C
Gast
(Gelöschter Account)
Bist nicht allein![]()
Wenn sie zufrieden mit meinem Service waren bewerten sie mich nach dem Brainfuck bitte mit fünf Sternen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist nicht allein![]()
Mach hurtig, das EF-Weibsvolk ist schon ganz wuschig ob der Ankündigung...Hab die Woche sowas zufällig im Netz gesehen, wie sich einer seinen eigenen Schwanz in po steckt. Sind hier auch welche die das schaffen? Ich bin schon nah dran. Wenn ich es schaffe kommt ein Bild
Ähm, NopeWenn er so groß ist wird er eh nicht so hart, da kann man ihn auch gleich wie eine Gummiwurst biegen.

Wenn sie zufrieden mit meinem Service waren bewerten sie mich nach dem Brainfuck bitte mit fünf Sternen.![]()
Dazwischen einfrieren - hast vergessen. Denn wie sollte er sonst sein lappiges Würstchen in den After bekommen? Außer, er ist schon so ausgeleiert da hinten, dass keinerlei Schließfunktion mehr da ist.abschneiden und reinstecken, so klappt es sicher![]()
Nein lass ihn probieren, es würde einen total neuen Einblick in die menschliche Psyche und Physik gebenmaaaaa unbedingt![]()
Ich frage mich was passiert, wenn er ihn rein bekommt und er bekommt einen steifen...Das nah dran könntest ja posten............so können wir uns das vorstellen![]()
Hab die Woche sowas zufällig im Netz gesehen, wie sich einer seinen eigenen Schwanz in po steckt. Sind hier auch welche die das schaffen? Ich bin schon nah dran. Wenn ich es schaffe kommt ein Bild
Lach nicht! Ist mir schon passiert. Hier das Röntgenbild:Samt Penisbruch?
Umso leichter wirds, wenn er ein Arsch mit Ohren istMit genügend Zeit und Kraft, ist das wahrscheinlich auch mit seinen Ohren möglich.
.Ich verstehe nicht, was man alles mit seinem Besten Stück anfangen kann und will! Der eine versucht ihn in den Mund zu stecken, der andere in den Hintern. Der eine hängt 100kg dran, der andere hat Freude dran, wenn eine Frau mit Stiletten drauf rumtrampelt. Euch ist schon klar, dass er eigentlich zum Ficken da ist, oder höchstens noch zum Masturbieren?Hab die Woche sowas zufällig im Netz gesehen, wie sich einer seinen eigenen Schwanz in po steckt. Sind hier auch welche die das schaffen? Ich bin schon nah dran. Wenn ich es schaffe kommt ein Bild

Manchen muss einfach unpackbar Fad im Schädel seinDas klappt scheinbar wirklich. Hätte ich nicht vermutet.
Sehr verstörend.... . Oder ein guter Fake?
Oder Mangel an anderen Gelegenheiten...aber soll jeder machen wie er will.Das kann nur Langeweile sein.
Zufällig...Hab die Woche sowas zufällig im Netz gesehen, wie sich einer seinen eigenen Schwanz in po steckt. Sind hier auch welche die das schaffen? Ich bin schon nah dran. Wenn ich es schaffe kommt ein Bild
Euch ist schon klar, dass er eigentlich zum Ficken da ist, oder höchstens noch zum Masturbieren?![]()
Ich denke da ist ein Yogalehrer per Zufall draufgekommen.Es ist wirklich absurd und verstörend was in manchen Köpfen so vorgeht. Ich frag mich, wie man auf solche Ideen kommt. Das kann nur Langeweile sein.
Ein Yogi beim Selfschokosteching? Ob da der gebeutelte Hund oder der ungevögelte Affe dran Schuld waren? Man weeeeeß es nüscht! ... Außerdem, das Thema ist derart wierd ... und ich hab hier schon viel Gruseliges gelesen.Ich denke da ist ein Yogalehrer per Zufall draufgekommen.![]()