- Reaktionen
- 34.059
- Checks
- 3
Danke, jetzt hab ich gruseliges Kopfkino.Ich denke da ist ein Yogalehrer per Zufall draufgekommen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, jetzt hab ich gruseliges Kopfkino.Ich denke da ist ein Yogalehrer per Zufall draufgekommen.![]()
Weil das nicht die entscheidende Frage istWarum hat noch niemand die entscheidende Frage gestellt:
Gilt man mit dieser Praxis als schwul?![]()
Wir Männer sollen immer Posten...aber wann kommt mal was den FrauenAlso echt jetzt, ich würd das schon gern sehen, kann ich bitte dann ein Video sehen![]()
Jössas! Hast du einen Besenstiel gefrühstückt? - Mach dich locker!Weil das nicht die entscheidende Frage ist![]()

Hab mich gestern beim Arbeiten überlastet und bin total verspannt. Da brauchts noch nicht mal nen Besenstiel.Jössas! Hast du einen Besenstiel gefrühstückt? - Mach dich locker!![]()
„Eigentlich“ schwulWarum hat noch niemand die entscheidende Frage gestellt:
Gilt man mit dieser Praxis als schwul?![]()
...dann fühl' dich jetzt von mir virtuell mit einem duftenden Cappucino und einem Topfentatscherl bedacht...und einer guten Zeitung dazu.Hab mich gestern beim Arbeiten überlastet und bin total verspannt. Da brauchts noch nicht mal nen Besenstiel.
Gefrühstückt hab ich noch gar nicht.
Schaffe es auch nicht ganz rein.....aber irgendwann vielleicht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke...dann fühl' dich jetzt von mir virtuell mit einem duftenden Cappucino und einem Topfentatscherl bedacht...und einer guten Zeitung dazu.
...wobei diesfalls das "eigen" im "Eigentlich" besondere Betonung finden sollte.„Eigentlich“ schwul
Alter Schwede, ob schwul oder nicht, der Typ hat einen an der Klatsche...wobei diesfalls das "eigen" im "Eigentlich" besondere Betonung finden sollte.![]()
Nicht mehr als viele andere Zeitgenossen.Alter Schwede, ob schwul oder nicht, der Typ hat einen an der Klatsche![]()
...dann muss er ihn oral herauswürgen.männer - vorsichtig sein!!!! zum schluss kommts zu einem analkrampf und ihr bekommt ihn gar nicht mehr raus![]()

Das Leben fickt uns doch allenaja besser er fickt sich selbst als er lässt sich vom leben ficken![]()
Wir Männer sollen immer Posten...aber wann kommt mal was den Frauen![]()