EF - und Bi-Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann jetzt nur für mich sprechen:

Ich war schon in sehr jungen Jahren auch auf Schwänze geil. Und auch später (und in der Zeit war ich mit Mädels gut versorgt) war das nicht anders (und so ist es bis heute).

Die Theorie, Männer werden bi, weil sie keine Frauen abbekommen mag für viele zutreffen, aber nicht für alle.

Das hier genannte Phänomen der "versifften WCs" (solchen Treffen konnte ich nie etwas abgewinnen) kommt allerdings aus jener Zeit, in der schwule Männer sich noch heimlich treffen mussten...und kein Hotelbetreiber hätte ihnen ein Zimmer vermietet...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich bin ich Hetero :rofl: Andererseits, der Gedanke mir von einem Mann einen blasen zu lassen oder vielleicht mal nen Mann von hinten zu nehmen regt mich in meiner Fantasie schon an, macht mich also auch geil. Ansonsten finde ich Männer nicht sehr anziehend, also küssen oder daß Liebe mit im Spiel wäre oder verknalltheit, nee. Also was bin ich jetzt? :-)

Eigentlich bin ich Hetero :rofl: Andererseits, der Gedanke mir von einem Mann einen blasen zu lassen oder vielleicht mal nen Mann von hinten zu nehmen regt mich in meiner Fantasie schon an, macht mich also auch geil. Ansonsten finde ich Männer nicht sehr anziehend, also küssen oder daß Liebe mit im Spiel wäre oder verknalltheit, nee. Also was bin ich jetzt? :)
Ich hoffe, zufrieden mit deinem Leben. Das ist das Einzige, worauf es ankommt;)

Eigentlich bin ich Hetero :rofl: Andererseits, der Gedanke mir von einem Mann einen blasen zu lassen oder vielleicht mal nen Mann von hinten zu nehmen regt mich in meiner Fantasie schon an, macht mich also auch geil. Ansonsten finde ich Männer nicht sehr anziehend, also küssen oder daß Liebe mit im Spiel wäre oder verknalltheit, nee. Also was bin ich jetzt? :)
Desorientiert … :undweg:

grundsätzlich ist es von natur aus auch so vorgesehen das männlein und weiblein miteinander sex hat

Hier im Ef sind Männer viel offener und nicht kompliziert, Flexibel und nicht so wählerisch.
Es ist viel leichter hier mit einem Mann etwas auszumachen als mit einer Frau. Die Frauen schreiben meistens gar nicht zurück wenn man ihnen schreibt. Da muss Mann schon 190.gr sein und ein 19cm Schwanz haben damit man eine Chance hat. Es gibt aber auch Ausnahmen nur leider viel zu wenige.

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst . Der Mann ist Fabrikant und muss seine Ware ( Millionen Sperma) loswerden. Wenn die Frauen nicht dazu bereit sind ,muss eine andere Käuferschicht aufgetan werden.
von der Reichsbruckn in die Donau spritzn, dass die Fisch was zum Nachtisch habn, wär a nachhaltige und selbstlose Alternative.

In meinem Fall ist es etwas breit gefächerter. Ich wurde in meinem bisherigen Leben schon oft abserviert, ausgelacht und bei ersten Dates sitzen gelassen. Ich hab es oft versucht Frauen kennen zu lernen doch nach dem x-ten mal abzublitzen weil ich kein Sixpack hab oder mit Euroscheinen um mich werfe, auch nicht der Macho-Beschützer bin, hab ich es aufgegeben. Es ist nunmal einfacher allein zu bleiben. Man kann machen was man will ohne von jemand anderem abhängig zu sein.

Ich würde mich nicht per se als "bi" bezeichnen da mein Interesse trotzden zu einem größeren Teil Frauen gilt - in jeder Form (auch TV, TS, TG). ABER die Erfahrungen aus früheren Jahren haben es mir einfacher gemacht mich zu distanzieren. Jetzt mit Ende 30 (und keiner einzigen erwähnenswerten Beziehung) werde ich wohl dabei bleiben.

Natürlich gibt es Frauen die mich interessieren - sehr sogar. Doch der Gefahr wieder ausgelacht oder "verletzt" zu werden will und werde ich mich nicht mehr aussetzen.

Man kann Sexualität auch anders ausleben als im herkömmlichen Sinn und damit hab ich auch kein Problem.

Abschließend noch ein paar Theorien warum Männer oft zu bisexuellen Tendenzen, vor allem im höheren Alter, neigen:

- Sinkende Sexualität durch "Langeweile" in einer längeren Beziehung/Ehe -> schwächere Libido bei Frauen nach den Wechseljahren (nicht bei allen aber bei vielen)
- Nervenkitzel nach "Neuem" (Beispiel Oralsex aktiv oder Analsex aktiv/passiv, der in der Ehe nicht erfüllt wird - oft auch der Grund für Fremdgehen oder Gang zu Prostituierten)
- Unausgelebte sexuelle Fantasien aus der Jugend
- Chemie unter Männern (ist etwas schwer zu verstehen, aber Männer sind bei Männern ungezwungener)​

grundsätzlich ist es von natur aus auch so vorgesehen das männlein und weiblein miteinander sex hat
Falsch, dann dürfte es keine Homosexualität im Tierreich geben. Die meisten sind hetero, ein paar Bi und ein paar schwul/lesbisch, bei Mensch und Tier.
Zum Thread...jedes Forum das irgendwie mit Sex in Verbindung zu bringen ist, ist voller Bi-Männer. Das EF ist da kein EInzelfall.
.

Zuletzt bearbeitet:
Der hohe Anteil an bi Männern stört doch prinzipiell nicht.

Was mich allerdings schon stört ist, dass viele scheinbar annehmen, dass hier alle Männer bi sind und dann wahllos Nachrichten, mit manchmal schockierendem Inhalt, verschickt werden.
Meine bitte also an die bi Männer hier. Wenn wo hetero steht, bitte schreibt nicht. Ich will keine schockierenden pns mehr direkt nach dem Aufstehen öffnen

Falsch, dann dürfte es keine Homosexualität im Tierreich geben. Die meisten sind hetero, ein paar Bi und ein paar schwul/lesbisch, bei Mensch und Tier.
Zum Thread...jedes Forum das irgendwie mit Sex in VErbindung zu bringen ist, ist voller Bi-Männer. Das EF ist da kein EInzelfall.
.
Is klor, bei dir is imma ois foisch wos i schreib

Zurück
Oben