Eigentlich hetero

Ach u du glaubst, dass es da nur ums reinstecken geht? 🤣
Nun un das alleine geht es sicher nicht, das was wohl eine blöde Männervorstellung.
Dennoch ein Penis ist schon etwas anderes als ein Dildo diesbezüglich.
Ich dachte mal ein guter Dildo kann eine Frau besser befriedigen als ich, weil der Dildo ja zudem noch gut viebriert, doch auch das stimmt so nicht.

Schau, wir Kerle sind da simpel gestrickt.
Wir können halt manchmal nur mit dem denken, was Ihr Frauen nicht habt.
Da muss ich schon ein bißchen um Verständnis für unser armes Geschlecht bitten. :lol:
…. danke für den Gedankenanstoß🤣🤣

🤣🤣 ach wie konnte ich das nur vergessen…😜😜

Aber was du sagst stimmt - ihr habt den USB Stick u wir den Zentralrechner, darum ist es so wichtig, regelmäßige Updates zu machen…😌

…. danke für den Gedankenanstoß🤣🤣
Gern geschehen, aber ich weiß jetzt nicht, ob da viel Gedanken dabei waren, das offensichtliche zu erwähnen. :cool:

🤣🤣 ach wie konnte ich das nur vergessen…😜😜
Dafür haste mich ja. ;)

Aber was du sagst stimmt - ihr habt den USB Stick u wir den Zentralrechner, darum ist es so wichtig, regelmäßige Updates zu machen…😌
Nenene, Obacht mit USB Sticks und vor allem mit so etwas essentiellen wie zentrale Infrastruktur, da muss man schon ein bißchen aufpassen.

Ich handhabe das ja bei neuen Schnittstellen lieber so: erst kennenlernen, dann reinstecken. ;)

Gern geschehen, aber ich weiß jetzt nicht, ob da viel Gedanken dabei waren, das offensichtliche zu erwähnen. :cool:

Dafür haste mich ja. ;)

Nenene, Obacht mit USB Sticks und vor allem mit so etwas essentiellen wie zentrale Infrastruktur, da muss man schon ein bißchen aufpassen.

Ich handhabe das ja bei neuen Schnittstellen lieber so: erst kennenlernen, dann reinstecken. ;)
🤣🤣🤣

vorallem der Sicherheit wegen wäre es so...

Nicht selten ist in einem Stick sogar ein Virus inkludiert. Hat aber auch schon Mal infizierte Zentralrechner gegeben. Und schwupps, dann war der niedliche USB Stick gar nicht mehr zu gebrauchen....:mrgreen:

Also ich hatte bereits auch Sex mit Frauen u muss ehrlich zugeben, es fühlt sich definitiv anders an als wie mit einem Mann..

Zwei Frauen berühren sich doch schon ganz anders… Es war eine nette Erfahrung die ich nicht missen möchte, aber ich für mich brauche einfach den männlichen Teil beim Sex, da es für mich einfach total reizvoll zu spüren ist, wenn mein männliches gegenüber total scharf wird…

Und umsonst heißt es oft nicht: ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch …😜🤣
Wäre aber auch seltsam wenn es denn nicht auch unter unterschidlichen Männer Unterschiede gäbe, wie sie dich berühren :lalala:
Im Grundkonsenz bin ich aber bei dir. Frau ist Frau, Mann ist Mann, wenns um Berührungen geht. Aber es gibt auch einige Überlappungen

Eine Frau, die sich in der Öffentlichkeit selbst befriedigt, ist eine Belästigung. Ihr Verhalten ist ebenso strafbar, wie das Verhalten eines Mannes, der das Gleiche macht. Im Sexclub, im Swingerclub, unter Freunden oder vereinbart mit Fremden ist es ok, aber nicht mit Unbeteiligten.

Der gravierende Unterschied zwischen Mann und Frau ist wohl der, dass von einem Mann auch ein Gewaltpotential ausgehen kann, und nicht selten auch ausgeht, wogegen eine Frau wohl kaum imstande wäre, sich mit Gewalt Sex zu erzwingen.

So wird sich wohl auch kein Mann bedroht fühlen, wenn eine Frau vor seinen Augen masturbiert.

Zurück
Oben