Eigenen penis im po

Hab die Woche sowas zufällig im Netz gesehen, wie sich einer seinen eigenen Schwanz in po steckt. Sind hier auch welche die das schaffen? Ich bin schon nah dran. Wenn ich es schaffe kommt ein Bild
Mach hurtig, das EF-Weibsvolk ist schon ganz wuschig ob der Ankündigung... :mrgreen:
Wenn er so groß ist wird er eh nicht so hart, da kann man ihn auch gleich wie eine Gummiwurst biegen.
Ähm, Nope :nono:

Und wenn mich nicht alles täuscht, dann hatten wir vor einiger Zeit dieses Thema schon mal...
Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob sich ein User geoutet hat, das zu schaffen...

:shock:
Scheiß Neugier, jetzt hab ich das auch angeklickt...
Der hält es sogar ganz nach Wallenstein...
... und schob usw.,...
:wideyed::wideyed::wideyed:

Hab die Woche sowas zufällig im Netz gesehen, wie sich einer seinen eigenen Schwanz in po steckt. Sind hier auch welche die das schaffen? Ich bin schon nah dran. Wenn ich es schaffe kommt ein Bild
Ich verstehe nicht, was man alles mit seinem Besten Stück anfangen kann und will! Der eine versucht ihn in den Mund zu stecken, der andere in den Hintern. Der eine hängt 100kg dran, der andere hat Freude dran, wenn eine Frau mit Stiletten drauf rumtrampelt. Euch ist schon klar, dass er eigentlich zum Ficken da ist, oder höchstens noch zum Masturbieren? :hmm::schulterzuck:

Es ist wirklich absurd und verstörend was in manchen Köpfen so vorgeht. Ich frag mich, wie man auf solche Ideen kommt. Das kann nur Langeweile sein.

Zufällig... 🤣

Und wie soll das gehen? Wenn mein Zipfel länger wäre, könnte ich mir selbst einen blasen. Das täte mir sicher gut gefallen!

Euch ist schon klar, dass er eigentlich zum Ficken da ist, oder höchstens noch zum Masturbieren? :hmm::schulterzuck:

Einspruch. Mir dient mein Penis vordringlichst zum urinieren.

Zum Thema: Danke für die wichtige Frage. Aber nach intensivem in mich hineinhören kann ich sagen, dass ich keine Ambitionen im Bereich Akrobatik hege.

PS: Sollten Sie mit dieser Nummer dann frei sein, empfehle ich den Zirkus RONCALI.

Zurück
Oben