Ehebruch: Geliebte müssen Detektiv zahlen

also, da bekomm ich doch echt glatt die krise:mad:1. was heißt schon "ehebruch"? ich mein, und das lass ich mir nicht nehmen, in eine "funktionierende" beziehung/ehe kann man:down:/frau nicht "einbrechen". und 2. die ehe gebrochen hat nicht die geliebte, sondern der ehemann:mauer:
 
hehe, der ogh sieht das aber anders, aber mach nur, ich mag auch keine lusteinschränkenden urteile ;)
 
Tschuidign, worüber redet man denn mit seiner Affaire? Nur über's Ficken?

Ich mein, ich weiß es ned ... ich hatte keine Affairen. Vielleicht ist es ja normal, dass einen ned interessiert, wer oder was der andere ist, aber ich hätt' mir unter einer Affaire eigentlich schon etwas anderes vorgestellt ....

Der Unterschied begründet sich wohl auch nach der jeweiligen Motivation (platonisch, rein sexuell / erotisch ausgerichtet, etc.). Von der zeitlichen Relevanz mal ganz abgesehen (One-Night-Stand, fortlaufende Seitensprünge, Langzeit-Affäre oder gar außereheliche Beziehung)...

Auch innerhalb einer Affäre wird gelogen, daß sich die Balken biegen. Kann schon mal vorkommen, daß die frustrierte Langzeit-Ehegattin am Tresen zum bereitwilligen Möchtegern-Flittchen mutiert und in bester Weinlaune ein Singledasein vorgaukelt. Hüben wie Drüben... lauter gestürzte Hollywoodschauspieler...

Die "Bilderbuch-Affäre" ist heutzutage allzu oft mit dem Terminus "Old-School" behaftet und in der Regel eher die Ausnahme.


:cool:
 
Also ganz im Ernst ... ich finde dieses Eherecht und das ganze drum´herum ziemlich pervers... schon allein der Begriff "Ehestörer" ... ich kann einfach dieses Gefühl nicht loswerden dass unser ganzes System irgendwie schon recht lange muffelt.... will sagen stinkt. Es ist so was von nachvollziehbar dass sich Menschen auseinanderlieben- gerade in unserer Zeit und wegen so vieler Gründe, und es ist auch einfach ein Menschenrecht sein Glück zu suchen und zu machen (pursuit of happiness) - wie kann etwas so normales so stark bestraft, ja fast schon kriminalisert werden? Es ist ganz klar dass in so einem Fall einer mehr verliert als der andere - aber das begründet nicht das ein Mensch durch den anderen zum Ungücklichsein verdammt werden darf!
Wir sollten Hollywood dicht machen und den Begriff Liebe neu definieren oder ihn überhaupt mal diskutieren. Wenn Menschen aus finanziellen, aus existentiellen Gründen heiraten wollen - dann sollen sie ein Personengesellschaft gründen. So ;)
 
Hier geht`s schon lange nicht mehr um die sogenannte "ausgleichende Gerechtigkeit"! :roll: :haha:

Vielmehr wie immer: Um`s liebe Geld... :virus: (Wer holt sich das größte Stück vom Kuchen!)
 
Hier geht`s schon lange nicht mehr um die sogenannte "ausgleichende Gerechtigkeit"! :roll: :haha:

Vielmehr wie immer: Um`s liebe Geld... :virus: (Wer holt sich das größte Stück vom Kuchen!)

Und ist das nicht eigentlich schlimm? :hmm: Aber so ist es leider nunmal, wäää was bin ich froh, frei zu sein. :)
 
Und ist das nicht eigentlich schlimm? :hmm: Aber so ist es leider nunmal, wäää was bin ich froh, frei zu sein. :)

Aufpassen Burgfräulein - heutzutage ist man schneller Spielball eines Seitensprunges als man für möglich hält... :mrgreen: :cool:
 
Ein gscheiter Dedktiv läßt den Fremdgeher zahlen, und der Betrogene zahlt ein 2.mal und ist beruhigt... ;)
 
Ich habe keinen Detektiv gebraucht,
habe Meinen "Schatz" selber aufgeklatscht mittels EINZELGESPRÄCHSNACHWEIS :mrgreen:
(Gibt es GRATIS zur Handyrechnung im Internet)

Ich habe aber von einer Arbeitskollegin gehört,
es ist Ihrer Freundin passiert, und es kam genau das Beschriebene Szenario heraus...:roll:

Na ja, was soll`s , Fremdgehen ist doch heutzutags "Ganz Normal..."
also Passe Ich Mich einfach an :cool:Ich habe Ein Mal den Fehler gemacht, "NEIN" :lehrer: zu sagen,
da wusste Ich noch nicht bescheid,
aber ein ZWEITES Mal bin Ich sicher nicht mehr so Saublöd :hurra:

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:
 
Zurück
Oben