EF - und Bi-Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist mit dem "realen Leben" gemeint, wenn es heißt in ebendiesem stehen die Männer nicht dazu.
Nicht alles was man sich in einer stillen Stunde im Netz gedanklich zusammenkonstruiert und wahrlich aufregend vorstellt würde im realen Leben auch nur annähernd dem gerecht werden.
Dessen bewusst- oder auch nicht- wird in den meisten Fällen die Neugier im Netz gelebt.

die meisten Männer wollen Sex mit einer Frau. Aber zur Not reicht vielen auch ein Mann.

Es ist hier in vielen Foren schon eine Schwerstarbeit mal Frauen oder Paare welche hetero sind zu finden. Und von 100 erstellten Suchanfragen sind 80 Bi oder homosexuell ausgerichtet. Wie sagte schon ein Sänger? Man ist schon bald in der Minderheit wenn man auf Mädls steht

Hab nur ich den Eindruck oder ist das EF sehr Bi-Männer lastig?? Oder trauen sich die Männer im realen Leben nicht dazu zu stehen?
Warum sollte Man(n) im Realen Leben es jedem an die Nase binden das man Bi ist.
Für was gibt es dann ein Forum?
Dachte das man hier Gleichgesinnte trifft wo man Erfahrungen austauschen kann und auch Ausleben.

Warum sollte Man:down: im Realen Leben es jedem an die Nase binden das man Bi ist.
Für was gibt es dann ein Forum?
Dachte das man hier Gleichgesinnte trifft wo man Erfahrungen austauschen kann und auch Ausleben.
Es geht nicht darum es jedem auf die Nase zu binden, sondern dazu zu stehen.
Den Unterschied wirst ja verstehen, oder?

Wo steht denn geschrieben, wenn jemand eine Bi-Neigung hat oder im Laufe der Jahre entwickelt, dass er die dann ständig ausleben muss ? Ich hatte mit Mitte 40ig meine erste Erfahrung mit einem Mann und das hatte nichts damit zu tun, dass ich keinen Sex mit Frauen hatte. Es hat mich irgendwann einfach mal gereizt, einen Schwanz zu lutschen. Bis ich mich dann das nächste Mal mit einem Mann getroffen habe, hat es wieder 2-3 Jahre gedauert. Dazwischen hatte ich immer Sex mit Frauen, ohne dass mir etwas gefehlt hätte. Es gab und gibt einfach immer wieder Phasen in meinem Leben, in denen ich gerne mal von einem Mann ( nicht extrem )dominiert werde. Ich habe bisher 5 -6 Schwänze gelutscht und wurde 1 mal richtig gefickt. Das war geil und werde ich womöglich wieder mal machen, obwohl ich in einer festen Beziehung bin seit mehr als 10 Jahren. Und ja, meine Freundin weiß, dass ich Bi bin und schon Männer getroffen habe.

Wo steht denn geschrieben, wenn jemand eine Bi-Neigung hat oder im Laufe der Jahre entwickelt, dass er die dann ständig ausleben muss ? Ich hatte mit Mitte 40ig meine erste Erfahrung mit einem Mann und das hatte nichts damit zu tun, dass ich keinen Sex mit Frauen hatte. Es hat mich irgendwann einfach mal gereizt, einen Schwanz zu lutschen. Bis ich mich dann das nächste Mal mit einem Mann getroffen habe, hat es wieder 2-3 Jahre gedauert. Dazwischen hatte ich immer Sex mit Frauen, ohne dass mir etwas gefehlt hätte. Es gab und gibt einfach immer wieder Phasen in meinem Leben, in denen ich gerne mal von einem Mann ( nicht extrem )dominiert werde. Ich habe bisher 5 -6 Schwänze gelutscht und wurde 1 mal richtig gefickt. Das war geil und werde ich womöglich wieder mal machen, obwohl ich in einer festen Beziehung bin seit mehr als 10 Jahren. Und ja, meine Freundin weiß, dass ich Bi bin und schon Männer getroffen habe.
Es geht nicht ums ständig ausleben, sondern ums dazu zu stehen.

Wenns zB irgendwo am Stammtisch oder sonst wo in einer Männerrunde zum Thema wird, sich nicht auch über Bi- oder Homosexuelle lustig zu machen, sondern dazu zu stehen.
Und nicht ständig und überall zu betonen, dass man ja eh ganz total eigentlich hetero ist, aber dennoch mal gerne einen anderen Schwanz lutschen würde.
Denn selbst hier in der Anonymität, ist das den meisten total wichtig, dass zu betonen, dass sie ja eh ganz total eigentlich hetero sind.

Was soll das schon sein? Ich würde es mit Ehefrau, Familie, Arbeit, etc. verbinden.
Eben.
Beruflich, mal ehrlich.
Ich glaube nicht, dass es jemand interessiert, was wer ist und was er in seiner Freizeit tut. Was man erzählt ist eigene Sache, oder?
Ehefrau, klar - Karten auf den Tisch, sie hat ja auch nur ein Leben. Machen wir eine "offene", unterdrückst Du es, oder lassen wir es.

Etc. wäre dann was?

Dieses permanente Verstecken der "Gesellschaft" als Schreckgespenst und böser Lustverweigerer um sich selbst nicht positionieren zu müssen, finde ich zum Kotzen.
Die Gesellschaft interessiert es einfach nicht, wer wen und warum pudert.
Gilt nicht.

Wo verdammt ist es denn nun so schlimm bi zu sein?
Außer in der eigenen Wahrnehmung und in der Ehrlichkeit dem/der PartnerIn gegenüber?

Z.B.: Sich als Hetero-Frau von Hetero-Männern Samstag Nacht zum puren Sexvergnügen wöchentlich durchziehen zu lassen, wird man im Job auch nicht an die große Glocke hängen. Es ist legitim, man weiß was man tut und dass einem mal wer begegnen kann, den man kennt, ist möglich.
Was das mit bi, hetero, schwul oder queerfeldein zu tun hat bleibt mir schleierhaft.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass man sich selbst nicht wo wahr nehmen mag.
Dass Partnerschaft und feiges unentschlossenes Verhalten nicht richtig zusammengeht ist klar. Das ist bei allen Themen so, ist es ein Kredit, ein größeres Projekt, die Familienplanung u.s.w., da ist bi jetzt nicht der Mörderhammer. Man darf und manchmal muss man sich entscheiden, wie man leben kann oder will.
Auch das interessiert die Gesellschaft nicht.

Ein banales "bi" zu etwas aufblasen, was es gar nicht ist, ist lächerlich und sonst nix.
Als Teil der Gesellschaft ist es mir sowas von Wurst, was der Wurstverkäufer ist.

Die Leut nehmen sich viel zu wichtig. Das ist doch echt einem jeden egal, oder interessiert es jemanden hier, wer was ist, abseits der sex- oder beziehungsorientierten Kontaktanbahnung?

Ist das jetzt die "Neue Post", "Das goldene Blatt" oder sonst irgendwelche gesellschaftlichen "Aufdeckerblattn" aus der Steinzeit beim Friseur?
Hat ja auch niemanden interessiert, außer der Omi.

Es geht nicht ums ständig ausleben, sondern ums dazu zu stehen.

Wenns zB irgendwo am Stammtisch oder sonst wo in einer Männerrunde zum Thema wird, sich nicht auch über Bi- oder Homosexuelle lustig zu machen, sondern dazu zu stehen.
Ich teile deine Meinung, "sich nicht auch über Bi- oder Homosexuelle lustig zu machen" aber man sollte sich vllt generell über Andere weniger lustig machen. Egal ob Herkunft, Hautfarbe oder Sonstiges.
Nicht mal über Rapidler :cool:
:rofl:

Ich teile deine Meinung, "sich nicht auch über Bi- oder Homosexuelle lustig zu machen"
Sowieso, aber bitte wer macht das denn?

Das ist doch wie das Niveau am 1. April zu sagen: "Du hast Dein Schuhband offen."
Lächerlich, oder?
Wer über sowas noch herzhaft infantil lachen kann, gehört eigentlich gesellschaftlich bemitleidet - Wahlrecht entziehen kann man wahrscheinlich nicht so einfach. :)

Das ist doch wie das Niveau am 1. April zu sagen: "Du hast Dein Schuhband offen."
Lächerlich, oder?
Wer über sowas noch herzhaft infantil lachen kann, gehört eigentlich gesellschaftlich bemitleidet - Wahlrecht entziehen kann man wahrscheinlich nicht so einfach. :)
Ich weiß nicht, in welch heilen Welt du lebst, (was ich dir von Herzen gönne) offensichtlich in einer anderen, als ich es schon oft genug wahrgenommen habe. Die Realität sieht leider anders aus. Es geht auch weniger um das infantile Lachen sondern eher um die latente Diffamierung und Herabwürdigung.

Ich weiß nicht, in welch heilen Welt du lebst, (was ich dir von Herzen gönne) offensichtlich in einer anderen, als ich es schon oft genug wahrgenommen habe. Die Realität sieht leider anders aus. Es geht auch weniger um das infantile Lachen sondern eher um die latente Diffamierung und Herabwürdigung.
:schulterzuck:

Ein Sohn ist seit Jahren mit einem Pan verpartnert, einer schwul am Weg auf der Suche nach dem richtigen Mann, einer bald das 2xPapa und geht diesmal in Karenz und einer ist wie er ist, etwas schräg.
Und?
Keiner eckt an, keiner hat Schwierigkeiten, niemand wird geächtet.

Vielleicht ist das eher eine Sache der älteren Generation, weil sie selbst nicht damit zurecht kommen.
Die Jungen auch Freundeskreis, ich kann nur bis 35 reden, leben ganz locker dahin.

Vielleicht ist das in Salzburg anders. :schulterzuck:
Hier ist es egal, mir und allen andren bis zum Urli-Opa hoch - Hauptsache es läuft und die Leut sind zufrieden.
Wer mit seiner Sexualität allerdings große Drama-Fässer öffnen will, wo es nicht hingehört und langweilt, wird immer anrennen.

Ich kann mich allerdings erinnern das erste mal 96 stockhetero, aber für die Sache mit Zweitgeborenen im Tragtuch und dem Ersten an der Hand auf der Pride gewesen zu sein. Die sind so groß geworden, dass es egal ist, wohin es mal sexuell geht, Hauptsache ehrlich zu sich selbst und zu den Menschen im Umfeld. Basta.

Ich glaube, dass die Hetzer auf die Gesellschaft das nur tun, weil sie gegen sich selbst nicht hetzen wollen. Der Schulterschluss ist schon längst von so vielen Menschen da, dass die paar Homophoben echt bald nimmer ins Gewicht fallen.

Sich selbst ein Stigma zu verpassen um sich wichtig zu glauben, gääähhhhhhn....

Ich weiß nicht, in welch heilen Welt du lebst

Die Realität sieht leider anders aus.
:schulterzuck:
Dann musst halt was tun. :D
Net so schwierig, wie man denkt. ;)
Dass kein Schwuler mehr in den Häfen geht, dafür haben andere Leut etwas getan. Wem was net passt, der möge aufstehen, aber net raunzen.

Lächerlich, oder?
Bewegst du dich nicht in unserer Gesellschaft?
Meinst du ernsthaft, sowas wird nicht gemacht?

irgendwo am Stammtisch oder sonst wo in einer Männerrunde zum Thema wird, sich nicht auch über Bi- oder Homosexuelle lustig zu machen
vor den Kumpels wird mit der 22cm Königsboa geprahlt, die die „Alte“ zu Hause dreimal in der Woche aufbockt!
Mit Schwanzgröße prahlen und Homowitzchen machen also. Echt? In welchen Kreisen verkehrt ihr denn? Nicht böse gemeint, aber seid ihr (bzw eure Bekannten, Stammtisch, was auch immer, die ihr trefft) in den 70ern oder 80ern hängen geblieben? Sind das Leute wie man sie auf RTL2 und ATV sehen kann? :X3:
Würde mich persönlich mit so jemandem nicht sonderlich wohl fühlen...

Etwas verwundert bin ich a) ob der Fragestellung und b) ob der Diskussion.
Denn im Grunde müsste man doch auch die Tri-, Quadri-, Quinti- Orientierungen berücksichtigen...

CommandHer, uneigentlich hetero

Eben.
Beruflich, mal ehrlich.
Ich glaube nicht, dass es jemand interessiert, was wer ist und was er in seiner Freizeit tut. Was man erzählt ist eigene Sache, oder?
Ehefrau, klar - Karten auf den Tisch, sie hat ja auch nur ein Leben. Machen wir eine "offene", unterdrückst Du es, oder lassen wir es.

Etc. wäre dann was?

Dieses permanente Verstecken der "Gesellschaft" als Schreckgespenst und böser Lustverweigerer um sich selbst nicht positionieren zu müssen, finde ich zum Kotzen.
Die Gesellschaft interessiert es einfach nicht, wer wen und warum pudert.
Gilt nicht.

Wo verdammt ist es denn nun so schlimm bi zu sein?
Außer in der eigenen Wahrnehmung und in der Ehrlichkeit dem/der PartnerIn gegenüber?

Z.B.: Sich als Hetero-Frau von Hetero-Männern Samstag Nacht zum puren Sexvergnügen wöchentlich durchziehen zu lassen, wird man im Job auch nicht an die große Glocke hängen. Es ist legitim, man weiß was man tut und dass einem mal wer begegnen kann, den man kennt, ist möglich.
Was das mit bi, hetero, schwul oder queerfeldein zu tun hat bleibt mir schleierhaft.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass man sich selbst nicht wo wahr nehmen mag.
Dass Partnerschaft und feiges unentschlossenes Verhalten nicht richtig zusammengeht ist klar. Das ist bei allen Themen so, ist es ein Kredit, ein größeres Projekt, die Familienplanung u.s.w., da ist bi jetzt nicht der Mörderhammer. Man darf und manchmal muss man sich entscheiden, wie man leben kann oder will.
Auch das interessiert die Gesellschaft nicht.

Ein banales "bi" zu etwas aufblasen, was es gar nicht ist, ist lächerlich und sonst nix.
Als Teil der Gesellschaft ist es mir sowas von Wurst, was der Wurstverkäufer ist.

Die Leut nehmen sich viel zu wichtig. Das ist doch echt einem jeden egal, oder interessiert es jemanden hier, wer was ist, abseits der sex- oder beziehungsorientierten Kontaktanbahnung?

Ist das jetzt die "Neue Post", "Das goldene Blatt" oder sonst irgendwelche gesellschaftlichen "Aufdeckerblattn" aus der Steinzeit beim Friseur?
Hat ja auch niemanden interessiert, außer der Omi.
Puh, mir ist heute nicht nach „lange-Texte-lesen“ … aber du hast soviel Kredit, Thumbs up für dich 😘

Mit Schwanzgröße prahlen und Homowitzchen machen also. Echt? In welchen Kreisen verkehrt ihr denn? Nicht böse gemeint, aber seid ihr (bzw eure Bekannten, Stammtisch, was auch immer, die ihr trefft) in den 70ern oder 80ern hängen geblieben? Sind das Leute wie man sie auf RTL2 und ATV sehen kann? :X3:
Würde mich persönlich mit so jemandem nicht sonderlich wohl fühlen...
Deine Aussage, von wegen „in welchen Kreisen ich verkehre“ ist genauso gehaltfrei, als wenn ich behaupten würde, du könntest nicht lesen!
Ich habe nämlich genau erklärt, dass ich nicht aus Erfahrung spreche und auch woher meine Vermutungen stammen!

Ansonsten hast du aber recht, das sind verquerte und altmodische (80er) Männerdenkweisen.

Zurück
Oben