- Reaktionen
- 38.335
- Checks
- 10
Du meinst sicherlich die Dominikaner. Ja, die Mönche haben es drauf.Also bitte, die ganzen Doms hier sind aber echt, wirklich ganz sicher…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst sicherlich die Dominikaner. Ja, die Mönche haben es drauf.Also bitte, die ganzen Doms hier sind aber echt, wirklich ganz sicher…
Die auch, die perversen Schw….Du meinst sicherlich die Dominikaner. Ja, die Mönche haben es drauf.
Ich kann jedem Mann nur empfehlen hier einmal ein „fake - Frauen-Account“ zu machen. Das ist so unfassbar grindig, beschämend als Mann so etwas zu erleben.
Ich kann jedem Mann nur empfehlen hier einmal ein „fake - Frauen-Account“ zu machen. Das ist so unfassbar grindig, beschämend als Mann so etwas zu erleben.

Ich habe das noch nie geschrien. Zumal man das bei den meisten eh recht rasch herausfindet.Wie Fake Account? Und dann schrei ma wieder Feuer weils so viele fakes gibt?
Jetzt wird ma so einiges klar.....
Und was ist jetzt: magst du 69? Um die Antwort hast du dich elegant gedrückt.Ich wurde vor Jahren, das vergisst man nicht, vom selben Menschen 3mal hintereinander mit "magst du 69" angeschrieben.
Und was ist jetzt: magst du 69? Um die Antwort hast du dich elegant gedrückt.
Jetzt bin ich ja kein Fake mehr. Allenfalls der Motor Deiner Fantasien.Lies mal den ganzen Text, du Fake![]()
Jetzt bin ich ja kein Fake mehr. Allenfalls der Motor Deiner Fantasien.
Tja, das ist zweischneidig, geschieht es absolut bewußt, oder schwimmt man in einer Blase und macht sich selber etwas vor.
Das würde erklären warum so viele die reale Begegnung am Ende vermeiden.
stimmt das machen aber genau die tasten wixer - ganz ehrlich uns lässt es mittlerweile bereits kalt - was da so herüberkommt - hier ist wenigstens noch ein Admin der darauf schaut das nicht alles geht , aber auf Locanto kümmert sich keiner wenn du dich beschwerst über jemand.Ich kann jedem Mann nur empfehlen hier einmal ein „fake - Frauen-Account“ zu machen. Das ist so unfassbar grindig, beschämend als Mann so etwas zu erleben.
Och, ich würde mich über etwas unruhe durchaus freuen.Bin echt froh ein Mann zu sein, zumindest habe ich hier meine wohlverdiente Ruhe.
Was die Erkenntnis betrifft hast du sicherlich recht, allerdings ist das doch garnicht notwendig, es sind auch so schon genug Äxte im Walde.
Außerdem sind diese Fake-Accounts ja nicht lustig, so manches " zarte Seelchen " könnte da durchaus Schaden nehmen.
Vielleicht sind die Frauen zu schüchtern, um dich anzuschreibenDas Problem ist, dass sich viele im Netz als besser darstellen, als Sie tatsächlich sind, negative Aspekte fallen mal eben unter dem Tisch.
Es ist halt unglaublich leicht, z.B. aus einer biederen Hausfrau die ausser Ihre eigene Familie niemand kennt, eine "Sexbombe" zu machen.
Geschönte Fotos, besonders von Fotografen die wissen worauf es ankommt suggerieren dem einen oder anderen ja auch nur eine Illusion.
Würde man sich anschließend treffen, wäre man in vielen Fällen enttäuscht sein, da von dem Bild was einem von seinem Gegenüber im Kopf schwirrt, anschließend nicht mehr viel übrig bleibt.
Tja ist leider häufig so und ich glaube das wissen viele andere insgeheim auch, von daher vermeiden Sie am Ende eine reale Begegnung, weil Sie dann ja unweigerlich auffliegen würden.
Gegen ein reales Kennenlernen hat das Internet mMn keine Chance, klar auch hier gibt es Probleme, aber die sind meistens nur in der Ansprechphase, wenn das Eis auftaut, ansonsten gilt, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Habe ich tatsächlich auf ner anderen Plattform mal gemacht und ja ich muss zugeben, ich war geschockt, von betteln um ein Date bis eindeutige Angebote für Sex war alles dabei.
In Erinnerung blieb mir besonders die Anfangsphase, ich wurde mit Post förmlich zugeschüttet und ich hatte wohlgemerkt noch nicht einmal ein Foto hochgeladen.
Später hatte ich es nachgeholt und die Eingangsnachrichten wurden zum Teil noch primitiver.
Schlimme Erfahrung muss ich zugeben, obwohl auch anständige Anschreiben dabei waren, die üblen bzw. lustigen bleiben aber irgendwie länger in Erinnerung.
Bin echt froh ein Mann zu sein, zumindest habe ich hier meine wohlverdiente Ruhe.![]()
Ich denke nicht das es unbedingt etwas mit Schüchternheit zu tun hat.Vielleicht sind die Frauen zu schüchtern, um dich anzuschreiben![]()
Ich schreibe Beiträge immer aus meiner SichtIch denke nicht das es unbedingt etwas mit Schüchternheit zu tun hat.