Seufz. Wenn Du so argumentierst hast Du das Problem, dass er dann in ein geschlechtsreifes Weiberl ablassen müsste.
Gilt nicht.
Das taugt bestenfalls dazu sich das eigene "eigentlich hetero" schön zu reden.
Wer hetero ist, kriegt bei einem Mann keinen hoch, schon gar keine Lust - eher das Gegenteil davon.
Mit dem Tee darf sich jeder gerne selbst anschütten.
Die alte Laier. Und er Onkologe der keinen Krebs hat, kann Dir im Ernstfall nicht helfen. Alles klar.
Da sind ein paar Meter an Film vorbeigegangen.
Ich kann das sehr gut verstehen, bin zweifache proud Mom, einer ist verpartnert, der andere auf der Suche.
Was ich glaube ist relativ wurst. Mach eine Umfrage.
Dass es Männer gibt, die sich eher den Schnidl abschneiden als das zu tun, würde ich fast vermuten.
Nein.
Ich bin eine 68iger und ich weiß sehr genau wie es war.
Es wurde erwartet dass ein Mann hetero ist, da konnte man nicht entscheiden - unterdrücken, heiraten und wird schon gehen.
Manche gehen heute ebenso Heterobeziehungen ein und erzählen dann wie sie nachts von Männern träumen.
Da sind dann beide arm, die Frau die nie genügen wird und es schei... hat sowie ihr Partner, der neben ihr liegt und auf was ganz anderes Lust hat.
Ich kann mich in den 70igern und 80igern noch gut erinnern wie über "Schwuchtln" gerichtet wurde. Die damals gar nicht konnten, trauen sich jetzt oder sind homophob zum Erbrechen. Weil sie da durch mussten, sollen es die nächsten nicht besser haben.
Bittaschön, ein Bericht eines Mannes, der sich gegen sein Schwulsein bis hin zu einer mehr als fragwürdigen Therapie wehrte (aus 2019)
Es begann ein 14 Jahre langer Kampf.
www.spiegel.de
Und da hätten wir noch 1969, die Verzweiflung bis hin zum Suizid, die gängigen neurochirurgischen OPs um Heidengeld. Damals sind sie noch im Häfen gesessen für ihre sexuelle Orientierung, das ist alles noch nicht so lange her.
Der Patient hatte eine Jugendgruppe geleitet, ehe er in Untersuchungshaft kam. Zu Frauen hat er nie Kontakt gehabt. Sie stoßen ihn ab, was er darauf zurückführt, daß ihn dreimal erheblich ältere Frauen verführen wollten.
www.zeit.de
Wie man generell einem Häuselfick gegenüber steht, ist denke ich, recht geschlechtsunabhängig.
Warum denkst Du machen das Frauen?