- Reaktionen
- 59.222
Fragen über Fragen, wir wissen einfach zu wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich hatte nichts infrage stellen wollen, nur Unwissenheit hatte mich bewogen..Sexuell devot zu sein ist eine Leidenschaft und keine Behinderung. Ich bin ansonsten völlig normal und habe weder im Privaten noch im Beruf irgendwelche Probleme, die mit meiner Sexualität in Zusammenhang stehen könnten.
Das zu verstehen fällt offenbar nicht wenigen sehr schwer. Wohl gerne auch nach dem Motto "" es kann nicht sein was nicht sein darf"". Akzeptanz wäre da sicher hilfreich.
.Und wie schon mehrfach betont, wer sich verführen lässt, fühlt sich auch nicht belästigt. Und ist dankbar für das ihm geschenkte schöne Erlebnis mit einer attraktiven, erotischen Frau.
Ja was denn nun?Verführen bedeutet ja, jemanden zu etwas zu bringen, dass er eigentlich von sich aus nicht machen oder dulden würde.
.
Ja was denn nun?
Vorsicht.Das zu verstehen fällt offenbar nicht wenigen sehr schwer. Wohl gerne auch nach dem Motto "" es kann nicht sein was nicht sein darf"". Akzeptanz/ Toleranz wäre da sicher hilfreich.
Vorsicht.
Hier begibst du dich in die Opferrrolle.
Ich z.b. kann die Dynamik sehr wohl verstehen. Nur ist es real nicht praktikabel.
Ist dein Partner in EF? Liest er deine Diskussionen?
Erzählst du ihm deine Erlebnisse?
Oder treibst du dich doch eher allein herum, aber mit dem Wissen, dass er im Hintergrund da ist und alles gutheißt.?
Hab ichAlles schon ausführlich beschrieben. Ließ meine Beiträge.
Hab ich
Du sagst er ist immer dabei.
Aber dann in der Dusche usw. Ja doch nicht.
Danke.Er ist nicht immer dabei. Manchmal muss ich ihm nur berichten, wie es war, wenn ich eine seiner "Aufgaben" erfülle.
Nein, bei beiden geht es unter Umständen um Lein und Leben.Was bei einem Mediziner noch etwas anderes ist, als bei einem Handwerker.
Wie kommst Du auf Trans?Generell glaube ich, dass @Marlene32 trans ist. Dazu würden auch ihre Fotos passen, und - für mich- manches unlogische logisch werden.
Deshalb fragte ich ja, ob sie eine Marionette ist oder sozusagen allein unterwegs....Wie kommst Du auf Trans?
Ich sehe eine Diskrepanz in der wiederholten Erwähnung ihrer starken devoten Veranlagung und der Betonung ihrer Verführungskünste. Natürlich gibt es nichts, was es nicht gibt, aber da fehlt mir die Verbindung.
Ist dein Partner in EF? Liest er deine Diskussionen?
Erzählst du ihm deine Erlebnisse?
Oder treibst du dich doch eher allein herum, aber mit dem Wissen, dass er im Hintergrund da ist und alles gutheißt.?
...immer doch. Über deinen Partner las ich noch nicht all zu viel, außer das du "immer ""nur"" machst was er die "befielt".Alles schon ausführlich beschrieben. Ließ meine Beiträge.
paßt doch ganz gut zu mirSexuell devot zu sein ist eine Leidenschaft und keine Behinderung. Ich bin ansonsten völlig normal und habe weder im Privaten noch im Beruf irgendwelche Probleme, die mit meiner Sexualität in Zusammenhang stehen könnten.
Was mich betrifft, toleriere, anerkenne ich viel, solange niemand dabei zu Schaden kommt. Und das hast du bislang ja immer bestritten das jemand Schaden nahm. Also fühle ich mich von deiner Kritik hier erstmal nicht angesprochen.Das zu verstehen fällt offenbar nicht wenigen sehr schwer. Wohl gerne auch nach dem Motto "" es kann nicht sein was nicht sein darf"". Akzeptanz/ Toleranz wäre da sicher hilfreich.
Sexuell devot zu sein ist eine Leidenschaft und keine Behinderung.
OK...Ich bin ansonsten völlig normal
alle diese BDSM-Sachen werden oft von vielen nicht für normal gehalten.................Also ist devot zu sein nicht normal?![]()
Ich habe mich eine Weile damit beschäftigt -,hab auch jemand sehr liebes im Bekanntenkreis.Wie kommst Du auf Trans?
Ich sehe eine Diskrepanz in der wiederholten Erwähnung ihrer starken devoten Veranlagung und der Betonung ihrer Verführungskünste. Natürlich gibt es nichts, was es nicht gibt, aber da fehlt mir die Verbindung.
Wie kommst Du auf Trans?
Genau das kam, und kommt mir auch "seltsam" vor. Mich zu "verführen" interessiert(e) @Mitglied #391280 offenbar wenig. Zu offensichtlich mein, in den letzten Beiträgen, gezeigtes Interesse an User @Mitglied #391280.Ich habe mich eine Weile damit beschäftigt -,hab auch jemand sehr liebes im Bekanntenkreis.
Weiter möchte ich darauf nicht eingehen.

Wie kommst Du auf Trans?