Echte Sklaven leben keusch

Also ich verstehe unter einem echten Sklaven dass es hierbei ausschließlich um die Herrin geht. Das ist für mich er dient mir und tut alles was für mich auch das keusch leben mit einbezieht was bei einem Sklaven (männlich) zwingend mit einem Peniskäfig durch gesetzt wird. Da ich 30 bin interessieren mich nur junge auch klar ;-)

lustig, die diskussion hatte ich schonmal mit einer "interessentin".

KG ist ein fetisch. mir persönlich gibt es nicht wahnsinnig viel, aber ich würd es für eine interessante partnerin probieren. für mich ließe es sich teilzeit machen, längerfristig nur, wenn die Dame eine brutale libido hat. (also man mindestens einmal pro tag rauskommt)

sonst kann der mann evtl an libido einbüßen und evtl sogar erektionsstörungen bekommen, da der schwanz halt künstlich am hart werden gehindert wird.

aber ja, du kannst keinen fetisch deinerseits zum allgemein gültigen Dogma erklären. du kannst es deinem sub auferlegen, derjenige wird ja eh drauf stehen. aber groß sachen vorschreiben im BDSM-Bereich ist keine gute idee.

als denkanstoß: selbst wenn du eine dom bist, kannst du nicht jedermanns dom sein :p

edit: ich lese mir jz nicht alles durch... Echte Sklaven leben keusch hier wurde es aber recht gut getroffen. man muss sowieso neigungskompatibel sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Update:
vor 24 Tagen war der letzte Orgasmus. vor 8 Tagen ist leider das Sperma unerlaubt ausgerunnen. 13 Tage noch bis zum erlaubten ruinierten Orgasmus.

Der Text allein hätt's auch getan.
Merke: Wenn du das Bild vergrößerst, wird nur das Bild größer, nicht jedoch der Schwanz. :lehrer:
 
Für mich als Sklave ist es selbstverständlich, das nur die Herrin darüber entscheidet ob ich einen Orgasmus haben darf oder nicht !! Und nur sie bestimmt darüber, wie wo und wann ich wichsen und spritzen darf !! :verneigung:
 
echte Sklaven pflücken Baumwolle oder rudern die Galeere, alles andere is Pipifax...
 
Für mich als Sklave ist es selbstverständlich, das nur die Herrin darüber entscheidet ob ich einen Orgasmus haben darf oder nicht !! Und nur sie bestimmt darüber, wie wo und wann ich wichsen und spritzen darf !! :verneigung:
Ja nur dann wirst Du nicht keusch gehalten! Sondern nur sexuell kontrolliert.
Manche Herrinnen verschließen einen Penis dauerhaft bis zur totalen Verkümmerung.
Das wollte die TE eben auch, nur eben es sollte für ALLE Sklaven gelten!
Deswegen die vielen Proteste.
 
Meine Orgasmen werden von meiner Onlineherrin bestimmt, mit oder ohne KG. Wie lange ich keusch sein muss, bestimmt somit die Onlineherrin
 
bdsm-sklaven is halt nicht der klassische arbeitssklave aus der kolonialzeit. die beiden begriffe haben nur die schreibweise gemein.

und keine ahnung, aber ich such mir meine domina in jedem fall zumindest unbewusst mit aus. kann schon sein, dass das manche anders handhaben, aber die kontaktaufnahme und -anbahnung ist consensual dh einvernehmlich.

die spielart "cnc" = consensual non-consent gibt es zwar, aber bedeutet ja, dass man sich "fürs spielen" in eine zeitlich begrenzte non-con situation unter zuvor zumindest grob abgeklärten rahmenbedingungen versetzt.

genauso ist "keschhaltung" auf lange zeit ein recht spezieller fetisch, nicht aber eine grundbedingung, ohne welche man nicht d/s oder s/m spielen kann.
 
Eine Frage an euch - seit 49 Tagen hab ich kein Orgasmus mehr. bis vor Kurzem noch unter Kontrolle eines Doms. Heute Nacht bin ich wieder ungewollt ausgerunnen. Wie kann ich das verhindern?🙈
 
Zurück
Oben