Eigentlich hetero

Geheimtipp: wenn man schon Fremdworte verwendet, sollte man auch deren Bedeutung kennen :penguin:
(Nur Wikipedia lesen reicht wie man sieht oft für den Kontext nicht.)
Der Wikipedia Text ist simpel und einfach zu verstehen. Ich möchte ihn hier aber nicht Wiederkauen bin ja kein Wiederkäuer.
Zudem ist Phenotyp ist ein gebräuchlicher Begriff den man kennen sollte. Ein bisschen von Genetik sollte man dazu allerdings wissen.

Aus Sicht eines Mannes geb ich dem aber auch recht. Ich würde jzt auch nicht sagen, dass ich bi bin weil ich gern was mit Männern auch hab. Ja sexuell find ich Männer sehr anziehend aber könnte mir dennoch keine Beziehung vorstellen sondern nur mit Frauen. Ist irgendwie Auslegungssache und find auch die Grenzen ziehen zwischen den Begriffen recht schwierig

Der Wikipedia Text ist simpel und einfach zu verstehen. Ich möchte ihn hier aber nicht Wiederkauen bin ja kein Wiederkäuer.
Zudem ist Phenotyp ist ein gebräuchlicher Begriff den man kennen sollte. Ein bisschen von Genetik sollte man dazu allerdings wissen.
Jetzt musst dich nur noch entscheiden ob Phänotyp oder Phenotyp :penguin:

Durch das Aussehen einer Frau alleine bekomme ich jedenfalls keine Erektion. Es ist eher die Fantasie im Kopf, die da eine Rolle spielt.
Und wenn eine Frau, die ich bemerke auf mich reagiert, dann kann es passieren, dass ich eine Erektion bekomme. Es sind irgendwie beide Seiten involviert.
:up: Aus diesem Alter, das der (mein) Schwanz steht, bloß weil man (ich) eine nackte Frau sieht, bin ich auch längst heraus.
Und ohne das ich es selbst auch im Kopf möchte, würde es wohl auch @Mitglied #391280 nie hinbekommen mir eine solche zu zaubern.
Lebensalter macht so einiges doch einfacher, aber dann auch wieder schwiriger. :lalala:

Deshalb sollte man den Begriff ja auch nur verwenden, wenn man weiß was er bedeutet. Du weißt es offensichtlich nicht.

Deshalb sollte man den Begriff ja auch nur verwenden, wenn man weiß was er bedeutet. Du weißt es offensichtlich nicht.
Nun unsere Gene bestimmen sehr viel, jedoch wir verfügen über viele Merkmale in einem Bereich. Die Umwelt ist dann entscheidend was sich aus prägt . An Eineiigen Zwillingen kann dies beobachten werden.

Ich meine, für die sexuelle Orientierung ist die Erziehung und das soziale Umfeld ganz wesentlich.

Nun unsere Gene bestimmen sehr viel, jedoch wir verfügen über viele Merkmale in einem Bereich. Die Umwelt ist dann entscheidend was sich aus prägt . An Eineiigen Zwillingen kann dies beobachten werden.

Ich meine für die sexuelle Orientierung ist die Erziehung und das soziale Umfeld ganz wesentlich.
Was das mit dem Phänotyp zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht. Nach dieser deiner Antwort noch weniger.

Du willst also allen Ernstes behaupten, die sexuelle Orientierung sei anerzogen?

Was das mit dem Phänotyp zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht. Nach dieser deiner Antwort noch weniger.

Du willst also allen Ernstes behaupten, die sexuelle Orientierung sei anerzogen?
Ich habe nicht gesagt dass sie anerzogen ist!
Sondern nur, dass sie einen Einfluss hat.
Es gibt viele genetische Anlagen die in einem stecken. Die Umwelt entscheidet dann darüber welche zum Tragen kommt.
Bitte informiere dich, was Phänotypisch bedeutet.

Kann man Hühnern das Rechnen mit Getreidekörnern beibringen?
Auch das Schachspiel mit einer Taube gestaltet sich schwierig, gegen eine Taube kann man nicht gewinnen, denn sie steigt ständig aufs Schachbrett.

Apropos Opfer/ Täter:

Das wohl etwas ungewöhnliche an all dem was ich mache, ist wohl die Tatsache, dass ich alles auf Wunsch/ Verlangen meines Partners mache und genau dieser Umstand bringt mir den Kick, bzw. meine sexuelle Erregung. Nicht unmittelbar die Persönlichkeit meiner "Opfern", die allerdings jeweils für sich ihren speziellen Kick daraus beziehen, weil sie wohl selbst auch spüren, dass es nicht um irgendeine Anbahnung einer Beziehung/ Gefühle geht, sondern um puren Sex. Wie z.B. auch bei meinen Besuchen in Sexclubs, in denen ich mich auch schon mal vorführen lasse.
Ich verstehe Deine Veranlagung und den Kick, den das sexuelle Benutztwerden auf Verlangen des Partners betrifft. Aber Selbstbefriedigung vor anderen Menschen als Verführung zu klassifizieren geht mir nicht ein.

Aber Selbstbefriedigung vor anderen Menschen als Verführung zu klassifizieren geht mir nicht ein.

Da besteht ja auch ein gewaltiger natürlicher Unterschied zwischen Männchen und Weibchen. Weibchen regt es nicht an, wenn sich Männchen vor ihren Augen komplett selbst befriedigen, es sei denn sie helfen nur ihrem Penis ein wenig steif zu werden, wenn er es nicht von selbst wird. Was auch das Weibchen erregen kann.

Bei Weibchen hingegen ist das Spiel mit ihrem Körper ein sehr effektives Mittel, ein Männchen in ihren Bann zu ziehen und ihn zu seiner natürlichen Bestimmung, das Weibchen zu besamen, animieren.

Soviel zur Macht der Natur.

Zurück
Oben