EF - und Bi-Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hab nur ich den Eindruck oder ist das EF sehr Bi-Männer lastig?? Oder trauen sich die Männer im realen Leben nicht dazu zu stehen?

Hab nur ich den Eindruck oder ist das EF sehr Bi-Männer lastig?? Oder trauen sich die Männer im realen Leben nicht dazu zu stehen?
Da wo man weiß wer sie sind, trauen sie sich nicht dazu zu stehen. Hier in der Anonymität des Internets können sie zugeben, dass sie eigentlich eh hetero und nicht dieses abartig böse Schwul/Homosexuell sind, aber dennoch gerne gelegentlich andere Schwänze lutschen. Oder sonstige erotische Erlebnisse mit anderen Männern haben.

Weil es eben immer noch was ganz Schrecklichges ist, für Männer, die diese Neigung haben, dann vielleicht als schwul zu gelten.
Weil als schwul/homosexuell zu gelten ist eine schreckliche Beleidigung und was gaaaaaaaaaaaaaaanz Furchtbares.

Darum ist es ihnen selbst hier unglaublich wichtig, immer wieder zu betonen, dass sie ja eh eigentlich hetero sind.

Da wo man weiß wer sie sind, trauen sie sich nicht dazu zu stehen. Hier in der Anonymität des Internets können sie zugeben, dass sie eigentlich eh hetero und nicht dieses abartig böse Schwul/Homosexuell sind, aber dennoch gerne gelegentlich andere Schwänze lutschen. Oder sonstige erotische Erlebnisse mit anderen Männern haben.

Weil es eben immer noch was ganz Schrecklichges ist, für Männer, die diese Neigung haben, dann vielleicht als schwul zu gelten.
Weil als schwul/homosexuell zu gelten ist eine schreckliche Beleidigung und was gaaaaaaaaaaaaaaanz Furchtbares.

Darum ist es ihnen selbst hier unglaublich wichtig, immer wieder zu betonen, dass sie ja eh eigentlich hetero sind.

....in ihrer Männlichkeit verletzt... 😅

;) Dazu stehen ist was anderes, als es ungefragt jeden aufs Aug' zu drücken und überall damit hausieren gehen (Outing)

Z.B. in meiner Firma geht die Wahl meiner Sexpartner keinen was an, und werde nie danach gefragt, also sage ich es auch keinem, hier im Forum schon, da fragt dauernd wer danach.

Ohne irgendwelche sexuellen Orientierungen bewerten zu wollen, muss man den Eindruck gewinnen, dass bisexuelle Männer hier überrepräsentiert sind. Verwirrender aber ist die hohe Anzahl der Männer, die „bisexuell“ im Profil stehen haben, bei einem Verweis auf die ausschließliche Suche nach heterosexuellen Mitspielern angeben, diese Neigung gar nicht zu haben, fälschlicherweise, unabsichtlich oder vor langer Zeit eingetragen zu haben und eigentlich heterosexuell zu sein. Wer bisexuell ist darf und soll dazu stehen. Wir finden es besser, als situationselastisch immer andere Neigungen vorzuweisen.

Zurück
Oben