R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin schon nah dran.
Das nah dran könntest ja posten............so können wir uns das vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon nah dran.
möchte sicherheitshalber nachfragen: besagte Extremität hängt an der Wurzel aber noch am Körper? (wahrscheinlich mit inzwischen eingeschränkter Durchblutung)Ich bin schon nah dran. Wenn ich es schaffe kommt ein Bild
Wenn du es für mich bitte als Podcast einsprichstAlso echt jetzt, ich würd das schon gern sehen, kann ich bitte dann ein Video sehen![]()
... und nicht vergessen, ein Tonqualität zu wählen, die auch eine ungewöhnlich hohe Stimmlage überträgt.Wenn du es für mich bitte als Podcast einsprichst......bitte
![]()
Aber sicher doch, uns wäre doch sonst langweilig...Du meine Güte, und deshalb machst einen Thread auf.![]()
Warum willst so einen deppaten Mist ansehen?
Wenn du es für mich bitte als Podcast einsprichst......bitte
![]()
Sorry, bin kein Elefant.....Dann machst du so ein Video, passt![]()
*Gähn*Aber sicher doch, uns wäre doch sonst langweilig...
Samt Penisbruch?Sind hier auch welche die das schaffen?
Die bist eine sehr interessante Person ✍Warum nicht? Weil du‘s deppat findest?
als Hintergrundmusik dazu die vom Andockmanöver in Interstellar .....Dann machst du so ein Video, passt![]()
Denke mit einem steifen Gliede physikalisch nicht möglich...Samt Penisbruch?
Wenn ich es schaffe kommt ein Bild
Ich nehme an du meinst davon uns ein Bild zu zeigen.Wäre fein, wenn du davon Abstand nehmen könntest.![]()
Wenn ich Mal die Zeit und Muße habe, ihn vom Bein abzuwickeln...
Sind hier auch welche die das schaffen? ....