A
Gast
(Gelöschter Account)
Hab nur ich den Eindruck oder ist das EF sehr Bi-Männer lastig?? Oder trauen sich die Männer im realen Leben nicht dazu zu stehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub, das gleichgeschlechtliche ist das zweite standbeinHab nur ich den Eindruck oder ist das EF sehr Bi-Männer lastig?? Oder trauen sich die Männer im realen Leben nicht dazu zu stehen?
Hab nur ich den Eindruck oder ist das EF sehr Bi-Männer lastig?? Oder trauen sich die Männer im realen Leben nicht dazu zu stehen?
Erotik Forum also hier.nicht lachen was ist ef
Das wars schon.und kläre mich auf!!
Da wo man weiß wer sie sind, trauen sie sich nicht dazu zu stehen. Hier in der Anonymität des Internets können sie zugeben, dass sie eigentlich eh hetero und nicht dieses abartig böse Schwul/Homosexuell sind, aber dennoch gerne gelegentlich andere Schwänze lutschen. Oder sonstige erotische Erlebnisse mit anderen Männern haben.Hab nur ich den Eindruck oder ist das EF sehr Bi-Männer lastig?? Oder trauen sich die Männer im realen Leben nicht dazu zu stehen?
Da wo man weiß wer sie sind, trauen sie sich nicht dazu zu stehen. Hier in der Anonymität des Internets können sie zugeben, dass sie eigentlich eh hetero und nicht dieses abartig böse Schwul/Homosexuell sind, aber dennoch gerne gelegentlich andere Schwänze lutschen. Oder sonstige erotische Erlebnisse mit anderen Männern haben.
Weil es eben immer noch was ganz Schrecklichges ist, für Männer, die diese Neigung haben, dann vielleicht als schwul zu gelten.
Weil als schwul/homosexuell zu gelten ist eine schreckliche Beleidigung und was gaaaaaaaaaaaaaaanz Furchtbares.
Darum ist es ihnen selbst hier unglaublich wichtig, immer wieder zu betonen, dass sie ja eh eigentlich hetero sind.
Weil als schwul/homosexuell zu gelten ist eine schreckliche Beleidigung und was gaaaaaaaaaaaaaaanz Furchtbares.
die meisten sind eh TW'ler.
Oder trauen sich die Männer im realen Leben nicht dazu zu stehen?
Erdbeer Forumnicht lachen was ist ef

das hab ich mit dem zweiten standbein gemeintDas täuscht. Die würden eh mit Frauen wollen, aber das klappt nicht. Somit weichen sie in ihrer Nor auf Männleins aus. Das klappt aber auch nicht.![]()