer bewusst gewesen, hätte ich mir die lange Schreiberei sparen können.
Und sollte mir je wieder ein Thema wie dieses in den Sinn kommen, wende ich mich besser an das Haus der Barmherzigen Schwestern als ausgerechnet an ein Erotikforum.
Eine solche Verirrung wird mir hoffentlich nicht mehr passieren.
Massierende Grüße an alle sonnenbeschienenen Clits.
Du hast soviel Ahnung von sexueller Interaktion zwischen Menschen wie ich vom Mondflug

Wie wichst eine Frau den Schwanz bis zum Abspritzen bzw. wie wichst ein Mann die Frau bis zum hohepünktlichen Eskalieren.
Da würd ich aber lieber 2 verschiedene Bücher darüber schreiben.

Mir kommst du etwas naiv vor.
Mir war es unbekannt, dass eine Frau es immer gleich macht. Man stellt sich doch auf den Partner ein.
Ich mache z.b. 100 Varianten dabei.
Ich bilde mich auch fort in Youtube bei Tantramassage und Co.

Und was der Mann bei der Frau macht...viel Spaß beim Rausfinden, wie es 1 Mann bei jeder Frau gleich macht🤣 damit sie einen O bekommt.

Da würd ich aber lieber 2 verschiedene Bücher darüber schreiben.
🤣
1. Titel - Ich hab keine Ahnung von Frauen.
2. Titel - warum hab ich keine Ahnung
Mir kommst du etwas naiv vor.
Ahge. Mit dir verwandt?
Mir war es unbekannt, dass eine Frau es immer gleich macht. Man stellt sich doch auf den Partner ein.
Warum? Sind doch eh alles Sexmaschinen.
Ich mache z.b. 100 Varianten dabei.
Du hast gezählt?
Ich bilde mich auch fort in Youtube bei Tantramassage und Co.
Des mit YT hattest ja vor ein paar Tagen schon mal 🤔
Und was der Mann bei der Frau macht...viel Spaß beim Rausfinden, wie es 1 Mann bei jeder Frau gleich macht🤣 damit sie einen O bekommt
Seit wann ist die Frau wichtig? Soll sie doch für sich selber sorgen☝️, Emanzipation nennt sich daß

Im üblichen Fall ist es aber so, dass eine bestimmte Frau diesen "Handjob" immer gleich macht und somit alle anderen Möglichkeiten, die auch ein unterschiedliches Lusterleben bereiten (gerade so, als hätte mann es mit verschiedenen Frauen zu tun), ungenützt lässt.
Ich glaube nicht, dass Frauen diese "Gelegenheit ungenutzt" lassen. Die meisten werden sich auf ihren Partner einstellen und ihn so befriedigen, wie er es mag und am liebsten hat. Warum sollte man es auch anders tun? Natürlich gibt es verschiedene Varianten, aber warum sollte ich zum Beispiel fest wichsen wenn er es zärtlich und langsam mag, oder andersrum? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.

Ich kann nur nochmals sagen, glaubt man es oder nicht - meine Absicht war, ein Buch zu schreiben über die Varianten des "Handjobs", bei Mann und Frau.
Was willst du das schreiben? Jede einzelne " Technik? Wozu? Wer sollte sowas lesen wollen?

Zurück
Oben